LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    *ein lächeln an J. weil sie ihrens grad verloren hat
    *ein lächeln an meinen bruder weil ich ihn so doll lieb hab <3
    *ein lächeln an N. weils mit ihr einfach immer lustig is
    *ein lächeln an ein andere N. weil sie einfach immer da ist
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
    Einmal ein Lächeln für Kimbi...(und zurück), weil sie mich immer zu sich kommen lässt und soooo niedlich anstupst mit ihrer weichen Nase und mich immer so brav getragen hat mit allen meinen L*st*n!!!

    Einmal ein Lächeln für meine Reitthera, weil sie mir das erst richtig möglich machte, Reiten zu lernen bzw. die Anfänge erlernen zu dürfen (das habe ich mir immer gewünscht: galoppieren, ausreiten und alles andre, was dazu gehört)!!

    Ein Lächeln für meine Freundin, die noch ein richtig schönes, richtig persönliches Geschenk von mir zu ihrem Geburtstag bekommt...(dann bekomm ich das Lächeln vllt wieder zurück ;)), weil sie es einfach nur wert ist, weil sie mir immer zugehört hat auch wenn der größte M*st bei raus kam!!!

    Weiße Rose
    *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

    *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Weiße Rose“ ()

    eins an meine liebe Steffi, damit ihre laune besser wird.

    eins an Luke weil sein Auto gestern kaputt ging und er heute extra wieder nach München fahren muss das leihauto zurückgeben

    eins an salina weil ich sie sooo lieb hab

    eins an smiley weil sie lieb ist

    eins an xiani weil sie mir so viel bedeutet und sie es brauchen kann momentan

    eins an Kaddi nur so

    eins an Evien wiel ich sie vermisse

    eins an meinen Papa weil er heute für 8 Wochen wegfahren musste und er seinen Enkel sehr vermisst
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich verschenke ein kraftgebendes aufmunterndes Lächeln an mein Deifele. Weil es immer für den Drachen da is und weil ich weis das mein liebes Deifel ein Lächeln gerade braucht! :]

    *mein Deifele fest drück*
    Der Schlüssel zum Glück ist die Freiheit
    Der Schlüssel zur Freiheit ist der Mut

    Nimm dir Zeit zum Lachen
    Denn es ist die Musik der Seele

    Nein ich gebe nicht auf!!!
    - an Simone, weil ich grade grinsen musste, weil wir fast das gleiche gepostet haben ( Tag am Meer mit Schatz in Cuxhaven und unser Zoobesuch :] )
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    - an Maren, da sie es jetzt sicher gerade gut gebrauchen kann!=)
    I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
    This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
    I can see you crying (Rhianna)
    Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
    Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!