VORFREUDE - ich freue mich auf... Vol. 2
-
-
...ich freue mich auf:
- meine Freunde
- ein unbeschwertes Wochenende
- gute Musik
- ja, sogar auf das zelten
- WACKENGott, schenk´ mir Flügel...
Und hol´ mich hier raus.
Gib´ mir die Kraft, die ich brauch´...
-
-
ich freue mich auf
den spieleabend heut abend
und ... ansonsten k.A.
mal schaun...Mein Herz will doch nur wissen, warum der Kopf lügt...
Und mein Kopf will Gewissheit, dass das Herz recht hat und es Gift ist, was er "Gedanken" nennt...
-
-
-
-
-
ich freu mich auf morgen, weil das bestimmt ein toller abend/eine tolle nacht wir und auf übermorgen, weils da zeugnisse gibt und die ferien anfangen...und vllt. auf samstag, wenn alles doch noch klapptUnd ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
Ich war irreparabel zerstört.
Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde -
ich freue mich auf das wochenende,weil ich endlich zu meiner mir sehr ans herzgewachsenen freundin fahre,die mit mir in der klinik 4 monate ein zimmer teilte...
und darauf,dass wir samstagnacht unseren lieblingspfleger überraschen wollen,um mal wieder unseren nächtlichen tee zu trinken.
und natürlich dabei noch meinen alten rauchkumpanen auf station zu besuchen.
ahhhh das WE wird soooo toll -
-
-
-
Auch wenn ich das hier schon mindestens zzwei Mal reingeschrieben hab, nochmal, weil es gleich losgeht!
Ich freu mich riesig auf meinen Urlaub, auf das Englisch-sprechen und auf mein ShortyAm I that unimportant -
am I so insignificant?
Isn't something missing -
isn't someone missing me?
(Evanescence - Missing) -
-
-
[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()
-
-
-
...ich freu mich schon wieder soooo dolle auf Montag!!!! Da geh ich wieder zu meiner Kimbi!!!
Ich freu mich so...
Weiße Rose*Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*
*Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*
-
Benutzer online 1
1 Besucher