LITTLE SMILE - ich verschenke ein Lächeln an....VOL. 2

    aus dem fenster an die welt. vielleicht spiegelt es sich ja irgendwo...
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    1. an Schatz, ich liebe Dich total
    2. an Heidi, Du bist mein Sonnenschein, meine Seelenverwandte
    3. an Feejaa, für die vielen guten Gespräche
    4. an Schini, für das aushalten, das reden, das Verständis, das Grenzen wahren
    5. an Free, weil ich hoffe das es ihr bald besser geht
    6. an Sonnenstürmerin, weil ich mich freue, dass Du wieder kommst
    7. an meine Oma, ich bin in Gedanken bei Dir
    8. an mein Auto, Du darfst bleiben Schnecke :D
    9. an meine Mannschaft, wir sind schon ne dufte Truppe, das macht Fun
    10. an Alex, weil ich hoffe, das alles gut gegangen ist
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ein Lächeln an Kasmodiah für's In-Kontakt-Bleiben und für das ehrliche Interesse.

    Ein Lächeln an Momento für den lieben Eintrag eben gerade.

    Ein Lächeln an Feejaa für die Freundschaftseinladung.

    Ein Lächeln an C. für's Weinen können und ernst genommen werden und natürlich - ganz wichtig *g* - für die Brote für den Rückweg.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ein Lächeln an schnuffel,weil ich mir grade sein foto aufm handy angucke und ihn grade irgendwie vermisse


    ein Lächeln an meine beste freundin stophi,weil sie mich trotz telefonangst angerufen hat und wir uns am tele echt nur gekringelt haben vor lachen


    und eins an meine hündin Luna weil sie einfach der tolligste und niedlichste hund auf der ganzen weiten welt ist :D
    Ein Lächeln an:

    ... Sonnenstürmerin, für´s Annehmen der Freundschaftseinladung :)

    ... Momento, weil du gestern noch angerufen hast um zu fragen, wie es jetzt ist. Das war wirklich lieb!!!!!!

    ... Jeann07, weil ich auch hoffe, dass es gut gegangen ist. Ich habe zumindest Daumen gedrückt!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    + not only a little, but a huge, no, the biggest smile ever for my dear C. and her girls und guys. 'cause I like them so much. so very, very much.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

    Ein Lächeln an Kasmodiah für's Anchatten und Baustellen erzählen dürfen gestern :]

    Ein Lächeln an C. für's Rumtelefonieren und für's nachher Sehen :)
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    eins an meine Zuckerpoppy weil wir uns schon soo lange nicht mehr gelesen haben und ich weiß, dass sie es braucht

    eins an Evien meine Große, weil ich sie urtolllieb hab und ganz viel an sie denken muss

    eins an meine Salina weil sie es dringent braucht und weil ich nicht bei ihr sein kann

    eins an Shi-ii auch wenn sie es nicht mehr lesen wird, aber der Gedanken zählt^^

    eins an C.maus, weil sie es braucht, und ich hoffe, dass sie bald weiß was los ist

    eins an B. weil sie mit ihrem lächeln mich immer aufmuntert

    eins an S. weil sie ausnahmsweiße mal gefragt hat, ob bei mir alles ok sei, als wir ins Lokal gingen.

    eins an C. weil der Abend gestern einfach urnett war.

    eins an meinen Neffen, der gerade sooo süß schläft und er mir immer EGAL WANN auch ein lächeln auf's Gesicht zaubert.

    eins an Letto, denn er ist wirklich arm momentan

    und an ALLE die auch eines brauchen besonders an alle Forumsmitglieder
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    an meine Oma, meine Mom und M., G. und A.! Weil ihr alles was Besonderes seid und ich euch so lieb habe.. <3 Und teilweise sehr vermisse :|


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    ein Lächeln an Graf Zahl :)

    für alle, die heut beim Braunschweig-Treffen waren ein Lächeln :) :) :) :) :) :)

    für meine Brüder T. und J. je ein Lächeln :) :)

    für meine Mama ein Lächeln :)

    für Luna und Isis je ein Lächeln :) :)

    für meine Thera Frau K. ein Lächeln :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Persephone“ ()