*seufz*

      Hallo...

      Weiß gerad nich so wirkich was ich schreiben soll, aber ich schreib einfach ma...:(

      Heute is ma wieder so ein scheiß Tag i-wie...:( *wein*

      Ich würde sooo gerne i-wie was unternehmen, aber es geht nich:( Hier fährt in den Ferien überhaupt kein Bus...kein einziger:( Und jeder hat was vor, außer ich, weil ich am Arsch der Welt wohne:(

      Es is nur heute so...... aber das is ja gerad das schlimme.... all die Tage davor habe ich was mit Freunden oder mit meiner Familie was unternommen und jetzt? Heute bin ich mehr oder weniger ganz allein..... ich bin nich allein, aber fühle mich so.... total allein!:( Das is so schlimm i-wie....... heul "ohne grund" rum u.s.w.:(

      Meine beiden Schwestern haben besuch, die eine bleibt sogar über Nacht... und ich? Ich bin allein... "eigl." is es nich so schlimm, aber heut gerad schon.... komm damit gerad nich klar, dass ich heute nichts machen kann und nichts dran ändern kann vorallem:(

      Und dann, wenn jeder was vorhat, hab ich das Gefühl jeden nur zu nerven u.s.w.:(

      Jede scheiße kommt in mir wieder hoch, denk über sooo viel nach..... wollte schlafen, aber es geht nich:( Kann nich einschlafen und.... och manno:(

      Weiß gerad nich "wohin mit mir" ...... hab auch nich wirklich zu was lust..... also was ablenken oder so angeht....... möchte einfach nur wegfahren.... i-wo hin.... mit meiner Familie oder Freunden, oder auch allein, aber nein, dass geht ja heut nich...

      Ach is doch alles zum kotzen :(

      Ich erwarte mir nichts durch diesen Thread, ich wollte es nur loswerden..... na ja, vll. kennt das ja jemand...... ach is eh alles scheiße was ich hier gerad laber.... tut mir leid, dass ich jetzt euch alle schon wieder nerve:(

      Moongirl:(
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      Hallo moongirl.
      Hm, was hast du denn morgeen vor? Vielleicht kannst du den Tag in Gedanken daran rumbringen? Wie ist denn das -Wetter bei dir? Vielleicht kannst du ja eine schöne Radtour machen?
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Hey Sanna!

      Erstma danke für deine Antwort!

      Hm, morgen weiß ich noch nich, ob wir wegfahren... vll.

      Und das Wetter... joar.... gute Idee mit der Radtour... aber ich hab ja auch zu nichts Lust...... bin, ma wieder, immernoch im Schlafanzug.......

      Hier, in dem kleinen tollen Kaff am Arsch der welt habe ich zu nichts Lust...... das is ja das schimme...... eigl. müsste ich mich schon dran gewöhnt haben, aber wie das jetzt ist, dass echt die ganze Ferienzeit kein einziger Bus fährt und die nächste "Stadt" (was man nich wirklich Stadt nennen kann) 23 km entfernt is...... or des doch nich normal, oder!???

      Ey ich dreh hier in diesem Kaff noch durch -.-

      Na ja, trotzdem Danke du:)

      Lg!

      Moongirl:-)
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      Hey Destroyer!

      Ja, ne gute Idee is des schon...... aber na ja..... es geht ja leider um heute, dass mich das gerad heute, jetzt, so runterzieht, dass hier wo ich wohne echt NIX is...... und der nächste Bahnhof wäre eh 23 km entfernt......

      Danke für deine Antwort!

      Lg!

      Moongirl:)
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      hey moongirl,

      Ich kann dich sehr gut verstehen, und auch das du zu nichts lust hast.
      Aber mal ehrlich, warum beginnst du nicht mal und ziehst dich mal an? Denk mal dran, jetzt hast du vllt. überhaupt keine lust, aber wenn du mal begonenn hast bist du sicher froh das du noch etwas getan hast.

      lg streiffli
      *+What I've done??+*
      hey moongirl.

      ich kann dich gut anchvollziehen,bin vor kurzem zu meiner mutter iund ihrem freund gezogen.15km weg von meinen freuden.
      und ja,auch hier in dem kaff liegt der hund begraben.
      mit glück fahren 4 busse am tag,die ins nachbardorf fahren oder halt in die nächste "stadt" die liegt aber genau in der anderen richtung von meinen freunden.
      und ohne auto kommt man hier einfach nirgends hin.
      so friste ich die woche auch so vor mich hin,bis mein freund mich am we mal irgendwo hinfahren kann.

      naja eig sinnlos,aber ich wollt dir sagen,dass du nicht die einzige bist,ders so geht.
      Hey!

      Danke für eure Antworten Streiffili und Curly:)

      @Streiffili: Angezogen bin ich inzwischen... aber auch nur weil meine Schwestern besuch bekommen haben... warum sollte ich des sonst tun, wenn ich mich nur ausm Bett zum Pc und wieder zurück bewege...!:(

      @Curly: "sinnlos" würde ich nich sagen! Hab mich über deine Antwort auch gefreut..... dann bin ich scheinbar nich die einzige die in nem Kaff wohnt...

      Lg!

      Moongirl:-)
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      das gefühl des allein seins, nutzlos zu sein u.s.w. geht einfach nich weg.... ;(
      I hate myself for loosing you! (Kelly Clarkson)
      This is the end....... I know....... (Sunrise Avenu)
      I can see you crying (Rhianna)
      Ich hasse meine Gefühle............. (Farin Urlaub)
      Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehn (Tote Hosen)
      Ich bin NICHT auf der Welt um so zu sein wie IHR MICH gerne hättet!!!!!!!
      Hey Moongirl

      Ich spreche jetzt auch mal frei raus weil ich grade so das gefühl habe auch wieder was falsch zu machen.
      Nun sitze ich hier und habe wieder einen im kahn , den das gefühl einsam zu sein , überflüssig oder einfach nur nicht des lebens wert kommt oft durch.
      Es ist blödsinn wenn man denkt man sei überflüssig.
      Früher konte man nie drüber sprechen und schreiben ja was soll sowas dachte ich stehts das sind nur Worte und nix weiter.
      Man bin ich dumm gewesen wenn ich an sowas zurück denke.
      Viele Fehler in der vergangen heit und ein Mensch formt sich.
      Schrei doch raus was mit dir ist , was dich stört und sage deine gefühle immer raus.
      Behalte nix für dich , sage der Welt hey was willst du du kriegst mich nicht klein.
      Knie niemals nieder oder gebe auf.
      Du hast den Schrit gewagt hier zu schreiben das ist schinmal was großes.
      Gehe weiter diese Wege aber lasse dich nie von Abkürzungen trügen.
      Der Schwere Weg ist meist der Weg des Erfolges.
      Falls ich mal was sage was dir eben grade nicht so behagt haben sollte tuts mir leid das ist keine Absicht.
      Der Pegel ist nur dwer richtige um sagen zu können was man denkt und gerne sagen würde.
      Moongirl du darfst niemalsaufgeben und bleibe den Wegen treu.
      Und eines Tages wirst du dein Glas heben und denken man die hatten mal recht gehabt.