LACHEN - ich hab das letzte Mal so richtig gelacht weil/als... Vol 2

    Gestern der Alkohol Test mit Karin...ob sie noch fehlerfrei Lumumba sagen kann...nö...wir haben uns weggeschmissen... :D :D :D
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Wir haben heute in Mathe und Physik einen Film geschaut, der war total lustig :D
    Wo ist Fred hieß er :)
    Live for today, because yesterday is over
    & tomorrow may never come
    .
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    All those scars on her arms dont worry!
    She says, they are little notes to remind her,
    How many times you broke her heart...
    Heute als mein Freund eine Wasserflasche öffnete, sie sprudelte über und sein ganzer Schoß war nass. Um seine nassen Finger an der eh' schon nassen Hose abwischen, legte er die Flasche neben sich, die dann weiter auslief und seine restliche Hose auch nass war
    :D Ach, ja ... Die Schadenfreude :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nebelglas“ ()

    Gerade beim blick in den Spiegel... omg ist das PINK^^

    Eben musste ich zumindest lächeln, als ich die Fotostrecke der Plüschimorphose gesehen hab und danach das hier gelesen habe ;)
    Ich finde es steht dir *g*
    Und die - wie immer sehr erheiternde - Beschreibung des Vorgangs hat mir am heutigen Tag ein Lächeln abgerungen.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Ich habe heute mal wieder sooo richtig gelacht...
    Weil ich mit M. und A. weg war, da war der Fahrstuhl aus Glas und M. sagt "schua mal der fährt alleine hoch" darauf hin A. "ja weil vll oben welche runter wollen?" M."stimmt *gar nicht dran gedacht* und ich sitzt da und konnte nihct mehr.... Dann wieder M. "ich steig doch nciht in diesen Fahrstuhl..."A."kannst aj hüpfen" hahahahaha bei einem riesen haus xDDD Und die Kellnerin kommt weil M. bezahlen wollte da stand echt nru ein Glas und die kellnerin: "Alles zusammen?"
    Göttlich einfach Göttlich :D:D:D:D:D:D
    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    heute Nachmittag:
    S. Freund J. so richtig aufn Arm genommen bzw. ausgequescht. Ist schon toll sein "On Töchterchen" mit nem Typ zusammen zu bringen +breit grins+

    Letztens im Bus:
    saßen drei Typen im Bus (11-13 Jahre alt) alle so Hawaiketten für arme um und ich saß mit S. im Bus wir ham Musik gehört und ich hb mit gesungen sie so: O. bitte ich so: nö meinst doch ned im Ernst das mir das grad peinlich ist?
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Original von Waldfee
    Letztens im Bus:
    saßen drei Typen im Bus (11-13 Jahre alt) alle so Hawaiketten für arme um und ich saß mit S. im Bus wir ham Musik gehört und ich hb mit gesungen sie so: O. bitte ich so: nö meinst doch ned im Ernst das mir das grad peinlich ist?


    Jaa, war schon geil :D Der Busfahrer dachte sicher wir wären auf Drogen.. xD
    Heute nachmittag.. O. und ich.. mit J. am schreiben, am rumalbern.. Schön.
    Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
    [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
    T.: Yeah, V. mach uns die Drogensüchtige.
    V. verwuschelt sich die Haare, zittert plötzlich am ganzen Körper.
    V.: Moment.
    V. huscht in die Ecke, tut so als würde sie was nehmen.
    T.: Wenn das jetzt 'n Lehrer gesehen hätte OMG :D

    Wir haben so dermaßen gelacht, das war zu geil.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Heute morgen, weil der Dozent nach eineinhalb Stunden Schlaf wegen des Spiels gestern so fertig und heiser war, es - mit Cola in der Hand - zugegeben hat und immer zwischendurch mal ein "Finale" eingestreut hat :D

    Über eine Professorin, die den Schwierigkeitsgrad der Klausur vom Ausgang des Finales abhängig machen will :D

    Fieserweise über eine Mitstudentin, die so gerne isst, weil es einfach so lecker ist, und direkt nach zwei Stücken Kuchen gleich zum kostenlosen Essen gerannt hat, noch drei dick belegte Brötchen verdrückt hat und dann doch glatt am nächsten Morgen erzählt hat, dass es dort, wo sie später war auch noch Schnittchen gab, die sie sich nicht entgehen lassen konnte :rolleyes:
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonnenstürmerin“ ()