WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    ich wünsch nur DIR, c., , dass

    +du es schaffst, endlich mal hoffnung zu finden (guck mich an, wie tief ich gefallen war, konnte nicht mal jemanden mehr lieb ham, und jetzt? *dank hoffnung*)...

    +dass du deine vergangenheit annimmst und das beste auch ihr machst

    +dass du endlich mal merkst, dass es nicht schlimm ist, zu weinen und gefühle zu zeigen, weil gerade das stark ist

    +dass du nicht vollkommen einfrierst und eiskalt wirst...
    Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst!
    Ich glaub immer an dich
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
    - das der Urlaub schön wird in ein paar Wochen

    - das Du mit mir redest, dass es wieder in eine direkte Richtung geht, das was jetzt ist, macht mich wirklich fertig, unmöglich zu schaffen

    - gute Karten und natürlich die Top 10 in beiden Wochen

    - das unser Aufstieg klappt, was wichtigeres gibt es kaum dieses Jahr

    - das ich mich besser fühle, körperlich wie seelisch

    - dass es aufhört weh zu tun und Du bitte aus meinem Kopf gehst

    - das Du gesund wirst

    - das einer der Wünsche wahr wird
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich wünsche dir, S. wirklich von ganzem Herzen Alles Gute für deinen weiteren Weg! Ich weiß, dass sie letzten Tage nicht einfach gewesen sind, weder für dich noch für mich.
    Ich verzeih dir, dass du mir so weh getan hast damit, aber ich werde das nicht vergessen.
    Whatever, es ist an der Zeit das jeder seine eigenen Wege geht.
    Ich hab endlich eingesehen, dass unsere Freundschaft sowieso nur noch an einem seidenen Faden hing. Tja, ist zwar Schade dass es nun so sein musste aber ich kann die Zeit auch nicht zurückdrehen!


    Alles Gute!! ich vergess dich nicht, denn du bist mir immer noch wichtig, glaub mir! :)
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Ich wünsche dir, liebe J., dass du es schaffst den Schritt zu gehn und es dir gut tut und es dir ganz schnell besser geht. Hab Mut! Ich glaub an dich! Du schaffst das! Ich denke an dich.
    "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
    Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
    ~"Stern" - L`ame Immortelle~

    Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
    Ich wünsche uns, dass er dir helfen kann, dass du dich darauf einlassen kannst, dass wir einen weg finden und dass ich es schaffe, dir in all dem so sehr zur seite zu stehen wie ich es möchte.
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
  • Benutzer online 1

    1 Besucher