gerade eben fr*ssanfall :-(

      Jetzt verwirrst du mich. Aber ich glaube tatsächlich, dass ich da was verwechsle, bzw. durcheinanderwerfe.

      na ja, zum glück ist meine vorherige antwort eher allgemeingueltig, denn "regelmaessig essen" ist ja wirklich ein korrektes ding :)
      hallo,
      ja deine antwort stimmt voll und ganz..
      nur es ist schwer es aus dem kopf zu bekommen dasandere viel viel mehr essen und nicht dick werden und ich mir so was "einbild" das ich glei fett werd wenn ich mal mehr gegessen hab:-(
      naja vll bekomm ich es ja i-wan hin.
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      Nun ja, es verhält sich schon so, dass der eine oder andere koerper mehr an energie verbraucht als denn ein anderer, somit ist es natuerlich auch so, dass manche mehr esse nkoennen ohne zuzunehmen als denn andere.

      agber eigentlich spielt das hier gar nichts zu sache, odeR?

      es geht hier um dich, niemanden anders, und das koerpergewicht sopll und darf keine messlatte fuer erfolg sein.
      aber wenn ich weg gehen...
      oder allein mit freunden weg bin oder in der klasse...
      ich vergleich alöle mit mir...
      wie dünn die sind und ich???
      ok ich bin unter idealgewicht aber trotzdem....
      ich seh nur fett...
      nur fett...an mir :(
      des is doch nemme schöön...
      ?(warum seh ih nur fett an mir??
      ?(texi

      [edit: gewichtsangabe rausgenommen / solaine]
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Original von texi
      aber wenn ich weg gehen...
      oder allein mit freunden weg bin oder in der klasse...
      ich vergleich alöle mit mir...
      wie dünn die sind und ich???
      ok ich bin XXX kg unter idealgewicht aber trotzdem....
      ich seh nur fett...
      nur fett...an mir :(
      des is doch nemme schöön...
      ?(warum seh ih nur fett an mir??
      ?(texi


      Wieso du nur fett an dir siehst? weil du ernsthaft krank bist. weil du den unterscheid zwischen gesund und ungesund nicht mehr erkennst. weil du nicht mehr in der lage bist, auf deine koerper zu hoeren, geschweige denn ueberhaupt richtig wahrzunehmen, was er denn von dir will.

      weil du einfach keine ahnung mehr von relationen hast. weil du von einer krankheit regiert wirst, und ncht merh du selber irgendetwas in der hand hast.

      all das allerdings kann man wieder in ordnung bringen, lernen, es richtig zu machen, und richtig zu beteachten. allerdings geht das wahrscheinlich nciht ohne profi-hilfe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gandalf“ ()

      aber ich mein ich bin ja nicht magersüchtig..
      ich ess ja nur unregelmäßig... und seh mich halt als dick..
      aber deswegen wieder eine thera anfangen?
      ich bin grad ehrlich gesgt froh das ich meine alte abgebrochen hab weil sie mir eigentlich nix gebracht hat...
      ich hab mich trotzdem selbstverletzt und meine probleme wurden auch nicht weniger... :(
      vll hab ich zuviel von meiner thera erwartet...
      aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine lust mehr meine probleme nem andreen aufzuträngen....bzw neu erzählen....
      des pack ich glaub nicht mehr..
      bin heut seit einem monat wieder rückfällig geworden :( :(
      ich jkonnt einfach nicht mehr..
      mir wird lagsam wieder alles zuviel :(
      verdammt!!
      jede nacht hab ich albträume...
      ich hab so angst vor jeder nacht das wieder ein schrecklicher traum kommt...
      träume die einem weh tun wenn man aufwacht und einem verzweifeln lassen....verdammte scheiße!!!!!!!ich pack grad gar nix mehr..
      viel gegessen hab ich heut abend auch wieder obwohl ich keinen hunger hatte.........
      hoffentlich ist der tag und vorallem die ncht bald vorbei...
      ich kann grad einfach nemme....sitz heulend am pc.... was tun??
      :(texi :(
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      Hi Texi,ich kann dich echt gut verstehen! Mir geht es auch ganz oft so,wir dir und ich hab das Gefühl damit ganz alleine zu sein,weil ich mich niemandem anvertrauen kann und will,bin froh einen tollen Psychiater zu haben,allerdings habe ich mich in den jetzt auch noch verliebt :( will gut vor ihm dastehen,aber muss mit ihm darüber reden,dass ich es mit dem Essen überhaupt nicht hinkriege,habe ca. 5-6x am Tag FAs und bin mittlerweile untergewichtig,obwohl ich mich so echt nicht mehr leiden mag,habe ich n totales Problem mit der Waage jeden morgen......die FAs und das anschließende K***** empfinde ich als Verrat meinem Mann gegenüber.weil ich es heimlich mache und es verboten ist,es ist wie ne Art Fremdgehen.......
      hallo Baronin,
      mir wurde scgon öfters egsagt das man immer kleine portionen essen soll um fa´s zu vermeiden....aber es ist verdammt schwierig und es klappt zb bei mir gar nicht...sonst ess ich viel zu viel...
      ich hab jeden mitrtag wenn ich vom geschäft heim komm angst wieder einen fa zu bekommen und es ist bis jetzt immer so gewesen... entweder ich hab probleme mit dem essen oder ich muss mich ritzen....
      ich hab einfach keinen bock mehr auf des ganze!!! X(
      weis denn dein mann von deiner bullimie?
      vll findest du einen anderen guten psychiater (sofern du wechseln möchtest) dem du dann leichter alles erzählen kannst.
      dann kannst du dich voll und ganz auf dein problem konzentzrieren und bist nicht abgelenkt =)
      lg texi
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
      Hi Texi,

      mein Mann weiß,dass ich mal Bulimie hatte,aber er denkt,dass ich es überwunden habe,aber momentan kann ich einfach nicht anders Druck loswerden,weil verletzen kann ich mich nicht,weil das ja sofort auffallen würde. Vor einer Woche ist mir ein Fläschchen meines Sohnes in der Mikrowelle explodiert und die heiße Milch hat mir ne große Brandwunde an der Hand zugefügt-es war keine Absicht!!!! Aber natürlich denken alle,dass es Absicht war,das werde ich nie los,egal was passiert,ob ich mir den Fuß verstauche,die Nase breche oder halt das mit der Hand,alle denken,es war mit Absicht..also ist das Erbrechen wirklich das Einzige was halbwegs geht,aber dieses schlechte Gewissen macht mich wahnsinnig!

      Ja,du hast recht,es wäre besser,wenn ich den Therapeuten wechseln würde,aber die Termine mit ihm sind wirkliche Lichtblicke in meinem Leben und ich brauche ihn einfach...ich wohne bei Kiel und er hat seine Praxis in Kiel,ich wohne aber wie gesagt 15km entfernt und nun hat er mir letztens gesagt,dass er im gleichen Ort wohnt wie ich....nun habe ich erstmal gegoogelt,wo er wohnt und gehe nun jeden Tag da mit dem KInderwagen spazieren.....will ja nicht Stalking oder so machen,ich hoffe nur,ihn mal zufällig zu sehen und zu schauen,wie wir uns außerhalb der Praxis begegnen......oh Mann...übermorgen habe ich meinen 1.Hochzeitstag und bin in einen anderen irgendwie verliebt...ich liebe meinen Mann auch wirklich,habe aber gehört,dass sich viele in ihren Therapeuten verlieben,gerade Borderline suche dieses Spiel aus Nähe und Distanz um zu schauen,wie weit sie gehen können und testen ihre Grenzen.....

      Wo wohnst du denn ? Wie alt bist du? Erzähl mal ein wenig über dich,will dich ja nicht nur dichttexten ;)

      Carina
      hallo,
      das kenn ich mit ausversehen verletzen und man wird beschuldigt das man es selber war!!!!
      oki warum sollten sie es glauben das man es nicht war weil man es oft abgestritten hab...(zumindest ich)
      aber es gibt doch bestimmt andere therapeuten oder psychiater in kiel.ist doch eine große stadt oder täusch ich mich jetzt da?
      dein mann weis bestimmt nichts von der heimlichen liebe vom psychiater oder?weis denn dein psychiater das du eine ES hast??
      weil du musst dagegen ankämpfen...
      man sagte mal zu mir das es eine symptomverschiebung vom svv ist...
      wie ist es bei dir wenn du gemeinsamm mit deinem mann isst?
      sorry für die vielen fragen
      lg texi
      ps:hab dir ne pn geschickt!
      *Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen. *
      *Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge*
      *Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz.*
    • Benutzer online 1

      1 Besucher