LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2

    löl als J. ihre Dose mit Gummibärchen aufmacht und die Stirn runzelt "Iwie sehn die Gummibärchen krank aus....- *schweigen* Hm, da fehlen die roten!" Me "Könnte daran liegen, dass ich die den ganzen tag schon aussortiere xD"

    Situationskomik =D wir hatten dann noch viiiiiiiiiiiiiel spaß mit den rest-gummibärchen xD
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    Kommt vll. n bissle doof...:

    D. heute in der Wartestunde:
    Was hast du da am Arm gemacht? Stehst du auf Stacheldrähte..?
    Und ich so:
    Ohhh jaa...;)

    Wir beide konnten nicht mehr :D
    Tanzen nach der Melody des Lebens.
    In der Masse der Tanzfläche achtet
    eh niemand auf deine Fehler.
    :love:
    grad bei "wer wird millionär"
    xD
    die kandidatin setzt sich auch jauch´s stuhl, und merkt erst nicht, dass sie falsch sitzt^^
    und dann "spielt" er bis zur 500€ frage den kandidaten, und sie spiel die moderatorin xD
    muss man gesehen haben, sonst versteht mans nich richtig^^
    auf jeden fall hammer geil :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „youngfreezer“ ()

    Als ich vorhin mit Arcor telefoniert hab.
    Ich sitze am Küchentisch und rattere Kundenummer etc. runter.
    Dann möchte der Kundenbetreuer das Geburtstdatum wissen, und _genau in dem Moment beißt mir eine von den Katzen in den Zeh.
    Ich quietsch natürlich total laut drauf los :rolleyes:
    Der Betreuer ganz nüchtern: Entschuldigung, das hab ich jetzt nicht verstanden...

    :D:D:D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    bei icq

    G.: hallo mein ssb
    ich: ssb?
    G.: SuperSchokoladenBärchen

    ich hab mich so weggeschmissen vor lachen ^^
    "Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
    Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
    (Silbermond-Kartenhaus)
    vorhin, hausgruppe.

    der doofste bewohner ever, der irgendwie seine befugnisse und rechte überschätzt, erzählt, dass er mit einem, der sich nicht im fernsehzimmer aufhalten darf, tv geschaut hat.

    sozialarbeiter: das darf er aber nicht, er lebt hier nicht zu diesen bedingungen.
    doofbewohner: ja, aber ich hab ihm die erlaubnis gegeben.

    ja ne is klar, dann geht dat natürlich :D :D :D :D :D
    heute in sport, unser lehrder der hexenmeister wirft M. einen tennisball zu, weil sie noch keinen hat. sie fängt, schaut den lehrer an, dann den ball macht "urgh" und versucht den ball an ihrem shirt zu säubern xD
    Eigentlich ziemlich fies, aber wir haben uns tot gelacht xD Auch als er fragte "Haben jetzt alle einen ball?" keiner reagierte und dann kam "Zeigt eure bälle" xD iwie doppeldeutig =D
    I get colder inside the more that I try
    And with every day I fall deeper
    I am
    frozen inside, all feelings have died
    And with every day it crawls deeper.
    ...als ich vorhin einen sehr interessanten Ausblick hatte. :D
    Und als ich gerade eben gekitzelt wurde, weil ich Schnuff in die Nase gebissen hab. *muahahahahahaaaaaa* :D (aber sonst gehts uns gut *nyahahahaahaaaaaa* :D)
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Gestern in der Schule. Die Dinge sind wirklich nur witzig wenn se genau dann passieren ... Aber wir musste so extremst lachen weil meine Freundin sich warscheinlich verknallt hat und jeztz nur noch singt und tanz und ich hatte e inen fotoaperat dabei und selber fotos zu machen wo 4 leute drauf sollen ist echt verdammt schwierig und das haben wir dann hoch geschuakelt irgenwann konnte wir dann nichtmehr ich musste einfach nur lachen weil ich Lena mal so durch gedreht gesehen habe XDDD
    aber alles was stumpf geäusert wird ist lustig ich erzähle einen witz mit wirklich schwarzem humor ich musste sooo lachen und mein Kumpel schaut mch schockierd an schüttelt den kopf und sagt "Ne....*weiter kopf schüttel* Ne... DEEEN find ich nicht lustig ... nää" XDD
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    In Der Sendung " 15 jahre RTL 2"

    Zitat: " Dem Oli seine Matrazenabschnittsgefährtin"

    gemeint war verena kärht oder wie die heißt..die ex vom Oli Kahn

    ein weiteres zitat" Boah sind die Scheiße"

    gemeint war der club der exfrauen (ehemalige rlt 2 sendung)

    ja ich weiß das ich keinen humor hab :)
    and now war’s declared, drawing the battle lines
    and i can’t see straight anymore
    with all of this blood in my eyes
    (Sum 41 - Blood in my Eyes)

    I Just Saw A Bird VS. Sqirrel Fight....... A Car Won.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „billy spleen“ ()

    Als ich gerade dieses Bild auf meinem Rechner wieder gefunden habe. Das hab ich vor etwa 4 Jahren mal gezeichnet, eingescannt und animiert. Ist zwar durch sehr bescheidene Mittelchen entstanden, aber ich bin stolz drauf. Und vor allem kann ich noch heute drüber lachen. :D War damals n Insider zwischen mir und ner Freundin. ^^ Das Bild heißt übrigens "Drama in der Waschmaschine". :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    gelacht nicht wirkich aber komm aus dem grinsen nicht merh raus :)

    eben chatte ich mit ner freundin C. sie hat mir heiratsantrag gemacht und ich zugestimmt und als wir geredet haben wie alles in nächster zeit abläuft^^ ach ja ich bekomm mich einfach nicht mehr ein^^ :D
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    gerade , als es mir richtig dreckig ging hat einer zu mir gesagt:
    ich halte dich für sehr intilligent.. machmal bissel engstirnisch, aber intiligent

    :D
    ..und auch noch gleich zwei verschiedene varianten von "intelligent"
    das war einfach zu komisch in dem moment *g*
    gestern und das schöne war, dass es keinen wirklichen grund dafür gab ^^
    ich sass mit b. auf sesseln, und wir hattens von meiner lehrerin, dass ich ihr schon hundertmal gesagt hab, wie sie heisst und sie jeden 2ten tag keine ahnung mehr hat, dann sagt sie den namen der lehrerin und wie sie das ausgesprochen hat, und macht so grosse erwartungsvolle augen und da hab ich mich schon nichmehr eingekriegt, aber dann fängt sie an zu lachen,weil ich lach und is plötzlich wieder ernst und fragt "odda?" und da hab ich dann geheult vor lachen und sie hat nochmal "oder?" gefragt ^^
    klingt nich lustig, aber bei der lacht man eh über alles...
    ... All Of My Hate Cannot Be Found ...