Ich mag nicht essen

      Ich mag nicht essen

      Hallo,

      ich mag nicht essen. Ich mag nicht Fett sein. Alle hier essen immer und immer wieder dabei ist essen doch voll scheiße. Es ist doch viel besser wenn wir hier abnehmen dann mag uns auch keienr mehr gern haben keienr mag uns dann mehr lieben und so. Und da kann nur ich drüber bestimmen was und ob ich überhaupt esse!! Ich finde dass aber ganz doll blöd das die anderen nicht auf mich hörn weil wenn ich abnehme und ganz doll kontrolliere was gegessen wird isst ein paar Tage später wieder jemand und wir nehmen wieder zu aber die sollen das nicht

      Betty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blume18“ ()

      Hey Blume,
      Es tut mir Leid, denn ich würde dir gerne helfen, irgendwie.
      Aber irgendwie ist dein Text etwas verwirrend für mich und ich versteh nicht ganz was du damit erreichen willst bzw. was für Antworten du dir erhoffst.
      Sonst kannst du mir auch eine pn schicken wenn du möchtest und wenn dir das weiter helfen würde.

      lg noire
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Du brauchst dich nicht entschuldigen, wie gesagt, mein Angebot steht, wenn es dir weiter hilft dann kannst du mir gerne eine pn schreiben und dich bei mir ausk*tz*n oder so.
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Liebe Betty :)

      zu deinem eigentlichen Problem, nämlich dem Essen, möchte ich nicht direkt etwas sagen, da ich im Moment selber sehr mit mir zu kämpfen habe was das Thema angeht...

      Aber ich hätte einen anderen Vorschlag, damit die anderen dich auch einmal 'hören':
      Wie wäre es, wenn du in einem Buch festhältst, was du denkst? Warum du abnehmen willst, dass du Angst hast, dass euch niemand mehr liebt und solche Dinge. Ist jetzt sicher nicht der Hammer Vorschlag, aber du kannst ja mal drüber nachdenken. Dann können die anderen lesen, was du denkst, hm?

      Liebe Grüße
      Kid
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      So ein Buch haben wir aber das versteht keiner, dass ich NICHT geliebt werden will, ich will NICHT das mir so blöde Männer hinterher gucken und ich will auch NICHT das der Freund und liebt und uns (und den Körper) anfasst und so.

      Ich will das der uns nicht mehr mag wenn wir ganz dünn sind

      Betty
      ich hab das beim durchlesen sofort verstanden (nciht erst beim letzten beitrag)

      ich verstehe auch, wie du das denkst.

      aber hast du auch schon mal versucht, dich einfach nciht dagegen zu sperren?

      nciht jeder der dich liebt, schön findet etc. tut dir weh oder mach sachen, die du nicht willst.
      im gegenteil, jemand der dich liebt nimmt viel rücksicht darauf, was du nciht willst.

      ich will jetzt NICHT sagen: stell dich nciht so an, in wahrheit bist ja du schuld, dass di das nciht passt.

      ich denke nur, du solltest es - wenn du es kannst - zumindest einmal versuchen. einfach sagen: er wird mir nicht wehtun.
      merkst du es auch, wenn er den körper anfasst, wenn du nicht draussen bist?
      kannst du ihm mitteilen, wenn dir etwas unangenehm ist? wenn ja, versuch doch mal ihm zu erklären, dass es nciht magst, wenn er dich so anfasst.

      tut mir leid, wenn das nciht besonders hilfreich war, ich persönlich hab keinerleid erfahrungen bei solchen sachen
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos
      ich finde, du hast absolut das recht zus agen, dass dir etwas unangenehm ist, vor allem wenn du alles mitbekommst.
      du bist ein teil des systems und als solches müssen die anderen genau so auf dich rücksicht nehmen wie auf jeden anderen auch.

      ihr soltet versuchen, kompromisse zu finden.

      mit "dagegen sperren" meine ich, dass du denkst "oh, er fasst mich an, ich mag nciht angefasst werden und es macht mir angst" (ich weiß nciht, ob es genau so ist, aber ich nehme es jetzt mal als beispiel, ok?)
      und dann hast du angst, aber du gibts dir selbst niciht mal die chance, keine angst zu haben.
      du erwartest, dass die berührung unangenehm ist und deshalb wartest du nciht einmal darauf, was du dabei empfindest.

      ok, das ist dumm ausgedrückt, aber ich kann nicht so gut erklären, ich hoffe, es war verständlich.

      wenn ich sage "versuch dich nicht zu sperren" meine ich: lass dich anfassen under überleg dann genau, ob es jetzt wirklich unangenehm ist.

      ich weiß nicht, ob du das machst oder nicht, es war nur eine überlegung von mir, dass es so sein KÖNNTE :)
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos
      wenn er dein freund ist..dann wird er es auch verstehn,wenn du mal sagst, dass du das nicht moechtest.
      ich kann dich zwar wirklcih mehr als gut nach vollziehn, weil das etwas war was ich mich ewig nicht getraut habe, aber..versuch es..
      entscheiden ob es dir gut tut oder nicht kannst du immer noch..ich kenn das vonmir,d ass wenn ich merkte dass ich es eigtl nur so halb will, ich mehr angst vor beruehrungen hatte, weil ich angst hatte nicht nein sagen zu koennen wenn ich es nicht will, als vor der beruehrung selber. die konnte auch schoen sein.
      weiss nich ob dir das jetz tirgendwas bringt...oO?
      Bye Bye why don't you go and
      Die Die I'll fuck you off
      You want me on my knees but I'm not going down
      Bye bye leave me alone or
      Die Die it's your choice
    • Benutzer online 1

      1 Besucher