schei*ß Körper

      schei*ß Körper

      hey!

      habe auch seit ca 3 monaten massive probleme mit dem essen...ich habe schon immer darauf geachtet was ich esse wieviel undso..
      aber nun ist es so das ich das essen wo ich meine es war zu viel/zu fettig wieder ausbre*he..
      ich weiß von den folgen etc aber es geht schon nichmehr ohne..
      nun habe ich aber nicht das *typische* bulimie verhalten das ich alles unkontrolliert in mich reinstopfe und dann bre*he sondern ich esse ganz normal..
      ich fühl micht nicht wohl in meinem körper obwohl ich normales gewicht habe und eigentlich alles perfekt seien könnte,doch jetzt hab ich auch noch diese scheiß dehungsstreifen gesehn an den beinen,knien etc..die amchen mich fertig,klar es gibt schlimmere sachen aber ich könnt heulen wenn ich mich im rock/kleid angucke..
      sie sind da obwohl ich nochnichtmal zugenommen habe und weg bekommt man sie auch nicht..
      ich weiß ja nicht ob ich mir nur einbilde das alle leute drauf starren und sie bemerken oder ob es wirklich so ist :(
      kennt ihr das auch? solche gedanken zu haben das jeder euch anstarrt?
      ;( sorry für das zumüllen aber das macht mich echt traurig..


      miam

      ''ich bin pessimist und das ist auch gut so''
      ich denke negativ über die situation.
      sehr.
      Dehnungsstreifen? Sorge dafür, dass du giut eingecremt bist nahc dem Duschen/Baden, frag in der Apotheke nach irgendwelchen Mitteln dagegen, konsultiere einen Arzt.

      Soviel allerdings zu den körperlichen Sachen. Deine Aussagen zu deinem Körper allerdings sind etwas besorgniserregender. du sprichst ueber dienen koerper, ls waere es das allerletzte. dies allerdings ist meiner meinung nach etwas, das waere eher behandlungsbeduerftig als denn dehnungsstreifen. wende dich doch bitte damit an einen arzt, bevor da wirklich das verhalten vollkommen ausartet.

      lg
      wenn du solche narben von "geweberissen" meinst, was auch viele schwangere haben...
      solche streifen hab ich auch (bauch, brust, rücken, hintern und beine) weil ich als kind sehr schnell ziemlich dick geworden und zusätzlich noch ziemlich schnell gewachsen bin... (das meiste ist inzwischen wieder runter)
      die fallen eigentlich so gut wie gar nicht auf, selbst wenn ich nen bikini trage. also ich gehe davon aus, dass du dir einbildest, alle würden draufstarren, denn bei mir guckt auch niemand, und meine streifen sind echt viele und auch nicht gerade klein.

      ansonsten kann ich deine gefühle nachvollziehen, mir geht es zur zeit ähnlich:/ schließe mich aber silent an, dass du da vielleicht mal mit nem fachmann drüber sprechen solltest.... sollte ich wohl auch, aber ich kenn mich ja *in die luft starr* -.-
      Dehnungsstreifen haben so gut wie alle Frauen, das ist also nichts ungewöhnliches und du musst dich dafür nicht schämen, weil man sie wirklich kaum wahrnimmt.

      Eine Freundin von mir ist super-sportlich, hat eine tolle Figur und trotzdem Dehnungsstreifen... das gehört einfach ein bisschen dazu.

      Du kannst dem aber mit wechselduschen und Massagen entgegenwirken!

      Und wegen deinem Körpergefühl, da stimme ich silent tears zu, geh bitte zum Arzt, bevor es krankhaft wird.

      Liebe Grüße
      A.
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher