LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    Ein Lächeln an Ela, weil sie versucht für mich da zu sein und weil sie mir zuhört.

    Ein ganz, ganz liebes Lächeln an Jojoe, für gestern! Habe dich lieb!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    eins an Shi-ii weil ich sie lieb hab

    eins an Evien weil sie es brauchen kann

    und eins an C. weil es ihr echt nicht gut geht
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feuervogel“ ()

    pascal und ossi...danke fuer die unterztuetzung gestern
    lukas und max....ihr seit einfach genial, ich liebe euch :)
    detti....thx fuer alles. du hast mir gerade ien laecheln aufs gesicht gezubert, das geb ich dir zurueck :)
    danke schatzl...alle sagen schon wenn ich nur in 10 m von dir komme grins ich wie dumm, ich schenek dir ein laecheln damit du die naechste woche ueberstehst...
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Ich verschenke ein Lächeln an Jojoe, weil ich sie verletzt habe und es mir leid tut und weil ich sie total lieb habe und für sie da sein will, wenn sie es auch möchte!
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    ich schicke ein lächeln zurück.. weil ich weiß wie schnell man menschen verletzen kann ohne es zu wollen...
    und ich auch gerne da wäre...
    Nicht das Chaos, nicht der Trubel und der Sturm in uns,
    bringt uns in unheilbare Verzweiflung...
    Es ist das schweigen des Herzens,
    das uns von innen auffrisst,
    und dann in heilloser Stille erstarrt.
    [SIZE=7]by me[/SIZE]
    Ein Lächeln an Schattenelbin du kannst es auch gebrauchen lass den Kopf nicht hängen!

    Eines an Evien ich denk an dich sehr oft ich wünschte ich könnte dir helfen...

    Eines an C. hoff du bist wieder gesund wenn nicht gute Besserung wünsch ich dir!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    EIn Lächeln an broken*inside, dass sie stark bleibt. Er WIRD wiederkommen, glaub mir ;)
    Und sogar mal ein kleines Lächeln an mich selber, weil ich mal was geschafft habe :)
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    An Chrissie, weil ich sie sehr schätze, ich mag ihre Art unheimlich gerne und fühle mich bei ihr immer toll, weil ich weiß wie ehrlich und direkt sie ist.
    Ausserdem hat sie mich heute aus meiner Depression herausgefischt indem sie einfach so war, wie sie ist
    An Evien weil ich weiß das sie es brauchen kann!

    an Nimeeshamaus, weil es ihr momentan nicht so gut geht.

    an Cherry weil sie krank ist und bald wieder gesund werden soll

    an S. weil sie es dringen benötigt

    an C. weil ich sie gern hab
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ... an meinen Schatz, weil er krank ist (und weil er mein Schatz ist :D)
    ... an meine beste Freundin, weil ich sie so superlieb hab
    ... an meinen kleinen Neffen, weil er so ein niedliches lächelnd-glucksendes Geschöpfchen ist
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    ein Lächeln für Freeclimber, auch wenn wir nie näher was miteinander zu tun hatten. Einfach so, weil mich deine Beiträge in letzter Zeit oft sehr bewegen und ich dir viel Kraft wünschen möchte.

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Ein Lächeln an Herrn S., tut mir Leid wegen gestern....
    Eines an Tobi, auch wenn du mir gerade nich tzurückschreibst ... Es ist schön dass du für mich da bist ....
    Ein Lächeln noch an Jule, weil sie es gut gebrauchen kann
    Und eines an Isnija, einfach so weil du mir gerade Deutsch vorliest


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    ein Lächeln an Evien ich hab dich lieb denk oft an dich...

    Eines an N. einfach so und an C.

    Eines an M. auch einfach so...

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein