WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    1. Ich wünsche mir die Kraft alles zu meistern
    2. Ich wünsche Euch ebenso die Kraft, Eure Probleme zu bewältigen
    3. Ich wünsche ihr, dass sie ihren Weg findet und endlich nicht mehr so naiv ist
    4. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute
    5. Ich wünsche mir, dass ich ihm die Liebe geben kann, die er mir gibt
    ... the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams ...
    1. Ich wünschen allen, dass sie die Kraft und Hilfe finden, die sie brauchen.
    2. Ich wünsche dir, dass du im Himmel (ich bin überzeugt davon, dass du da bist) ein besseres Leben hast...
    3. Ich wünsche mir endlich vom R*tz*n wegzukommen.
    4. Ich wünsche mir über meinen SM-Versuch wegzukommen.
    5. Ich wünsche ,ir endlich lieben zu können.
    6. Ich wünsche mir halbwegs "normal" zu sein.
    7. Ich wünsche, dass niemand an dem Punkt stheht, wo ich einmal stand.
    8. Ich wünsche mir, dass noch viele diesen Thread finden, denn das hier zu schreiben, ist extrem befreiend... :)
    ~Wer fällt, muss lernen die Hände auszustrecken!~
    ~Es ist nicht die Last, die uns bricht. Es ist die Art, wie wir sie tragen~
    - Ich wünsche Fragelf n Glas Nutella, und zwar jetzt sofort
    - Der Shy ganz ganz viel Glück :] +ganz doll drück+
    - Der Holly eine harmonische Beziehung mit Monsieur
    - Der Emi eine gute Besserung und Glück in Aachen
    - Harlicon eine seelische gute Besserung - du machst das!
    - CoD ... viel Ausdrucksmöglichkeit... besonders Tränen...
    - Lachträne - das wir bald mal wieder richtig reden können [ziemlich egoistisch]
    - Mir selbst einen gleingenden Schulwechsel... der gut ausgeht! :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    1.wunsch : das du lieber f. über den freien tod deines vaters hinweg bist und falls du doch noch trauer, wut oder schmerz empfindest diesen nicht in dich hineinfrisst, sondern mit uns darüber redest.

    2.wunsch: Dat ich nich mehr krank bin!!!!
    3.wunsch: dat wir hier alle unsere probs unter kontrolle kriegen
    4.wunsch : ich wünsche mir , dass du mich endlich siehst, so wie ich bin, nicht so wie ich zu seinen scheine!

    5.wunsch: Globaler weltfriede, ein bush-freies amerika und ein merkel.freies deutschland!!!!

    6.wunsch: Dass unsere herzen von glück erfüllt werden und materielle sachen ihren wert für unser weltbild verlieren.

    übrigens sehr schöner tread!!!!!!!! Klasse idee, lob dafür
    Who said it's necessary to live?
    Isn't it enough just to survive?
    1.Ich wünsche Dir,dass Du in Deiner neuen Heimatstadt und Deinem Studium gut klarkommst.
    2. Ich wünsche mir, dass Du mich da nie vergisst und weiterhin lieb hast.
    3.Ich wünsche mir,dass mir die Therapie hilft endlich normal zu leben und zu sein.
    4.Ich wünsche mir,dass alle irgendwann die Kraft finden für sich und das Leben zu kämpfen. :)
    ich wünsch mir, dass du nicht mehr so traurig bist und wir lieber zusammen lachen als depremiert zu sein

    ich wünsche mir, dass du nicht mehr so eifersüchtig bist, sondern dich lieber einfach mehr um mich kümmerst... ich liebe dich...

    ich wünsche mir, dass ich die ganzen auftritte nächste woche schaffe und trotzdem noch was für die schule machen kann

    ich wünsche mir, dass der doofe B.S. richtig auf seine arrogantes hochgehobenes näschen fällt!!! blöder geiger!!!

    ich wünsche mir, dass ich ein bisschen besser mit meinem stress klar komme

    ich wünsche mir, dass ich es wieder schaffe aufzuhören nach diesem doofen rückfall
    Es gibt nur eins, was die Menschen mehr erregt als die Lust...
    Und das ist der Schm*rz.

    (Umberto-Eco, "Der Name der Rose")

    blog
    ich wünsche mir

    1. dass ich einfach mal glücklich bin
    2. dass ich mich über kleine sachen freuen kann
    3. dass ich nich so schnell sauer werde
    4. dass die miesen gedanken aufhören
    5. dass die na*b*n so gut verheilen, dass man sie nich mehr sieht
    6. ne gute note in mathe ;)

    ich wünsche dir

    1. dass du mit deinem freund zam bleibst =)
    2. dass wir uns weiter so gut verstehn
    3. dass du immer so bleibst wie du bist - nur glücklicher ;)

    un ich wünsche euch allen "gute gedanken" un alles gute =)

    lg
    1. ich wünsche mir und dir, dass du jetzt wirklich jemand anderen hast der für dich da ist.
    2. ich wünsche mir und dir, dass es dir gut geht.
    3. ich wünsche dir dass dich dein gewissen nicht irgendwann deswegen einholt.
    4. ich wünsche mir, dass ich kämpfe.
    Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

    ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
    1. ich wünsche allen Liebe und Glück, vor allem Dir, Brigitte und Dir, Tina!!!
    2. ich wünsche meinem Neffen, dass er die Sache mit seinen Nieren endlich für immer in den Griff bekommen hat!!!
    3. ich wünsche der Frau, die ich wirklich aus tiefstem Herzen liebe, dass es immer so bleibt :D
    4.ich wünsche mir auch endlich mal in der Liebe Glück und nur noch das Beste (nach all den Enttäuschungen...) *schnieff*
    5.ich wünsche mir endlich mal wieder ein Blondie- Konzert in Deutschland!!!!!!!! :D
    6.ich wünsche mir, endlich von meinen Großeltern Abschied nehmen zu können und von allem loszulassen, was mir nicht gut tut
    7.ich wünsche mir, dass die Freundschaft zwischen mir und Tina nie auseinander bricht
    8.ich wünsche mir meine Traumfrau
    9.ich wünsche euch allen die nötige Kraft und allen Mut dieser Welt
    10. ich wünsche mir und allen anderen immer so stark zu sein, dass wir es schaffen, egal, was passiert

    So, genug gewünscht......
    euch alle mal in den Arm nimmt :]
    Accidents never happen in a perfect world!

    myblog.de/thecurse
    Ich wünsche mir, dass Jemand für uns da ist, der uns in die Arme nimmt, wenn es uns schlecht geht, der uns die Tränen wegwischt und uns die Kraft gibt in schwehren Zeiten durchzuhalten.

    Ich wünsche mir, dass Jemand auf uns aufpasst, uns behütet und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Ich wünsche mir, dass der Hass ein Ende hat, dass wir uns und unsere Umwelt mit anderen Augen sehen können, in ihrer vollen Schönheit.

    Ich wünsche mir, dass wir uns wohl fühlen..
    M, ich wünsche dir, dass das mit deinen Eltern besser wird, und sollte dieser wunsch nicht in erfüllung gehen, dann wünsch ich dir gaaaanz viel kraft dass du das alles noch ein bisschen durchstehst, bis du eindlich 16 bist, dann können sie nicht mehr so viel machen wie jetzt!!! Ich weiß dass du die kraft hast, sie ist irgendwo in dir, du musst nur daran glauben! Ich weiß dass du es schaffen kannst, und ich werde dich dabei begleiten!!!
    Deine Trauer wird vorbei gehen
    das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
    Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
    denn du bist schön, sogar schön,
    auch wenn du weinst!
    . Hase? Ich wünsch dir, dass das klappt. Ah, ich freu mich so für dich und es täte dir so gut, eine Beziehung zu haben zu jmd, dem du vertraust und bei dem es sich richtig und gut anfühlt. Nachdem wir diesen ganzen Kram mit Treffen/Nichttreffen durchgemacht haben, wär's ja nen echter Glücksgriff, wenn das so einfach vonstatten geht, hm? :) Aber es wäre toll... und ich bin auch weiterhin gerne für dich da. Und der F. soll mal gut auf dich aufpassen, sonst wird Kathi fünsch!+Zähnchen zeig+ Ich hab dich so lieb gewonnen - und du weißt ja: Ich pass gut auf dich auf und nehm dich gerne wieder, falls er mal so dämlich sein sollte, dich gehen zu lassen. +lächel+ Ich wünsch dir alles Gute...

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.