Auf und Ab der Gefühle

      Auf und Ab der Gefühle

      Dieser Eintrag ist sozusagen ein Anhang zu meinem letzten Beitrag aber irgendwie auch wieder anders... na ja, ich schreib einfach mal darauf los,ok?

      Also...
      mein Freund hat mich verlassen, mein ein und alles. Jetzt sitz ich Abends auf meinem Bett und heule und kann lange nicht einschlafen weil er mir fehlt. Ich will es einfach nicht wahr haben, ich will dass er wieder zu mir zurück kommt. Aber das wird er nicht, er ist sich sicher, dass eine Freundschaft besser ist. Jedoch kann ich wiederrum damit nicht ganz so gut umgehen.
      Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, einfach ins Ausland (USA) zu gehen, für ein Jahr als Au Pair um Abstand zu gewinnen. Um unabhängiger zu werden, um besser klar zu kommen etc.
      Jedoch weiß ich nicht, ob dass nicht einfach nur wieder ein Hirn Flick Flack von mir ist, denn ich komme öfters einfach auf Schnapsideen was meine Zukunft anbelangt und ziehs dann aber gar nicht durch. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und mir sagen, was ich am besten tun soll. Ach ja, und eigentlich war wieder ein stationärer Aufenthalt in einer Klinik geplant...
      was soll ich nur tun????

      Eure Jenny
      Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
      Doch es geht nicht.
      Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
      Doch es geht nicht?
      Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
      Doch es geht nicht...
      hallo jenny,

      wann ist denn der klinikaufenthalt geplant?

      wenn du meinst, dass die ein auslandaufenthalt bei deiner verarbeitung hilft, dann mach das!! etwas zu versuchen, was dir helfen kann, ist immer noch besser, als gar nichts zu tun oder?

      klar, man weiß vorher nie, ob es eine gute oder eine schlechte idee war, aber du hast es dann versucht. du hast nicht aufgegeben, sondern probiert, unabhängig zu werden (wie du auch geschrieben hast).
      spiel die nachteile und vorzüge eines auslandaufenthalts doch mal durch. du könntest dir eine liste machen und dann mal gucken, wie es dir dann gefällt.

      alles liebe!!
      exitus
      - + - Vielleicht ist Liebe wie ein Sternbild - + -
      - + - das dir sagt, ich führe dich - + -
      hey jenny,

      Ich hab mir auch schonmal überlegt wo anders hinzugehen für eine gewisse Zeit um Abstand zu haben, und mich mal zu erholen. Es muss ja nicht gleich in de USA gehen, vieleicht ist ein kleiner Ausflug zu Verwanten die etwas weiter weg wohnen auch schon ganz erholsam ;)
      Durch einen Klinikaufenthalt bekommst du natürlich auch Abstand. An deiner Stelle würde ich erstmal in die Klinik gehen, und danach kannst du ja imemrnoch entscheiden ob du noch etwas mehr Abstand brauchst.

      Liebe Grüße
      black-soul