Hej

      Einen schönen guten Abend.

      Ich wollt mich auch mal schnell vorstellen.
      Bin caleidoscope, weiblich, 22 und komm aus Hamburg.
      Habe seit 5-6 Jahren Depressionen oder sowas ähnliches, seit 5 Jahren mit SVV zu kämpfen und seit kurzem eine vorläufige Diagnose Boderline.
      Nachdem ich "versehentlich" bei einem falschen Psychologen gelandet bin, fang ich nun demnächst eine Verhaltensthera an und suche gleichzeitig einen Stationsplatz, um die Thera einigermaßen stabil beginnen zu können.
      Ich bin hauptsächlich hier, um etwas an Klinikerfahrungen und Tips zu lesen, wenns mir hier gefällt bin ich sicher auchmal öfter da.

      Gruß
      caleidoscope

      PS.: Forumsregeln wurden gelesen ;)
      Hey caleidoscope!
      Herzlich Willkommen hier im RT!
      Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl, und findest was Du suchst ;)
      lg Sany
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
      Hey du,

      auch von mri noch ein herzliches Willkommen bei uns.
      Ich hoffe ud findest hier dass woncha du sucht und ich hofef das wir dir hier ein wenig helfen können.
      *mal schnell kuchen bak tund kaffee kocht*

      Alles Liebe
      Schattenelbin


      Das bin ich - das bin ich
      Das allein ist meine Schuld
      (Rosenstolz)
      Oh ein vernünftiger neuer User.

      TOLL! :D

      *Alle 34782974324324 Usergeschenkeablad die er sich aufgespart hat für einen wo es sich lohnt*

      Finde ich klasse das du dich nicht vergraben hast und weiter nach vorn gehst auch wenn du mal an ein Schwarzes Schaf gekommen bist, das ist sehr Schwer wenn man Vertrauen muss.

      Schön das du Zielgerichtet nach vorne gehst, so ists richtig.

      *paddelverteil*
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      Danke für eure netten Willkommenheißungen. :)

      @Sourcecode: Woher weißt du denn das ich vernünftig bin und sich das lohnt?
      ;)
      Nee, ganz ehrlich, ich hab auch sehr oft dunkle Löcher in die ich falle, will immer wieder alles hinschmeißen und aufgeben und lass dann nicht mit mir reden, aber wenns dann wieder geht, versuch ich halt zu vermeiden wieder eins dieser Löcher zu erwischen.
      Wenn man dann noch sehr große Probleme mit dem Telefonieren hat, wirds auch nicht leichter, aber da ich grad mal einigermaßen neutral drauf bin hör ich jetzt mit dem jammern auf und stöber noch ein bisschen im Forum. 8)