WÜNSCHE- Ich wünsche DIR / MIR.... Vol. 5

    1. ich wünsche mir jemanden bei dem ich mich ausheulen kann
    2. ich wünsche mir, dass ich überhaupt heulen kann
    3. ich wünsche mir dass SIE entlich verschwindet
    4. ich wünsche dir und mir, dass du SIE entlich vergisst
    5. ich wünsche mir, dass du wieder glücklich wirst
    6. ich wünsche mir, dass du MIT MIR glücklich wirst
    7. ich wünsche mir, nciht so viele wünsche zu haben
    *
    *
    *
    *
    *
    [Punkt 8 editiert, Löschregel 05 beachten! ein-shy]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

    1. Ich wünsche mir, dass du, W., diese Zeit überstehst, und wieder glücklich wirst.
    2. Ich wünsche mir, dass die Menschen um mich, nicht mehr traurig sein müssen, wegen mir.
    3. Ich wünsche, dass alles Gute, das mir geschehen soll, anderen Menschen geschenkt wird, die es brauchen.
    4. Ich wünsche mir, noch nicht sterben zu müssen. Noch nicht jetzt, nicht,bevor ich 18 Jahre alt bin.

    Lena
    Nur der Staub, in dem er sich bricht, macht einen Lichtstrahl sichtbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Naemy“ ()

    ~ich wünsche mir, dass Kaktus niemals wieder so sauer auf mich wegen svv ist
    ~ich wünsche mir, dass Fnegge mich bald wieder besucht
    ~ich wünsche mir, dass diese Stimmung was manche Sachen angeht bald verschwindet...
    ~ich wünsche mir, dass ich Kaktus nicht enttäusche, und wenn doch wünsche ich mir, dass er es niemals erfährt =_=°
    ~ich wünsche mir mal wunschlos glückich sein zu können, wortwörtlich herr wunsch! <.<
    ~ich wünsche der Fnegge dass all ihre Träume in erfüllung gehen :)
    1. ich wünsche mir die Freundschaft mit J.
    2. ich wünsche mir, dass ich mit M. mehr zutun habe
    3. ich wünsche mir, das ich ein gutes Abi schreibe
    4. ich wünsche mir, dass es J. gut geht
    5. ich wünsche mir, dass ich P. irgendwann wiedersehen kann
    Wie schön wär eine Pause jetzt,
    wo keiner schreit und keiner hetzt.
    Und jeder einfach mal die Schnauze hält.
    Ich wünsche

    E. das sie endlich über ihren eigenen Schatten springen kann und anfängt ihren eigenen Weg zu gehen.

    Uns, das wir uns endlich wieder in die Augen schauen können
    ohne an das vergangene zu denken,sondern an die Zukunft,an die Zukunft,in der sich hoffentlich einiges für uns bessert.
    There´s a stranger in my mind
    [~]
    Ich wünsche Shy, dass ich nicht die Einzige Mauersprengerin bleibe. Und dass es ihr bald leichter fällt, sich zu öffnen. Das Licht ist da, die Knospe auch, sie muss nur noch zur Blüte werden...

    Ich wünsche Holly eine gute Besserung, in allen Bereichen. Und dass sie zu sich selbst zurückfindet.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    wünsch dir glück für die zukunft, dass sie dich will und dich mehr liebt als deine ex freundin.
    du hast ein liebes mädel verdient,ja.
    das kann ich sagen, auch wenn ich dich kaum kenne :)
    weil du nett bist wünsch ich dir das. und auch,um deinen eigenen wunsch zu unterstützen.
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    Ich wünsche der Holly eine gute gute gute gute Besserung und viel viel Glück und freien Kopf für das Abi.

    Ich wünsche der lieben Susanna einen wunderschönen Urlaub mit viel Entspannung und wunderschönen Tagen!

    Ich wünsche Hanna2 ein Lächeln. Einfach, weil es ihr so sehr steht.. :)

    Ich wünsche elfentochter erleichternde Tränen und einen erholsamen, ruhigen und schönen Tag.

    Ich wünsche meiner Kathi eine gute Zeit, weil sie immer so süß gut drauf ist, wenn sie eine gute Zeit hat und weil das dann so schön ist.

    Ich wünsche meiner Kleinen einen schönen letzten Schultag und damit einen tollen Ferienbeginn.
    ich wünsche dir t. alles, alles erdenklich gute für morgen und die beiden folgenden tage. du kannst und wirst es schaffen.
    ich glaub an dich.

    dir, m., wünsche ich ebenfalls viel erfolg für morgen, und vor allem wünsch ich dir, dass sich das mit n. wieder einrenkt und es endlich so wird, wie du es dir vorstellst.
    du hast es verdient.
    und es hilft uns zu überwinden
    es hilft uns zu überstehen
    und wir tendieren einfach zu glauben,
    es hilft die welt durch den rauch zu sehen
    ich wünsche dir...


    *M. das du die zeit ohne mich genießt
    *SilentSnake eine angenehme nacht und ein ehrliches lächeln
    *hanna das du dich entscheideswt thera zu machen, ein lächeln und noch mehr schöne momente
    *L. einen schönen geburtstag
    *dir ein paar schöne tage....ohne mein generve...
    ich wünsche UNS, dass alles so bleibt wie es gerade ist und das es in näherer zukunft klappt, mit unserem zusammenziehen...
    ich wünsche dir, tini-maus, dass du die kraft findet, von s. loszukommen..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „just-smile“ ()