Wie gehts? kA /Chaos/hä?/"Skillband"

      Wie gehts? kA /Chaos/hä?/"Skillband"

      Hallo Leute!
      Es fällt mir eigentlich sehr schwer das hier niederzuschreiben, vor allem da ich nicht weiß was ich schreiben soll, ich brauche Rat, Tipps, Hilfe ode rauch nicht oder doch ach ich weiß es nicht mehr!
      Und da sist der springende Punkt:
      Totales Chaos in mir, so extremd as ich nichtmal mehr weiß wie es mir geht! Gehts mri gut? Gehts mir schlecht?

      Ich kann es nicht beschreiben, ich kann mich nicht mehr sortieren, alles was ichw eiß ist da sich ein bisschen Angst habe. Angst davor wiede rin alles reinzugeraten. Denn in dieser Hinsicht gehts mir gut. Kein SVV, Keine Depressionen, gut, dafür in letzter ZEit.. naja ANgstzustand ist glaub ich übertrieben aber schon irgendwie.

      [Naja dazu kommt die sache mit dieser bestimmten Band x_x Ich habe öfters mal so Bands auserwählt(xD) die mich total skillen, egal wa sist, es geht mir gut wenn ich nur einen akkord höre. Darum betitel ich das mal so als "Skillband", ist de rbeste Skill den ich habe, darum^^
      Naja derzeit ist die Band Papa Roach =/ Und diesmal mit eineme rschreckenden ablauf: erst nur geskillt, dann schon wieder schwärermen, und dann das wa smich so beunruhigt: Fanatische Begeisterung für den Sänger. Habe ich öfters, aber nie so extrem!!!!!
      Mir ist schon klar das ich mich da in was reinsteigere, ich meine, ich werd den kerl niemals richtig sehen, also so real^^
      Trotzdem schreibe ich der Sache auch einen kleinen Funken "Schuld" für das Chaos in mir zu. Zum einen macht mich diese Bandsache/sängersache extrem stark, selbstbewusst und ich fühle mich gut. Anererseits zieht es mich extremst runter.
      Besonders wegend en Texten...die texte sind halt sehr poetisch, aber sehr "depressiv" wenn ichs mal so nennen darf. Naja zum einen istd as komisch für mich, da e smir mal so ging und ich die band damals auch schons ehr mochte und nun da nrue rinnerungen sind. Eigentlich nehme ich dem Gesang alles ab, also den text, sehr glaubwürdig, abe rlangsam nichtmehr. Das eine Album entstand nur einfach schnell aus Druck und so und alles wirkt unglaubwürdig. Das zieht mich runter, ich fühle mich im wahrsten Sinne verarscht, obwohl das albern ist.]


      So sorry für diesen langen absatz zu der Band, aber DAS musste endlich einfach raus!

      Wisst ihr wa sich gegen diese Verwirrung in mir, dieses unbeschreibliche, tun kann? Irgendwas? Kann ich irgendwie vorbeugen um nicht wieder rückfällig zu werden???


      edit: dazu kommt noch das ich schon wiede rein etwa sgestörtes Verhältnis zum Essen entwickelt hab x_x entwede rich ekel mich vor dem essen, oder vor mir. Ich mache sport doch da sbring tmich nicht runter und derzeit habe ich einfahc das gefühl bald völlig auszurasten, zu explodieren, durchzudrehen!

      verwirrte irritierte sinnlose grüße
      Darkbella
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()