afraid ...

hab kA wo ich anfangen soll ... tut mir leid, falls der tread ein bisschen durcheinander sein sollte, aber mir geht im mom so viel durch den kopf ...

also: ich bin seit fast 3 monaten mit meinem freund zusammen und es läuft alles in allem gut. seit wir zusammen sind, werden auch diese ewigen gefühlsschwankungen seltener und mit dem r*tz*n ist es soweit auch vorbei =)

aber da ist eine sache die mich gewaltig wurmt:

hatte schon öfters mit jemanden sex und jetzt aber schon eine zeit lang nicht. er weiß, dass ich in meiner kindheit m*ssbr**cht wurde und dass ich seitdem niemanden an mich ran gelassen hab. und er gibt auch alle zeit der welt. aber trotzdem fühle ich mich manchmal dazu gezwungen weiter zu gehn als bisher.

an dann der eine tag:
      wie waren gerade auf dem weg zu ihm heim und sind irgendwie wieder auf das thema gekommen. er hat irgendwas gesagt und darauf: "ich würde ja nichts sagen, wärs einmal vorgekommen, aber es passierte über 2 jahre beinahe täglich und es waren 2 kerle"
      und dann er darauf " dann müsstests EH SCHON GEWOHNT sein"

er hat sich dann auch entschuldigt und uns gings beiden dannach ziemlich shice

aber ich kanns nicht vergessen
      Kann ich verstehen das du das nicht vergessen kannst, ich würde da auch genauer nachharken was das sollte.

Er kennt die Situation nicht, er war nie in der Situation und kann sich nichtmal ansatzweise vorstellen was du durchgemacht hast/noch durchmachst, zudem kommt es schonmal vor das man in den unpassensten momenten nen blöden spruch macht worüber man sich im nachhinein die ganze Zeit in den Arsch für hätte treten können.....

Ich würde da mal vernünftig mit ihm reden anstatt nen Thread aufzumachen, denn nur Reden hilft in einer Beziehung.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

And now the party must be over
      I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

RE: afraid ...

danke für die antwort...
      wir haben geredet... sogar ziemlich lang.

aber er versteht mich da überhaupt nicht. er merkt nicht wie sehr er mich damit verletzt. ich will ihm da überhaupt keine schuld geben.

gott... würd mir wünschen er würd die sache nur einen moment aus meiner sicht sehn !!!

was erhoffe ich mir eigentlich mit dem tread???

kA wollts mir nur mal von der seele schreiben
      Dann mach ihm ne klare Ansage das er das zu akzeptieren hat und das du die Regeln bestimmst.

Denn es ist egal wie er darüber denkt oder was er fordert, es ist dein Körper, und nur du bestimmst darüber was du damit tun willst, niemand sonst.

Und als Freund bez. Lebenspartner sagt man dazu "okay wenn ich dir helfen kann ich bin da..." wenn man einen letzten funken Liebe und Ehre im Körper hat.

Ich könnte nie etwas tun wovon ich wüsste das es für meine Frau der Blanke Horror ist, bloß um "meinen Trieb" zu befriedigen.

Ich habe das auch geschafft also schaffen andere Männer das auch, unmöglich ist das nicht, vor allem nicht in so einer Situation, da wäre es mir als Freund das wichtigste die Person stabil zu kriegen und ganz langsam mit ihr nach vorne zu gehen.

Wenn er das nicht hinkriegt dann wars das für die Beziehung und du solltest dir da nichts gefallen lassen, weil entweder akzeptiert er dich so oder eben nicht.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

And now the party must be over
      I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.