LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2

    "wenn du kaust, hört es sich für mich total tief an, das iust witzig, weil ich hör mich selbst immer nur hoch kauen"... "echt... komisch. Ich hör mich auch tief kauen, und dich hoch" "wassss??? echt?? Das liegt an unseren Mundhöhlen, Ina, du hast ne riesenmundhöhle"
    Als mein Schatz mich in die Wange kniff und ich sagte: "Du hast da mein Hustenbonbon in der Hand" und sie einen totalen Lachanfall bekam. :D



    Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
    Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

    (Mahatma Ghandi)

    Meine Homepage !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prinz Chinson“ ()

    als heute in der krippe ein kleiner die zahnbuerste ins klo schmiss ..... -.- es war gigantisch....
    oder als ein kleiner mir heute so ein richtiges tomatensosenbussi geben wollte und es auch noch geschafft hat
    ,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)

    <3VerLiebt<3
    Eben Dialo:

    Arne: Sarah, mach mal bei Youtube K.I.Z. an. (Hip-Hop)
    Ich: Ne lass mal Arne.
    Chris: Ey, wenn man bei K.I.Z. die Punkte weg lässt heißt es Kiez. ( Hamburg)

    - Still -

    Joscha: Chris du bist dämlich.

    - alles lacht - iwie lustig :D
    Tanzen nach der Melody des Lebens.
    In der Masse der Tanzfläche achtet
    eh niemand auf deine Fehler.
    :love:
    Donnerstag bei C.

    und heute bei der Theaterprobe
    beides male so gelacht das ichweinen musste. ach war das toll^^
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    als ein Kumpel zu mir meinte:

    Und dann hau ich ab. Ich tauch in der Menge unter. Mit Kopfsprung.

    ich weiß das ist nicht lustig :D Aber ich hatte nen Lachflash^^
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



    Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    :D Als Felina und ich im Regen auf einem Fahrrad vonner Schule nach Hause gefahrn sind xD Wir haben so gelacht, das wir beinahe in ne Hecke gefahrn sind :D Und wir haben nur gelacht, weil wir so unsicher gefahrn sind :D es war so lustig :*


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Vorhin, beim Mittagessen. Mein Bruder hat von heute erzählt. Ihn hätte die Musiklehrerin aus Mathe geholt, weil da Dellen inner Snare wären.. So, er mitgegangen. Sie ihn angemault, ja das ist kaputt das darfst du neu kaufen.. blablabla. Und was war? Man musste das Fell nur neu spannen :D [Für alle, die nicht wissen worum es geht, er ist drummer ;)] Und wie er die Stimme nachgemacht hat XDD ich wär fast vom Stuhl gefallen =D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Freitagnacht, als ich mit B. im Bett lag und J. seine Decke wegziehen wollte.
    Ich: J.... lass das. Der hat keine Boxer an.
    J: ...Haha.
    Ich: Das is wahr.
    B nickt eifrig.
    J: ...Ihr verarscht mich doch eh nur.
    Ich: Nein. Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit, oder Schatzi?
    B nickt weiter eifrig, bepisst sich schon vor Lachen.

    Danach hat J verzweifelt bestimmt eine Stunde nach seiner Hose gesucht... die er natürlich anhatte.
    Ich weiß, kindisch. Aber was haben wir gelacht :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute Nachmittag bei B.
    B strickt Pullis selbern und C wollte immer schon einen haben. B. sagt Probier die 2 mal an die passen sicher. C. schon gesehn das es so net geht und sagt dsa sie das vergessen können.
    C. ist brav zieht die Pullis an und es war echt zu klein und zu eng. ich hab trängen gelacht.

    in der situation einfach nur genial und ihr "gemotze" dazu auch
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Heute in Religion.. wir sollten eine Geschichte weiterschreiben und Vivi und ich haben uns zusammen getan und dabei kam dann folgendes raus:

    ..als der vierte Student eingetreten war, gingen die anderen Weihnachtsmänner mit dem Alkohol und den Gläsern wieder in die Wohnstube. "Tu was.. Ich ruf jetzt die Polizeit!" Frau Lemm war außer sich. Doch soweit, die Polizei zu rufen, kam Frau Lemm gar nicht mehr. Denn auf dem Weg zum Telefon in der Wohnstube wurde sie von Knecht Ruprecht abgefangen und zum Tango aufgefordert. Frau Lemm und der Knecht tanzten. Die Kinder kreischten vor Freude und die rotbemantelten Männer, Herr Lemm + Engel Gabriel machten sich über den Whiskey Vorrat von Herrn Lemm her. Sie sangen den Remix von 'Stille Nacht' während ein vierter, rotgekleideter Weihnachtsmann, der durch das Fenster kam dazu beatboxte! Während Frau Lemm weiter zeterte, von wegen Polizei und nicht vor den Kindern, steckte Thomas, der jüngste mit einer Wunderkerze den riesen großen Weihnachtsbaum an und erfreute sich des wärmenden Lagerfeuers und den knisternden Tannengrün. Kurz darauf gingen die Sprenkelanlagen an und versauten den Angora-Teppich.
    Als die Gäste dann letztendlich doch eintrafen fanden sie das totale Chaos vor: Ein kokelndes Etwas das einmal ein Tannenbaum war, eine völlig entnervte Frau Lemm und einen sturtzbesoffenen Engel Gabriel, der mit Herrn Lemm immer noch 'Stille Nacht' sang.. Die Kinder hatten ihre reinste Freude in diesem Jahr und Herr Lemm begann den ersten Weihnachtstag mit dem wässrigen Rest der kalten Platte, einem Berg Majonaise und 3 Asperin. :D

    Fröhliche Weihnachten ;):D:)

    Die Klasse hat sich so weggeschmissen XD Es war zu geil. Und Frau G. war wirklich begeistert =D


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „exhausted.“ ()

    @Broken*Inside: Sollte das Ende zu einem Kurzfilm geschrieben werden ? ôO Habe am Freitag im Lichtwerk in Bielefeld nämlich einen Kurzfilm gesehen der dazu passen würde ! (Er hieß "Wer hat Angst vorm Weihnachtsmann?")
    Und da am Freitag habe ich auch das letzte Mal so richtig gelacht, die Filme waren wirklich richtig klasse. :D
    Obwohl, heute musste ich auch sehr lachen, als der Hund im Wald mal wieder eine Chaosschneise gezogen hat ;)
    edit : Auch lustig : Licht und Schattensaiten, das ist eine Seite von einem Musikprojekt ... Ihr müsst auf den Papierkorb unten klicken und euch die Kritiken durchlesen (besonders die zu "Herbstwärts") XD Wenn ihr denkt die seien aber zu hart, dann hört euch mal was von dem Projekt an ! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nebelglas“ ()

    @ Nebelglas
    Nein ;) Sie hat uns aus sonem kleinen Büchlein vorgelesen und dann den Rest weggelassen. Find ich ja lustig, dass das auch dazu pasen würde xD


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher