essen????aber nur salat !!!!!!!!!

      essen????aber nur salat !!!!!!!!!

      wo fang ich an ....
      vor gut 3 jahren hab ich eine lehre angefangen und meine chefin hat ständig darauf geachtete was ich esse !ich hab mir eigentlich nie wirklich gedanken gemacht hab halt gegessenn was mir schmeckt !
      jedenfalls hab ich mir mal zum mittag eine pizza oder mal einen döner geholt! jedesmal bekam ich einen schiefen blick und sie stellte mich fresspaket da !(oder sonst irgendwelche demütigen sachen)
      schnell hat sie mich an salat gewöhnt !und wenn ich mir mal jetzt bilder anschaue bin ich doch dünner geworden das merkt man an meinen armen und meinen bauch !jedenfalls bin ich jetzt soweit das ich mir jetzt 3 mal überlege ob ich das esse oder nich

      was ich damit sagen will ist das ich einfach angst habe das es schlimmer wird !warum muss ich mir von anderen sagen lassen wie viel ich zu essen habe ???? vllt sollte ich noch hinzufügen das meine chefin fast 40 ist und sehr schlank ist hat sie denn keinen anderen sorgen als mir zu sagen wie fett ich igentlich bin ???




      [edit: Bitte keine Konfektionsgrößen angeben. Free]
      Du hast viele gründe ,glücklich zu sein ,und viele gründe , unglücklich zu sein .es liegt bei dir wofür du dich entscheidest!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

      RE: essen????aber nur salat !!!!!!!!!

      Du musst dir von niemandem vorschreiben lassen, was du wann und wieviel isst, denn das ist allein deine sache.

      klar, du solltest aufpassen, dass alle nährstoffe nethalten sind, und du keine mangelerscheinungen bekommst, aber ich denke, das ist eine beinahe selbstverstaendlichkeit.

      wenn sie dir irgendwelche bekloppten hinweise gibt, dann erzaehl ihr mal, was sie das denn fuern scheiss angeht und dass du isst, was du moechtest.

      als kleiner tipp am rande: wenn du meinst, dass dir dein essverhalten entgleitet, und du meinst abzurutschen, geh lieber frueher als denn spaeter zum arzt und lass dir helfen, denn das wird sonst eine sehr langwierige angelegenheit.

      lg
      was machst du denn für eine lehre?
      finds heftig, dass deine chefin sowas macht.

      meine mama hat ne zeit lang die figur meiner sista kritisiert und ihr so pillen und pulver besorgt, wodurch man weniger hunger hat und sowas.

      mama hat jedenfalls erst nach ein paar wochen auf-sie-einreden aufgehört, meine sista, die eine normale figur hat, zum abnehmen zu bewegen.

      also... fragen was sie gegen deine ernährung hat würd ich vorschlagen!
      Ich aber breite trauernd aus
      die weiten weissen Schwingen,
      Und kehr' ins Feenreich nach Haus -
      Nichts soll mich wieder bringen.
      - Elisabeth -
      Original von akemi
      was machst du denn für eine lehre?
      finds heftig, dass deine chefin sowas macht.

      meine mama hat ne zeit lang die figur meiner sista kritisiert und ihr so pillen und pulver besorgt, wodurch man weniger hunger hat und sowas.

      mama hat jedenfalls erst nach ein paar wochen auf-sie-einreden aufgehört, meine sista, die eine normale figur hat, zum abnehmen zu bewegen.

      also... fragen was sie gegen deine ernährung hat würd ich vorschlagen!


      Nix fragen. darauf hinweisen, dass sie das nen feuchten kericht angeht. allerdings versteh ich die sache mit "deina sista" (was auch immer das ist. ein auto?) nicht. bzw ich hab keinen plan, was das _hier_ in diesmem thread zu suchen hat. wenn dich das bedrueckt, mach dafuer bittte nen eigenen thread auf, damit man sich hier angemessen um das problem der erstellerin kuemmern kann.
      was hast du den für eine chefin und welche lehre machst du denn überhaupt. aber sorry. deine chefin hat sie nicht mehr alle. die lebt doch in einer total verkehrten welt, wenn die meint das du (nach deinen angaben dünn bist) in ihren augen zu fett bist. nicht jeder muss dieses magerwahn mitmachen. und auch nicht jeder muss super schlank sein. wenn du dich in deiner haut wohl fühlst ist doch alles super. und wenn du hunger auf einen burger, pizza oder döner hast, dann ess es doch einfach. niemand kann dir vorschreiben, was du zu essen hast. wir leben im 21 jahrhundert. mein gott. das müsste man der mal begreiflich machen. und wenn sie was dagegen hat dann soll sie halt wegschauen. Ich meine deine gesundheit steht immer im vordergrund. Und das sollte dir auch bewusste sein. denn wenn man mal eine essstörung hast, bekommt man die nicht mehr so schnell weg.
      Der einzigste der Entscheidet was und wieviel du isst bist du selbst und nicht deine Chefin, also handle auch danach, was du isst und was du nicht isst geht niemadnen was an ausser dich selbst, das geht die nen Scheissdreck an.

      Du solltest dich mal lieber fragen warum du dir von irgendwelchen Leuten überhaupt soetwas sagen lässt, kann ja wohl nicht wahr sein.... wenn die Chefin sagt spring aus dem Fenster, machst du das dann etwa auch?

      Und jetz mach dir mal den Teller voll und setz dich an den Tisch. :)
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher