VORFREUDE - ich freue mich auf... Vol. 2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ganz viel schwarzen Kaffee.
Mein Lieblingsshirt.
Die Dusche danach.
Klavier spielen.
Sommer.
W:O:A.
„You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
Be kind to yourself.“
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Pustefix“ ()
-
- auf xxl-kaffee mit plüschtier
- den stammtisch heute abend. besonders weil ich selber den anstoß gegeben habe und mich um die klärung organisatorischer fragen ein bisschen gekümmert habe, damit der heute stattfindet
- auf samstag mittag und das wochenende mit dirDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
...gleich schön Falaffel oder sowas essen, dann ne lustige Seinfeld-Folge schauen und nen gemütlichen Abend...
..das Fury Konzert am Mittwoch, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, wie die klingen und der Entschluss eben sehr spontan war...
...den kommenden Sonntag - raus in die Natur bzw. Parks und fotografieren, wenn es schönes Wetter ist..."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
Freue mich auf Montag, da treffe ich m eine FreundinIch kann nicht sagen ob es besser wird, wenn es anders wird;
aber eines ist gewiß: es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Dying Souls of Hope - von User für User!
Der Weg nach Vorne - Onlineberatung zu allen Themen!
-
Morgen Abend.. Da bin ich beim Katertier!! Juhuuuu^^Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
...Kasmodiah bestimmt noch diesen Sommer "in der Mitte" treffen und dann was Schönes mir ihr unternehmen...
...morgen die Familie sehen und was unternehmen, wahrscheinlich raus ins Wochenendhaus in den Wald und dort Fotos knippsen - ich freu mich auf einen Tag dort - da muss ich mich selber wundern..."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
Boots kaufen gehn xDLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
auf Samstag... Phantasialand mit den "Psychos"... tolligDie Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde
'Cause I can't take anymore of this
I want to come apart