WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    WÜNSCHE - ich wünsche DIR / MIR...

    ich möcht hiermit offiziell den
    ^^ ich wünsch dir was thread ^^
    eröffnen!!
    dieser thread ist dazu da, um jemandem was zu wünschen, oder seine eigenen wünsche aufzuschreiben, man muss nicht nur positive sachen wünschen, man kann jemanden auch auf den mond wünschen oder so.
    jedenfalls wünsch ich allen viel freude mit meinem thread.


    1.wunsch:

    ich wünsch mir was,
    was du nicht denkst,
    ich wünsch mir,
    dass du ein glückliches leben führen kannst
    und immer froh und zufrieden bist

    ganz liebe grüsse
    2-moro

    ps: bitte nummeriert die wünsche.




    edit: Der Ich-wünsche-Dir-Thread und der Ich-wünsche-mir-Thread wurden zusammengelegt.
    Bitte schreibt künftig als erstes oben in Eurem Posting, "Ich wünsch mir" und dann die Wünsche für Euch und dann (ggf.) "Ich wünsche XY" etc.
    Oder eben umgekehrt oder nur eines von beiden. ;)
    »Listening to the song we used to sing,
    in the car, do you remember: butterfly, early summer.
    It's playing on repeat.«
    Secondhand Serenade.

    .. weil ich dich vermisse. </3

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    RE: ^^ ich wünsch dir was thread ^^

    hallö

    1.ich wünsche mir das einfach alle glücklichsind

    2. das alles in den griff bekommen was schief gelauen ist

    3. ich wünsche allen glück die das lesen das auch bei ihnen alles gut wird!!

    mfg
    blackangel :P
    Ich hatte es nicht um dich verdient.
    Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
    doch nie von dir entfernen.

    Friedrich Schiller - Don Karlos


    exploited.npage.de/
    1. ich wünsch euch allen, dass ihr eure probs. in den griff kriegt und nicht das durchmachen müsst, was ich machen musste/muss.
    2. ich wünsch euch alles glück der welt, damits aufwärts geht
    3. ich wünsch euch den besten willen den es gibt, damit ihr dagegen ankämpfen könnt
    4. ich wünsch euch ne schöne nacht und nen wunderschönen tag, den ihr wenigstens ein bisschen geniessen könnt

    2-moro
    »Listening to the song we used to sing,
    in the car, do you remember: butterfly, early summer.
    It's playing on repeat.«
    Secondhand Serenade.

    .. weil ich dich vermisse. </3
    Hi
    Das ist ein ganz ganz toller thread *freu*

    1. Ich wünsche mir, dass es allen Menschen gut geht, alle Menschen Glücklich sind, das es ein Gegenmittel bei HIV und AIDS gibt, keine Armut, es keine Gewalt gibt, alle Menschen glücklich zusammen leben alle gesund sind/werden und sich die "guten" Wünsche erfüllen.

    (Ich weiß das es naiv ist, aber es wäre doch schön)

    Liebe Grüße
    Himmelblitz
    Der Himmel hielt für einen Augenblick den Atem an, denn ein neuer Stern wurde geboren.
    hmm coole idee =)

    1. ich wünsch dir dass du immer dass richtige tust un dass es dir immer gut geht =)

    2. ich wünsch dass wir immer zusammen bleibn :D

    3.ich wünsch dir dass dein kinderwunsch blad in erfüllung geht..sehr bald ;)

    4. ich wünsch hier allen dass es euch bald besser geht un ihr das selbstverl*tz*n lassen könnt =)

    5. ich wünsche dass all´diese wünsche auch in erfüllung gehn :rolleyes:

    lg
    kathy
    Ich kämpfe, ich kämpfe wirklich, denn ich will leben. Ich habe noch nie gelebt, nur überlebt, aber irgendwann möchte ich mal leben.
    Ich wünsche...

    1. ... ihm, dass er sein Schatz bald wieder in die Arme schließen kann, mit der neuen Aufgabe zurecht kommt und so toll bleibt wie er ist.
    2. ... ihr, dass sie ihn bald in die Arme schließen kann und das sie ganz gesund wird sodass ihr das Leben einfacher fallen wird.
    3. ... ihr, dass sie ganz lange glücklich ist und nicht zweifeln/weglaufen muss.
    4. ... ihr, dass sie ganz bald jemanden findet den sie lieben kann und der sie liebt weil sie liebenswert ist.
    5. ... ihr, dass ihr Leben gut läuft und ihr alles was sie gemacht hat was gebracht hat und sie ihre Pläne mit dem anderen lieben Menschen zusammen verwirklichen kann (ob mit oder ohne Walkie-Talkie/Babyphone ;) ).
    6. ... ihr, ebenfalls dass sie ihr Leben in den Griff bekommt und jemanden (vielleicht anderes?) findet der sie liebt.
    7. ... ihm, dass er seinen Urlaub geniest und ebenfalls gut durchs Leben kommen wird weil ers verdient hat.
    8. ... ihr, dass ihr Urlaub doch noch toll wird und sie gesund zurück kommt und es ihr auch bald besser geht als im Moment (z.B. vor dem Urlaub)
    9. ... jedem von den aufgeführten Personen natürlich alles gute, weil sie es einfach verdient haben...

    (PS: Jeder Wunsch ist für eine andere Person, außer der 9.)
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

    Ein netter Thread... ;)

    1. Ich wünsche dir, dass du auch ohne mich ein glückliches, langes, zufriedenes Leben führen kannst...
    2. ... dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, die du jemals hattest...
    3. ... dass du gesund bist und es dir gut geht...
    4. ... dass du keine Sorgen hast...
    5. ...und ich würde mir wünschen, dass du nur ab und zu an mich denken würdest...

    (PS: bei mir ist jeder Wunsch nur für eine geliebte Person... :))
    Tolle Idee 2-moro, da mach ich gleich mal mit :D

    1. Ich wünsche mir, dass sie merkt, dass ihr Leben eine große Lüge ist und sie endlich etwas ändert.

    2. Ich wünsche mir, dass sie viel Glück in der neuen Klasse, Schule, Stadt und mit der 1. eigenen Wohnung hat.

    3. Ich wünsche mir, dass wir es endlich alle zusammen schaffen, clean zu werden/bleiben.

    Lg,
    fA
    Sometimes I think I'm crazy, other times I know I'm not.

    .:. Blog .:.
    Schöne Idee. Sehr schön... .

    Ich wünsche A., dass sie glücklich ist. Egal wie und wo und dass es ganz viele Menschen gibt, die sie in den Arm nehmen, wenn sie weint und ihr den Kopf wieder gerade rücken, wenn sich ihre Gedanken überschlagen. Ich wünsche ihr, dass die Welt erkennt was sie für einen wundervollen Menschen an ihr gewonnen hat.

    Und ich wünsche K., dass sie sich traut zu weinen, dass sie erkennt, dass wir da sind und sie trösten und vorallem, dass wir stark genug sind um ihrem Schmerz ein Ohr zu leihen.

    Für heute wars das... .
    1. ich wünsche mir in der Therapie endlich mal ein richtig gutes Gespräch mit meinem Therapeuten...

    2. wünsch ich ihr,dass sie nicht mehr so Angst vor dem bevorstehenden Schulstress hat

    3. ich wünsch ihm eine interessante Zeit in Lokkum

    4. ich wünsche mir genügend Schlaf :rolleyes:
    When she woke in the morning
    she knew that her life had passed her by.
    And she called out a warning,
    "Don't ever let life pass you by."
    Ich wünsche ...

    - Fragelf ein bisschen mehr Mut.
    - Shy, dass sie endlich mal das Meer sehen kann.
    - Holly, dass die Zeit ganz schnell vergeht.
    - Theodwyn eine gute Besserung.
    - Harlicon eine Nähe-Akzeptanz und gute Besserung.
    - Emi, dass sie das Richtige tut und etwas findet, dass die innere Leere füllt.
    - Duke, dass die Zwerg bald wieder gesund da ist.
    - J., dass sie mit J. zusammen kommt.
    - J., dass sie heut Spaß mit Oliver hat.
    - Mir selbst, dass meine Laune und die Laune meines Magens sich heut noch bessert, und dass es ein schöner Abend mit meinem Baby wird.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    1. Ich wünsche mir, dass ich endlich wieder mal ne Nacht durchschlafen kann
    2. Ich wünsche mir, dass sie mich endlich mal bemerkt und mich genauso liebt, wie ich sie liebe.
    3. Ich wünsche mir, dass ich es endlich schaffe, meine Vorsätze in die Tat umzusetzen... ;)
    hi

    ja find ich auch sehr gut, die idee!!

    1. ich wünsche euch beiden, dass es euch bald besser geht, dass ihr das alles schafft und dass ihr mal nur an euch denkt

    2. dass die welt irgendwie gerechter wird..dass es allen gut geht, und dass sich die politiker mal darum kümmern wiklich etwas zu verbessern anstatt nur zu reden

    3. dass euch allen, durch dieses forum oft genauso geholfen wird wie mir..(danke!)

    4. ich wünsche mir, dass ich es schaffe, damit aufzuhören, wozu ich eigentlich keine lust habe

    lg
    yummi
    Schöner Threat :)

    1.Ich wünsche dir C.K.,auch wenn du das wahrscheinlich nicht lesen wirst, das du immer glücklich bist und das du dich irgendwann von den Leuten trennen kannst die unser gemeinsames Leben zerstörrt haben.

    2. Ich wünsche mir, dassdie Menschen insgesamt wieder tolleranter und gücklicher werden.

    Und...

    3.Ich wünsche mir persönlich das ich endlich mal Glück in der Liebe habe und mein Arbeitskollege mich wirklich mag *hoff* :D

    Ich hoffe das letzte war nicht zu egoistisch....
    1. ich wünsche mir, dass wir das wieder hinbekommen und wieder soglücklich sein können, wie in kroatien.. ich liebe dich mein schatz!

    2. ich wünsche mir, dass er nicht in mich verliebt ist sondern mich einfach nur nett findet.

    3. ich wünsche mir, dass ich noch länger durchhalte das r*tz*n zu lassen

    4. ich wünsche mir, dass alle leute mit problemen von irgendwem verständnis und hilfe bekommen!!!

    5. ich wünsche allen leuten ein bisschen mehr glück, und ein fröhliches lachen ins gesicht


    lg, Yeza
    Es gibt nur eins, was die Menschen mehr erregt als die Lust...
    Und das ist der Schm*rz.

    (Umberto-Eco, "Der Name der Rose")

    blog