ich weiss nicht weiter

      ich weiss nicht weiter

      hallo

      ich hab ein kleines prob aber weiss selber nicht ob wirklich n prob ist oder naja ich fang mal an

      da ich nicht die dünnste bin hab ich aus ner zeitschrift so ne esstabelle mit punkten danach hab ich dann gelebt und dachte jetzt nach ner zeit kannste ja mal wieder das essen oder das und davon was mehr und ich bin wieder in meinen alten trott verfallen einfach alles in mich rein stopfen ( meine eltern haben schon manchmal gesagt jetztist schluss hier)das ging dann wieder ne zeit so dann dachte ich mir stopp jetzt ist genug und hab gehungert meine mutter hat dann sogar schon als sie selber nen termin beim hausarzt hatte dahin und hat gefragt ob ich ne essstörung hätte weil ich so wenig bzw fast nichts mehr gegessen hatte
      iwann war dann wieder der zeit punkt da wo ich so viel abgenommen hatte das ich mir sagt ja jetzt kannste wieder ein stückchen schokolade essen
      iwann wars an dann wieder soweit dass ich alles in mich hinein stopft und mich eckelte und wieder die hälfte des abgenommen zunahm diesmal hatte ich aber die schnauze voll und steckte mir den finger in den hals dieser kreislauf wiederhaolt sich die ganze zeit imom bin ich wieder beim kotzen iwie kjann ich nach dem essen schon net mehr anders denn wenn ich mal etwas mehr gegessen hab sodas ich ein sättigungs gefühl hab ist mir immer total schlecht und ich muss zum klo und mir den finger in den Hals schieben
      letztens hab ich nen dvdabend gemacht freunde waren da und wir haben pizza gegessen ich bin kaputt gegangen nach dem essen ich saß da und konnte mich auf nichts mehr konzentrieren weil ich kotzen wollte aber das ging nicht weil oben meine ellis waren so dass die das mitbekommen hätten und bei mir mein badezimmer da saßen meine freunde

      ich weiss nicht was ich machen soll ist das jetzt ne essstörung ich hab ka?!
      ich weiss auch gar nicht was ich mir hier für antworten erhoff aber war schön dass hier alles mal von der seele zu schreiben
      sry dass das so viel geworden ist ^^
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      liebe blupp,

      also ob du eine ess-störung hast oder nicht sollte denke ich ein fachmann beurteilen ;)
      allerdings klingt das was du machst sehr ungesund und du solltest dir definitiv professionelle hilfe suchen.
      und damit meine ich jetzt keinen diät-coach ;) sondern einen therapeuten/therapeutin.
      nur so wirst du die grundlegenden probleme, die zu deinem ungesunden und nicht ganz normalen essverhalten führen in den griff bekommen.

      falls du schon in therapie bist, würde ich das problem einfach mit deinem jetzigen thera besprechen.

      ich hoffe das hat dir irgendwie geholfen
      lg
      alone
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      hey danke für die schnelle antwort

      ja mit meiner theera kann ich sowas net besprechen ka ich habd as gefühl die nimmt mich nicht ernst ujnd hab eh in er nächsten zeit keine terminen weil ich nächste woche warscheinlich inne kjp gehe
      aber da kann ich das ja mal ansprechen
      How could this happen to me?
      I made my mistakes Got no where to run The night goes on
      As I'm fading awayI'm sick of this lifeI just wanna scream
      Na ja, in der KJP ist doch ein guter Anfang uz machen. Da kannst du das gerne Ansprechen. Ausserdem ist da auch garantiert ein Arzt, der sich dein Essverhalten mal vornimmt und ein paar Takte dazu sagt, sollte da was aus dem Ruder laufen.

      Und solltest du doch nicht in die KJP gehen, machst du halt nen Termin bei deinem Thera und besprichst das trotzdem. Ob er dich nun Ernst nimmt oder nicht. Wenn darauf dann keine Reaktion kommt, dann solltest du überlegen, ob du vielleicht eine Alternative wählen solltest.

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher