VORFREUDE - ich freue mich auf... Vol. 2
-
-
-
-
auf den Abend mit Pia dass wir zwei ausgehn und vllt auch auf die Geburtstagsfeier von H. gehn. Aber das ich und Pia wieder mal etwas unternehmenDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
... auf nächstes Wochenende, da gehe ich das erste mal dies jahr wieder kletternIch kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Dying Souls of Hope - von User für User!
Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
-
-
-
-
-
-
auf heut abend wenn ich es überstanden, hoffentlich was geschafft und mich nicht total blöd angestellt haben. auf dann zuhause sein, in die badewanne gehen, entspannen und schlafen. achja, und telefonieren dann falls es noch klappt.
auf morgen mittag weil ich dann zurück "darf" und erst mal pause bis zum nächsten "schlimmen termin" ist.Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daylight“ ()
-