LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    Ein Lächeln an Schattenelbin... du schaffst das!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein

    RE: LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    ich verschenke ein lächeln an evien, weil sie sonntage nicht ausstehen kann...und ihr mein lächeln sagen soll, dass bald wieder montag ist!!!! HAB DICH LIEB
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    ich verschenke ein lächeln an flyingaway weil ich glaube das sie das zur zeit einfach mal gebrauchen kann und weil ich hoffe,dass es ihr schnell wieder gut geht.

    ich verschenke ein lächeln an meine beste freundin s. weil sie mir gestern so eine liebe nachricht geschickt hat.

    ich verschenke ein lächeln an meine freundin c. weil es ihr momentan nicht so gut geht und trotzdem versucht mir zu helfen und für mich da zu sein.
    ein Lächeln an Schattenelbin Süße ich denk an dich ja?
    Wenn was ist dann meld dich wenn du willst!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    eins an mein schnuff..fürs kuscheln gestern nacht

    und eins an die emil bulls für diesen geile song
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.
    Ich verschenke ein Lächeln an Enaltam,Shizar,sansfeather,Shii und Persephone.Vielen Dank für eure mitfühlenden und tröstenden Worte :)

    und ich verschenke ein Lächen an flyingaway.Danke dass du mir solange zugehört und mir ratschläge gegeben hast.
    Ein Lächeln an Schattenelbin und Malice...

    Schattenelbin du schaffst das ich denk an dich!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich verschenke ein Lächeln an Regina...:)
    Wow, du bist jetzt schon seit Jahren immer für mich da. Die anderen (außer Julia natürlich ^^) ließen mich im Stich, aber du bist nie gegangen, auch wenn ich dich noch so angezickt hab. Du kennst mich einfach zu gut ;D
    Ich will dich nie im Leben verlieren... Ohne dich wäre alles noch viel schwerer.
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    Ich schenke meiner besten Freundin J. nicht nur ein lächeln, sondern ein dickes fettes Grinsen. Nicht nur, weil ich es durch sie geschafft hab mich hier anzumelden;-), sondern weil sie einer der wichtigsen menschen in meinem Leben ist und ich sie einfach nur unendlich doll lieb hab.
    Danke, dass es dich gibt!
    Du bist ein ganz besonderer Mensch.
    *schnief*
    ein gaanz dickes grinsen an dich zurück S.
    ich bin auch super froh dich zu kennen und du bist auch für mich ein gaaanz wichtiger mensch.ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde.

    aber bringe mich nicht immer so zum flennen vor rührung ;)

    hab dich gaanz doll lieb.
    ..... an S. weil ich ihr so unendlcih dankbar für alles bin was sie für mich getan hat und weil ich sie lieb hab !
    ......an trend setter weil er mcih nach langer zeit wieder zum lächeln gebracht hat :)
    Kleiner Engel, du kannst fliegen also richte dich auf, spanne deine Flügel aus und FLIEG
    LICHTBLAU