WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    Liebe J.,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass...

    ... Du findest, was Du suchst, ohne dass Du dabei Dich selbst verlierst.

    ... Dir kein mensch mehr weh tut, weil Du ein so verdammt guter, wertvoller Mensch bist.

    ... Du niemals in Zweifel darüber gerätst, wie viel Du wert bist und was Du mir bedeutest.

    ... wir noch den ein oder anderen Abend (ok, Nacht 8)) wie am Wochenende haben werden.

    ... Du einfach alles Glück auf dieser Welt bekommst, ich kenne niemanden, dem es mehr zusteht, der es mehr verdienen würde als Du...
    Ich wünsche mir für dich, liebe B., dass du bald wieder zu dir findest, wieder zurück auf den weg- deinen weg, der zwar steinig ist, bei dem aber helfer am rande stehen, um die steine wegzuräumen.

    Mama, dir wünsche ich, dass es dir bald etwas besser geht- so, dass du wieder lachen kannst, glücklich sein kannst und keine angst mehr haben musst.

    Dir, liebe M. wünsche ich nur das beste. Von ganzem herzen. Du tust so sehr viel- für dich, für andere. Du hast es verdient, dass es dir gut geht und dass alles so werden wird, wie du dir das vorstellst +däumchen drück+.



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    dir, lieber bruder
    wünsche ich
    * dass du die schule gut hinter die bringst. dass du einen guten abschluss hast und es im leben zu etwas bringst.
    * dass du freunde hast, die dich begleiten, mit denen du dich zusaufen kannst und die dich dann heim fahren, mit denen du aber auch reden kannst und die zuhören und da sind für dich.
    * dass du ein mädchen findest, dass dich wirklich liebst.
    * dass du immer so behandelt wirst, wie du auch andere behandelst, denn ich weiß, du bist ein guter mensch.
    * haufenweise glück.
    * gesundheit und gutes aussehen...
    * dass du dein leben lang immer wieder schöne erfahrungen machst.
    * dass du reisen wirst, mit wem du willst und wohin du willst. dass du deinem glauben treu bleibst.
    * dass alle menschen erkennen, was für ein guter mensch du bist. dass du zu einem vorbild für sie wirst.

    Ich liebe dich, kleiner bruder!!
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    ~Happy Birthday Free~

    Ich wünsche meinem lieben Schwesterchen, meiner besten Freundin, meiner wichtigsten Beraterin wenns mir mal nicht so gut geht für heute:

    * einen sonnig-kühlen GeburtsTAG
    * heute mal nur an schöne Dinge denken
    * dass I., deine Freunde und Nachbarn dir einen schönen Tag bereiten.
    * viele liebe User hier im Forum

    für das neue Lebensjahr:

    * dass deine Wünsche in Erfüllung gehen
    * dass dein Selbstbild positiver wird
    * dass du den Weg gehst, der dein Leben verändern wird
    * viel Mut für die schwierige Aufgabe, die du vor dir hast
    * die Fähigkeit dich über schöne Momente zu freuen und daraus Kraft zu schöpfen.

    Meine liebste Schwester. Du bedeutest mir und ganz vielen Menschen in deinem Umfeld unglaublich viel.

    Ich hab dich lieb.

    Deine Schwester
    ich wünsche lexi, dass sie heute endlich ihre eigene prothese bekommt und nicht mehr weinen muss, weil das alles so blöd und komisch ist.

    und ich wünsche unseren jungs, dass sie die cottbuser morgen vom platz fegen, schalke nicht das 4:0 spielt und wir nach fünfzehn langen jahren die meisterschale in den händen halten dürfen.
    ich wünsche dir, lieber C, dass du die liebe fürs leben gefunden hast. dass deine gefühle für ihn immer anhalten und du nie traurig und allein sein musst. ich kann mich ja nicht ewig um dich kümmern ;). hiermit gebe ich dich frei... auch wenn du für immer ein stückchen meines herzens besitzen wirst und ich ein stückchen von deinem. ich will für immer an deiner seite sein, wenn du mich brauchst, ich will dich unterstützen, dir kraft schenken, dass du dich wehren kannst gegen die vorurteile und ich will alles dafür tun, dass du ein schönes leben hast. ich möchte, dass du weißt, dass du mir wichtig bist. und in 25 jahren möchte ich immer noch mit dir ins gleis vier gehen können und über hausfrauenklischees lachen können.
    ich hab dich super mega doll und über alles und für immer und überhaupt total übertrieben viel lieb.
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    Ich wünsche Fabi, dass er seine Liebe findest, nach der er sich so sehnt und dass er eine ganz tolle Freundin bekommst. Egal was du über dich denkst: Ich finde du hast ein echt nettes Mädchen verdient, denn auf die inneren Werte kommt es an und hässlich bist du GARANTIERT NICHT!!!! :)

    Und wenn du sie nicht findest musst du halt mich heiraten! :P



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !
    Ich wünsche meiner Mama das sie mal zur Ruhe kommen kann und die Entspannung bekommt die sie verdient! Und das das Verhältnis zwischen ihr und meinem Papa besser wird.
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    m. ,ich wünsche dir, dass du dich endlich mal ausruhen kannst, mal zur ruhe kommen kannst und einen tag faul daliegen kannst.

    p., ich wünsche dir, dass sie endlich aufhört, dich anzuzicken, und ihr glücklich werden könnt.

    j., ich wünsche dir, dass er mehr zeit für dich hat, und ihr gegenseitig etwas mehr verständnis für euch aufbringen könnt.

    j., ich wünsche dir, dass du ganz einfach glücklich wirst.


    und zu guter letzt, ich wünsche mir selber, dass es mir weiterhin so gut geht, wie zurzeit, dass ich alles was ich angefangen habe, weiter durchziehe, und dass ich glücklich werde :)
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    lass uns leben, immer mehr.
    Komm lass uns leben, lass uns leben,
    das Leben ist gar nicht so schwer!


    -Marius Müller-Westernhagen-
  • Benutzer online 1

    1 Besucher