Die schönen Seiten...

      Die schönen Seiten...

      Manchmal halte ich mich selbst für verrückt, aber es gibt durchaus wunderbare Seiten am "Viele-Sein"
      Ich studiere Medizin und grade jetzt in der Klausurenphase ist es nicht schlecht fast 24 stunden durchlernen zu können, der eine schläft der andere lernt.
      Nur wundern sich immer alle so, weil ich plötzlich irgendwelche Dinge weiß und nie sagen kann woher. Die sind halt einfach da, wie so vieles =)

      Kennt ihr das, dass ihr euch manchmal darüber freut, viele zu sein?
      "They always say time changes things, but you actually have to change them yourself." -A.Warhol-
      Hi,

      als es um das Annehmen ging (ehrlich gesagt geht es darum immernoch) habe ich auch Listen gemacht, was es für Vorteile hat. Klar kann es von Vorteil sein, dass man auf einmal Dinge weiß oder andere übernehmen können.
      Aber für mich gibt es einfach viel zu viele Nachteile, als dass ich sagen kann, ich freue mich (vermutlich) viele zu sein.


      Lg
      Zwerg
      Klar, aussuchen würde ich es mir nicht, aber ich musste vorhin doch etwas lächeln, als plötzlich wieder irgendwelche Informationen auftauchten, die ich bestimmt nie gelernt habe.
      In mancher Hinsicht ist auf unser System wirklich verlass :)
      "They always say time changes things, but you actually have to change them yourself." -A.Warhol-