WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    ich wünsch dir, dass du`s da oben besser hast!
    ich wünsch dir, dass dir alles gelingt!
    ich wünsch dir ein wunderschönes leben, mit vielen kleinen momenten, die dir ein lächeln ins gesicht zaubern!
    ich wünsch dir alles glück der welt!
    »Listening to the song we used to sing,
    in the car, do you remember: butterfly, early summer.
    It's playing on repeat.«
    Secondhand Serenade.

    .. weil ich dich vermisse. </3
    P, ich wünsch dir, daß du deine Prüfungen nächste Woche alle schaffst... das wird schon- sogar ich hab das hinbekommen- :D

    L, ich wünsch dir, daß du deinen Führerschein schaffst- komischer Heiopei- wehe, du fällst durch- ;)
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    l.b. ich wünsche dir, dass alles mit guatemala klappt und du ein super jahr dort hast!!!
    l.k. ich wünsche dir viel erfolg beim studium in der geilsten stadt der welt = MÜNSTER
    s.h. ich wünsche dir ein besseres fsj als ich hatte und viel spaß mit l.k. in MÜNSTER
    ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
    und ich schaffe es immer...
    der Geist


    k,ich wünsch dir glück, spaß am leben und das dein Vati wieder gesund wird...
    k, dir wünsch ich das selbe
    a, dir wünsch ich, dass das mit t. ewig hält
    j, dir wünsch ich einen freund
    s, dir ebenfalls

    :)
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    M. Ich wünsch dir,dass das noch weiter ganz toll mit S. läuft, er is wirklich der richtige für dich!
    Und, dass du irgendwann wieder ein ganz normales Leben führen kannst!

    S. Ich wünsch dir,dass dus daheim mit unsern Eltern noch so lange aushälst, bist du selbst in ein Betreutes Wohnen kannst!

    B. Ich wünsch dir,dass du glücklich bist!

    Kiwi, Ich wünsch dir,dass du dich nicht mehr so alleine fühlst,dass du jemand findest,der dich versteht (ausser mir *g*) und aufhören kannst dir selbst zu schaden!

    T. Ich wünsch dir, dass du ne Freundin kriegst, die dich so nimmt wie du bist und dass du dich i-wann selbst lieben kannst!
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...
    dir tati, dass es dir bald besser geht und dich die sache mit b. nich so fertig macht.
    dir B., dass du das irgendwie hinkriegst....
    dir S., dass du glücklich mit ihm wirst
    dir P., dass du ich mal wieder aufraffen kannst
    dir hanna, dass die scheiß gedanken und die stimmen aus deinem kopf verschwinden und es dir bald besser geht.
    dir M., dass du nich immer so depri bist...
    Liebe M, ich wünsche dir, daß bald mal endlich ein wenig Ruhe in dein Leben kommt- und daß du nicht mehr dauernd krank bist- und schon gar nicht immer so heftig- daß du ein wenig mehr Zeit für dich hast :)
    ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    Ich wünsche Salome eine erholsame Zeit und dass es ihr bald wieder besser geht.

    Ich wünsche Hanna, dass sie durchhält, dass sie die Hilfe annimmt und weiterkommt.

    Und Miriam einen Sonnenstrahl für zwischendurch. Einfach so.. :)
    ich wünsche ihnen, dass...
    ...es ihnen bald besser geht und sie wieder ganz gesund werden
    ...sie alles überstehen und genug kraft haben durchzuhalten

    ich wünsche dir, dass...
    ...du genug kraft hast mit alledem fertig zu werden
    ...du es schaffst zu weinen wenn dir danach ist
    ...dir die leute um dich rum helfen können *umarm*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elfe“ ()

    ich wünsche carmen

    dass sie bald wieder glücklich ist mit oder ohne mir
    dass sie wieder so lachen kann wie früher
    dass sie sich mit bille gut verträgt
    dass sie es schafft clean zu bleiben
    dass sie sich nicht immer sie schuld für alles gibt




    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    ich wünsche Juli,

    das sie mich irgentwann versteht,wie sie mir wichtig ist und das ich mit ihr glücklich werden will
    dass sie den willen aufbringt,endgültig aufzuhören
    dass sie es schafft,ihr leben zu ändern und dann ein schönes leben zu leben
    dass sie es schafft,noch mal ne neue freundschaft einzugehen

    ich hab dich lieb
    Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
    Ich wünsche Hanna Sicherheit im Bezug auf die Klinik...und dass sie diese Zeit noch durchhält und weiterkämpft. Ich wünsche ihr ein Lächeln und einen Sonnenstrahl für dunkle Stunden, und ein wenig Mut und Hoffnung, wenn sie glaubt, dass ihre Kraft zur Neige geht. Ich wünsche ihr ein wenig Glück und ein freies Lachen, ich wünsche ihr so viel... Ich wünsche ihr, dass sie lebt.
    Ich wünsche darja, dass sie die positive Grundstimmung und den Lebenswillen von heut mittag wieder findet. (siehe blog)

    Ja, es ist schön zu leben, obwohl es so oft anders scheint.

    Never give up!
    Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
    Luxuslärm - Unsterblich


    Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melian“ ()