Hämoglobin...

Hämoglobin...

Hallo!

Hab mir in der letzten Woche ziemlich viele Schnitte zugefügt, die ein Blutgefäß (Venen zumeist) eröffneten.

Gestern habe ich einen Bluttest machen lassen und bekam heute dieses Ergebnis:
    Hämoglobin 8,6!
    Normal ist bei einer Frau 12-18, wobei 12 schon wenig ist.

Ich spüre das: Mein Herz muss mehr arbeiten, ich gerate leicht in Atemnot, keine Leistungsfähigkeit usw. Und das mit Anfang 20...

Weiß grad nicht recht, wie ich das finden soll...

Ach ja: Damit die Sache vom Kreislauf her so richtig spaßig ist, hab ich auch noch abgenommen (bin zwar latenz essgestört, aber diesmal war das keine Absicht!).

Toll 8o

Ciao,

Hanna

[edit: BMI Angaben rausgenommen! ein-shy]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

RE: Hämoglobin...

Ich sehe, dass dies dein erster Thread ist... also zunächst erst mal ein herzliches Willkommen!

Joa und sonst.. ... toll!?! Und nun? Was erwartest du von diesem Thread?

Meiner Meinung nach solltest du dich dringend in ärztliche Behandlung begeben!

Gruß
    Feejaa
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

Theodor W. Adorno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

Hm, weiß jetzt nicht sorecht was du mit diesem Thread bezwecken willst bzw. was du von uns erwartest.

Wenn deine Werte so schlecht sind und es dir Sorgen macht, dann geh damit zum Arzt!!!!

Trotzdem noch ein herzliches willkommen bei uns.

LG Crysoul
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.

auch ein willkommen!

editier erstmal bitte die bmi angabe, bevor dies ein moderator tut, verstößt gegen irgendeine regel, aber das nur am rande.

schließ mich meinen vorrednern an, geh bitte zum arzt und lass dich von dem beraten, was du machen sollst und kannst

gruß conny

RE: Hämoglobin...

Original von RazorSawBlade
    Weiß grad nicht recht, wie ich das finden soll...

Na gut, wenn dus nicht weißt, sag ichs dir... das ist ganz großer Mist, was du da abziehst. Was du deinem Körper antust. Hallo? DEIN Körper. Das bist DU! Mit SvV, ner Essstörung und vor allem deinen unübersehbaren körperlichen Folgen (glaub mir mal, da kann noch einiges mehr passieren, wenn du so weiter machst) gehörst du dringend sowohl in allgemeinmedizinische als auch in psychiatrische/psychologische Behandlung. Und zwar schnell.

Das ist nämlich NICHT spaßig. das ist NICHT witzig. Das ist NICHT zu verharmlosen.

Also auf! Am besten morgen!

schönen Abend noch,
    Plüsch
    Hey!

Guter Rat schnell zum Arzt mit dem HB-Wert wundert es mich nicht das du keine Kraft hast , der Wert ist behandlungsbedürftig ..... und du solltest darauf achten wie du dich ernährst und vorallem das SVV einstellen und deine ES latent halten wenns geht aber erstmal zum Arzt .....

Lieben Gruss Filou
    Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
    als man umgeworfen wurde

(Churchill)
    Das durch vermindertes Hämoglobin div. Krankheiten Begünstigt bez. ausgelöst werden ist dir aber schon klar oder?

Mal abgesehen daovn das du auf deine Ernährung achten solltest und wo du ritzt (Eisenmangel!) solltest du dich ganz fix mit deinem Arzt deswegen in Verbindung setzen wenn dir dein Leben bez. deine Gesundheit auchnur ansatzweise etwas wert sind.

Ansonsten versteh ich nicht was du nun mit dem Thread bezwecken willst bez. was du hören willst.
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

And now the party must be over
    I guess we'll never understand

~queen - no-none but you~

this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    ich denke in diesem fall sollte es keine diskussion geben, du musst zum arzt und das wieder in ordnung bringen lassen!! du scheinst dich ja ganz gut auszukennen, also worauf wartest du!! Das kann wirklich gefährlich werden, vorallem wenn du jetzt nichts tust!!