WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    * ich wünsche dir m., dass du deinen weg jetzt findest und er dich glücklich macht.
    * ich wünsche mir, dass du mich trotzdem nicht vergisst.
    * ich wünsch dir l., dass du es nicht machst. bitte bitte nicht.
    * ich wünsch dir auch dass du es lernst mit mir oder anderen über sowas zu reden.
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    Ich wünsche

    1. mir, dass diese scheiß Alpträume endlich weggehen, und ich mich nachts erholen kann

    2. mir, dass das geplante Gespräch mit meinem Lehrer gut läuft

    3. Rafici, dass sie die Kraft und den Mut findet mit M -K zu reden

    4. Rafici, dass sie endlich aufhören kann und lernt ohne zu leben
    Ich wünsche dir,m, dass du den typen bald vergisst, der dir das herz gebrochen hast...
    ich wünsch dir, k, dass es dir gut geht und du noch lebsd... :(
    ich wünsch dir,mama,dass du endlich wida glücklich bisd und dich nicht weiter runterziehen lässd....

    =)
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    1. Ich wünsche mir, dass ich bald wieder gesund bin ^^° (Ich Egoist °-°)
    2.Ich wünsche meinem Schnuffel alles gute und viel Glück bei den Prüfungen
    3. Ich wünsche allen Usern hier viel Glück bei der Lösung ihrer Probleme


    ~~#~~*WÜNSCH*~~#~~
    - ich wünsche dir, dass du für dich die richtige entscheidung tirffst...

    - ich wünsche dir, dass du es schaffst die sucht zu unterdrücken.
    du nicht von ihm abhängig wirst und das du wieder vertrauen zu mir aufbauen kannst (das selbe wünsche ich auch mir)

    - ich wünsche uns, dass wir zusammen glücklich werden und das ich es schaffe dich aufrichtig zu lieben!!


    und zu guter letzt wünsche ich mir, dass ich mit allen kleinen und großen problemen klar komme.
    ich wünsch euch die Kraft und den Mut all eure Träume und Wünsche zu erfüllen
    *
    *
    *
    [SIZE=7]das selbe wünsche ich mir[/SIZE]
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Original von shalhevet
    ich wünsche der mademoiselle, dass ihr glück, das sie im moment hat, noch gaaaaaanz lange hält.


    liebe für dich :)

    und dir wünsch ich heile füßlein und eine gute nacht... genauso wie ich meiner geliebten ehefrau wünsche, dass sie ihre ruhe und gelassenheit gerade nicht verliert und wir bald wieder mehr zeit zum reden haben <3
    M. ich wünsche dir, das du endlich aufwachst und ins leben zurückfindest..
    ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

    ~I told another lie today~

    Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
    Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort
    wünsche für die menschen, die mir sehr wichtig sind:
    E:ich wünsche mir für dich, dass du die zeit in der klinik überstehst und ausserdem, dass du von diesem idioten, der sich eh nur mit drogen zumacht, loskommst.er ist es nicht wert.und ich wünsche mir für dich, dass du bald aus der einrichtung wegkommst und mit deiner tochter ne schöne wohnung bekommst. und ich wünsche mir für dich, dass du deinen traumberuf irgenwann machen kannst und viele, viele kinder dabei auf die welt bringst(nicht deine, sondern die der anderen)
    J.:ich wünsche mir für dich, dass du es schaffst, loszulassen, dass du es schaffst, dass dir deine familie nichts mehr antun kann, dass du ihm nie wieder begegnen musst. ich wünsche dir, dass du es schaffst, ein leben zu führen, welches dich glücklich macht, dass du es schaffst, die ausbildung anzufangen und durchzuziehen und dann mit kindern arbeiten kannst.ich wünsche mir für dich, dass du irgendwann stark genug bist, ohne die hilfe anderer zu überleben und dich keiner mehr städig in ne klinik steckt, weil sie dich nicht verstehen.
    Meine leibliche familie:ich wünsche euch, dass ihr irgendwann mal schafft zu lernen, dass es unwichtig ist, was andere von euch denken und es akzeptiert, dass nicht alles perfekt sein muss. das ist es nämlich nirgendwo.
    Meine Adoptiv-"familie":ich wünsche euch, dass erleben, fühlen zu müssen, was ich bei euch erlebte und fühlen musste. und ich wünsche euch, dass ihr selbskritik lernt und euren hochnäsigen arsch hochbekommt und einseht, dass ihr es ward, die fehler gemacht haben, nicht ich. ihr habt mich zu dem gemacht, was ich bin!ich wünsche euch daher schuldgefühle und reue und dass ihr euch entschuldigt.wenigstens das muss doch zu schaffen sein.
    ich wünsche dir,dass du noch mal neu starten kannst und dann erst garnicht mehr mit diesem F*ck anfängst

    ich wünsche dir,dass du eine bessere freundin als mich bekommst

    ich wünsche dir,dass alles so läuf,wie du es dir immer gewünscht hast

    ich wünsche dir,dass du glücklich wirst
    Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
    ich wünsche dir, dass du genügend kraft hast/bekommst damit dir dein ex nicht mehr weh tun kann!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!