Und von vorne...

      Und von vorne...

      Hallo ihr lieben..

      Hier in dem Forum hab ich bisher noch gar nichts zu meiner ES geschrieben, aber jetzt wird es notwendig.

      Ich leide, seit ich 11 bin an Magersucht.Ich bin seitdem nicht auffallend dünn oder sowas, momentan sehe ich "normal" aus..die Magersucht drückt sich bei mir eher durch Hungerattacken aus, ich esse tagelang gar nichts und so weiter..

      Nunja..momentna scheint das alles von vorne loszugehen. Für ne Zeit dachte ich ich hätte das alles im Griff, habe normal gegessen und teilweise meine Figur angenommen.

      Ich bin jetzt seit Mittwoch wieder aus Amerika da und seitdem wohnt mein Freund bei mir, da meine Eltern nicht da sind und ich nicht allein sein kann. Seitdem esse ich so gut wie nichts mehr. Er will mich dauernd dazu zwingen, aber damit erreicht er nur dass ich bockig werde..das Ding ist auch, dass mir, sobald ich was esse, sofort übel wird danach. Ich weiß nicht wieso, ich habe mich eigentlich nie nach dem Essen übergeben, also nie mit Absicht und jetzt spukt der Gedanke mehr und mehr in meinem Kopf rum es einfach zu tun. Dann sieht er dass ich esse und ich kann mich gut fühlen weil ich nicht so arg zunehmen kann :( Aber das will ich doch gar nicht...ich weiß nicht was ich machen soll, habe schon versucht einen Termin bei meiner Thera zu machen, die ist aber im Urlaub. Und mein Psychiater zu dem ich dann sonst gehe, der ist auch im Urlaub. Ich bin auf mich alleingestellt und weiß nicht wie ich den Prozess aufhalten kann...

      Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen..einfach einen Rat geben oder n kräftigen Arschtritt..oder beides :)

      Liebe Grüße
      böserengel
      Nun denn, ein Arschtritt bitte.

      Du weisst wahrscheinlich selber ganz genau, was du dir und deinem Körper antust, ansonsten gibt es hier :_garantiert_ genug Beiträge, in denen du eben genau dies nachvollziehen kannst.

      Regelmässiges Essen, bla bla bla. Ich wiederhole das nicht nohc einmal, denn es steht echt schon dutzende von Malen hier im Forum.

      Wenn du allerdings der Meinung bist, dein Freund lässt dir nicht genug Freiraum, dann sorge doch dafür, dass du zwischendurch mal deine Ruhe hast.

      Mal so ein oder 2 Tage alleine, ist echt was wert. Sollte er sich zu viele SAorgen machen, versprich ihm, vernünmfitig zu Essen, regelmässig dazu, das ganze in den meisten Fällen bei dir zu behalten und: HALT DICH DRAN.

      Ansonsten bietet bestimmt auch unsere Skillliste hier im forum ein paar Anhaltspunkte, um eventelles Unwohlsein und Übelkeit abzuwneden, bevor es zu spät ist.

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher