Auf dem Rücken der Pferde...

      Auf dem Rücken der Pferde...

      So, auch von mir mal ein paar kleine glückliche Momente.

      In der Reitthera ist es wirklich noch am schönsten und ich kann wenigstens für wenige Momente einfach mal mich nur auf mein Pferd konzentrieren und mich tragen lassen.

      Das ist das schönste Gefühl... :)

      Mein Thera-Pferd trägt mich auch mit dem ganzen Mist, der in mir ist und mich kaum noch klar denken lässt, aber wenn wir traben und galoppieren, dann schüttelt es immer ein bisschen was raus, auch wenn es nicht viel ist!

      Ich freu mich immer so, wenn ich wieder zu ihr darf, zu meiner Kimbi.

      Doch leider dauert das nur noch bis Ende Juli ;(, weil ich nach Karlsruhe zieh und dort bisher niemand gefunden hab, der sowas anbietet.

      Vielleicht könnt ihr mir helfen?? Bitte, schreibt, wenn ihr jemanden auf diesem Fachgebiet in der näheren Umgebung von Karlsruhe kennt, der Reitthera anbietet!

      Ich danke euch schon jetzt, dass ihr mir dabei helft.

      Bin immer wieder soooo traurig ;(, dass es bald aufhört!!!!

      Bitte meldet euch!!

      Weiße Rose

      [edit: Löschregel 05 beachten! ein-shy]
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

      schau doch mal in den gelben seiten oder bei google nach, dort findest du sicher was. ich persönlich habe da jetzt nämlich keinen tipp... ich kenn zwar jemanden, der bei karlsruhe wohnt, aber den könnte ich auf die schnelle leider nicht erreichen.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Hey!

      Nur schnell ein Danke für deine Meldung!!

      Hab leider auch schon da überall geschaut, lässt sich aber niemand finden in dem Gebiet und Fachgebiet... :(

      Weißt du vielleicht spezielle Seiten, wo man gezielt Theras suchen kann???

      Weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      hey

      warum nimmst du nicht normale reitstunden??
      es gibt mit sicherheit mehrere reitställe in in karlsruhe! das kann auch spaß machen!
      aber schaue, wo privater einzelunterricht angeboten wird! mit ner abteilung immer nur im kreis zu reiten macht keinen spaß ;)

      fahre einfach mal rum und frage in ställen, ob sie unterricht anbieten, schau mal in den gelben seiten oder frage bei der fn nach!

      viel glück bei der suche!
      glg by gumbär


      werde es mal wegen dem letzten absatz in deinem text melden!
      ich bin gezeichnet... gezeichnet vom leben... aber ich LEBE!!!