Sch**ß Fa's *verzweifel*

      Sch**ß Fa's *verzweifel*

      So eine Scheiße ;(

      Hallo erstmal...

      Tut mir Leid wegen meiner Ausdrucksweise, aber ich find grad einfach kein
      passenderes Wort als Scheiße...

      Ich hab mir heute morgen vorgenommen weder zu hungern noch mich
      übermäßig voll zu fressen. Hab en Apfel zum Frühstück gehabt,
      das war...ok. Aber dann beim mittagessen...*wut*

      Ich wollt mir ein bisschen Gemüse machen, und da mach ich den Kühlschrank auf
      und da liegt es. SCHEIß EIS!
      Ich habs gegessen X( Und dann noch nen Joghurt und das Gemüse.
      Da mir sowas von schlecht wurde hab ihm elegant wieder den Ausgang gezeigt *ironie*
      Dann gerade eben war wieder genau das gleiche.

      Ich weis einfach nich was ich machen soll.
      Sobald ich das essen unten hab wird mir k*tzübel, eigentlich widert
      mich das essen an. Doch in dem moment, da is mir das egal. Ich glaub
      ich versuch da mit die leere in mir zu stopfen ?(
      Das Problem is halt auch wenn ich dann mal was runterbekomm endets immer in nem FA...

      Mein Hals tut schon so weh und ich will nie wieder k*tzen...nie wieder.
      Aber wenn ich es unten hab...ich kann es nich da drin lassen

      Liebe Grüße

      Bloody




      [edit: Fäkal im Titel gesternt. Free]
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      Naja... Ich hab keine Ahnung was ich jetzt antworten soll, aber ich muss einfach antworten ^^
      Nachdem ich lange gehungert und ueberhaupt nichts gegessen hab finde ich meist auch noch irgendeine Schokolade, die ich dann mit einem mal in mich reinstopfe... Allerdings bleibt die dann auch wo sie ist. Dafuer fang ich sofort wieder an, mich zu schneiden... Weiss jetzt nicht, was besser ist =/ Ich weiss noch nicht mal, ob ich jetzt eine ES hab oder nicht, aber wenn ich mich ritze, dann meistens weil ich meine Finger nicht all zu lange vor Suessigkeiten lassen kann, wenn ich sie sehe -.- Und ich hasse ich dafuer... ;(
      Hatte eigentlich vor, dir noch ein paar aufmunternde Worte zu schicken, aber mir fallen gerade keine ein, tut mir Leid... Bin gerade etwas... seltsam. Hab mich mal wieder furchtbar aufgeregt -.-
      Es is eben auch...wenn ich nen FA hatte und alles wieder draußen is und
      ich dann in die Küche lauf...dann wirds mir so schlecht...muss
      mich dann immer beherrschen ncih wieder zu k**** und zwar nich
      herbeigeführt sondern vor ekel.
      Ich werd die nächsten 1 oder 2 Tage wieder kaum was runterbekommen
      weil es mich so ekeln wird *schnief*

      Is nich schlimm das du keine aufmunternden Worte gefunden hats
      Wolfstraum, ein paar helfende Worte wären eh besser ;)
      Du aber gehst. Gehst einsam und allein
      und weißt nicht, sollst du lachen oder weinen.
      Und hier und da sind Sonnenstrahlen , die scheinen,
      als ginge sie der Regen gar nichts an.

      [Regen - Selma Meerbaum-Eisinger]
      liebes, es tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst. jetzt versuch ich da auch mal was zu sagen, was hoffentlich auch so ankommt, wie es gemeint ist. - hilfreich nämlich.
      ganz ehrlich - ein apfel zum frühstück ist einfach zu wenig. schon nach ganz kurzer zeit bist du unterzuckert - fa zum mittagessen vorprogrammiert. und.. ein bisschen gemüse, ein eis und ein joghurt sind objektiv gesehen gar nicht zu viel. eher zu wenig- was die nährstoffe betrifft. wo bleiben die kohlenhydrate, wie reis, nudeln oder brot? das wird nämlich langsamer in zucker umgewandelt als süsses zeug, und lässt gar nicht solche extremen situationen entstehen.
      ... das sag ich jetzt, weil ich unter anderem mit regelmässigem essen selber wieder aus der bulimie rausgefunden hab. is also nicht bloss gerede.
      ich würde dir raten, dich langsam wieder an "normales essen" ranzutasten. damit mein ich regelmässigkeit, ausgewogene zusammensetzung in erster linie. menge und so weiter ist erstmal gar nicht so wichtig, dein körper muss sich erst wieder dran gewöhnen, richtiges essen zu kriegen. das ist sehr schwer am anfang, ich weiss das, aber irgendwann muss man sich entscheiden und anfangen. fang mit den lebensmitteln an, mit denen du dich einigermassen "sicher" fühlst. versuch immer wieder, was neues dazuzunehmen, vorsichtig ausprobieren, nur ganz wenig. und dann. das ist der allerschwerste schritt, aber einfach nötig. konsequenz. du entscheidest, wie viel du isst und was, aber du tust es regelmässig, und was du isst, kotzt du nicht aus. das kostet sehr viel disziplin und härte. aber aus meiner erfahrung heraus muss man sich selbst den weg aufs klo erstmal versperren. überleg dir stattdessen, was du tun kannst, damit du dich nach dem essen nicht so schlecht fühlst. geh spazieren, fahr eine runde fahrrad, ruf freunde an.. kurz, lenk dich ab. du wirst sehen, nach einiger zeit ist das gefühl schon besser. wenn du das einige male geschafft hast, wird es leichter. und die fas werden weniger werden und du wirst sehen, dass du trotzdem nicht dick wirst. versuch doch auch, was für ein gutes körpergefühl zu tun. ein sport, der dir spass macht, nur eine halbe stunde am tag. regelmässig gemacht verändert sich das körpergefühl erstaunlich dadurch. meine erfahrung. du wirst irgendwann wieder merken, dass essen auch gut schmecken und was angenehmes sein kann. nimm es einfach mal wichtig und mach es dir so schön wie möglich, was immer du dazu brauchst. eine schöne deko, menschen um dich oder lieber alleine, zeit... es wird besser, du musst nur irgendwann anfangen und darfst nicht aufgeben, auch wenn es nicht sofort klappt. gib dir und deinem körper zeit. mit der zeit wirst du auch wieder merken, wann du hunger hast und wann du satt bist. ganz langsam wird es dir wieder leichter fallen, zu essen.

      es geht. nur du musst dich dazu entscheiden. etwas anderes kann ich dir nicht sagen, mäuschen. es ist deine entscheidung, es zu versuchen.

      willst und kannst du so weiterleben? wenn sich das leben nur noch um essen-kotzen-hungern und wieder von vorne dreht, geht dir irgendwann die kraft aus. die leere, von der du sprichst, kann sich erst wieder füllen, wenn du nicht deine ganze energie mehr dafür brauchst.
      einen versuch ist es doch wert, oder?
      na komm, ich tret dir jetzt mal ganz freundschaftlich in den hintern! ich weiss, dass es geht! ;)
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Original von ares
      (...)
      ganz ehrlich - ein apfel zum frühstück ist einfach zu wenig. schon nach ganz kurzer zeit bist du unterzuckert - fa zum mittagessen vorprogrammiert. und.. ein bisschen gemüse, ein eis und ein joghurt sind objektiv gesehen gar nicht zu viel. eher zu wenig- was die nährstoffe betrifft. wo bleiben die kohlenhydrate, wie reis, nudeln oder brot? das wird nämlich langsamer in zucker umgewandelt als süsses zeug, und lässt gar nicht solche extremen situationen entstehen.
      ... das sag ich jetzt, weil ich unter anderem mit regelmässigem essen selber wieder aus der bulimie rausgefunden hab. is also nicht bloss gerede.
      ich würde dir raten, dich langsam wieder an "normales essen" ranzutasten. damit mein ich regelmässigkeit, ausgewogene zusammensetzung in erster linie. menge und so weiter ist erstmal gar nicht so wichtig, dein körper muss sich erst wieder dran gewöhnen, richtiges essen zu kriegen. das ist sehr schwer am anfang, ich weiss das, aber irgendwann muss man sich entscheiden und anfangen. fang mit den lebensmitteln an, mit denen du dich einigermassen "sicher" fühlst. versuch immer wieder, was neues dazuzunehmen, vorsichtig ausprobieren, nur ganz wenig. und dann. das ist der allerschwerste schritt, aber einfach nötig. konsequenz. du entscheidest, wie viel du isst und was, aber du tust es regelmässig, und was du isst, kotzt du nicht aus. das kostet sehr viel disziplin und härte. aber aus meiner erfahrung heraus muss man sich selbst den weg aufs klo erstmal versperren. überleg dir stattdessen, was du tun kannst, damit du dich nach dem essen nicht so schlecht fühlst. geh spazieren, fahr eine runde fahrrad, ruf freunde an.. kurz, lenk dich ab. du wirst sehen, nach einiger zeit ist das gefühl schon besser. wenn du das einige male geschafft hast, wird es leichter. und die fas werden weniger werden und du wirst sehen, dass du trotzdem nicht dick wirst. versuch doch auch, was für ein gutes körpergefühl zu tun. ein sport, der dir spass macht, nur eine halbe stunde am tag. regelmässig gemacht verändert sich das körpergefühl erstaunlich dadurch. meine erfahrung. du wirst irgendwann wieder merken, dass essen auch gut schmecken und was angenehmes sein kann. nimm es einfach mal wichtig und mach es dir so schön wie möglich, was immer du dazu brauchst. eine schöne deko, menschen um dich oder lieber alleine, zeit... es wird besser, du musst nur irgendwann anfangen und darfst nicht aufgeben, auch wenn es nicht sofort klappt. gib dir und deinem körper zeit. mit der zeit wirst du auch wieder merken, wann du hunger hast und wann du satt bist. ganz langsam wird es dir wieder leichter fallen, zu essen.

      es geht. nur du musst dich dazu entscheiden. etwas anderes kann ich dir nicht sagen, mäuschen. es ist deine entscheidung, es zu versuchen.

      (...)



      Ich kann mich da ares nur anschließen...

      Und mal ehrlich, so kann es doch nicht weitergehen. Such dir Hilfe, bevor es zu spät ist.


      lg
      K.
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~