Die gedanken die nicht aufhören

      Die gedanken die nicht aufhören

      hey mh.. ich komm mal schnell zum thema

      ich weiß nicht ich es gibt tage an denen ich über alles nachdenke
      über jede sache die am tag passirt ist ich setze mich hinn und denke nach einfach so und danach binn ich immer so schlecht gelaunt und traurig weil ich erkenne wie falsch mein leben läuft ich weiß dann muss mann etwas ändern aber wie ?
      ich weiß nicht wie es geht
      ich erkenne meine probleme aber ich finde keine lösung
      ich schreibe brut'le geschichten die aus meinen gedanken kommen
      wie ich mich an menschen reche und sich sich an mich usw
      ich habe meinchmal den drank jemanden zu schla*en weil ich
      es nicht hören kann wie sie reden oder essen

      Was ist das warum habe ich so Bruta*e gedanken ?
      kennt ihr das auch?

      danke für's lesen
      lg
      Liebes Tampi :)

      Dass du brutale Gedanken hast, ist nichts schlimmes.. es ist ein Unterschied ob du denkst, oder es machst.
      Ich kenne es auch, ich wurde vor einigen Jahren von meinen klassenkameraden misshandelt und das über 2 Jahre lang. Noch heute, da sie alle meine Freunde sind, stelle ich mir vor, wie ich sie umbringe, ich sie so sehr verletze dass sie das liebste verlieren, zum Beispiel nicht mehr Musik machen können etc.
      Ich habe mit meiner Thera darüber geredet, und sie meinte es würde an den vielen Emotionen liegen die ich in mir trage, die ganze Sache, ich schiebe alles auf mich und das muss raus, ich habe mich nie beschwert etc.
      Weißt du, ich denke es gehört zum Verarbeitungsprozess, es ist normal sich manchmal brutale dinge vorzustellen, gerne jemandem weh tun zu wollen.
      verdamme dich nicht dazu, hasse dich nicht dafür und vorallem, habe keine Angst vor dir, denn glaub mir, würdest du vor der entscheidung stehen, seine solche tat auszuführen, würdest du es nicht tun.
      es ist okay.. am besten du vesuchtst das alles aufzuschreiben, was du fühlst.. das hilft sehr gut..
      oki danke für die antworten =)
      ich denke nicht dass ich es in die rialität Umsetze leider

      naja nicht leider aber machen würde ich's gerne mal

      egal danke aufjedenfall ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tampi“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher