Ex Freund

      Hallo
      ich weiß net was ich machen soll.

      Mein ex hat mir heute geschrieben das es seinem pa und seinem brüdern besser gehen würde wenn er net mehr da wär. Und hat gesagt das es dann irgendwann bum macht und er net mehr da ist.

      Und ich würde ihn zutrauen das er das machen würde, da er viele Probleme hat , aber sich net helfen lassen will. Ich weiß einfach net was ich machen soll, da er gesagt hat das es irgendwann passieren wird aber keiner davon dann weiß.

      Das hat mich total geschockt ich bin einfach fertig. Ich liebe ihn zwar net mehr und habe einen neuen freund aber es macht mich trotzdem total fertig, ich war fast drei Jahre mitihm zusammen. Was soll ich tun ich habe angst seinem vater das zu sagen. Ich kenne ihn ja auch net und weiß net wie er darauf besteht und mein ex wird dann sauer auf mich sein. Das ist einfach total scheiße.

      Bitte schreibt zurück.

      mfg powerbluemchen
      Er ist dein Ex, du hast nixmehr mit ihm zutun, also kümmer dich da nicht drum, das sind seine Probleme und er hat dich damit gefälligst in Ruhe zu lassen.

      Du hast dein eigenes Leben, kümmer dich nicht um ihn, er soll alleine mit sich zurechtkommen, du brauchst nicht im mindesten für ihn da zu sein und schuldig bist du ihm das auch nicht.

      Der hat sein Leben selber auf die Reihe zu kriegen.
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
      danke Sourcecode für deine schnelle Antwort.

      aber es ist so wir sind wieder befreundet und ich weiß auch was er durch gemacht hat in seinem Leben und das ist ganz schön schrecklich.
      Deswegen ist mir net egal was er für probleme hat, da ich ihn gesagt habe wenn er probleme hat kann er zu mir kommen und das hat er getan.

      Ich kann doch nicht einfach nix tun. Wir sind jetzt befreundet
      Aber er sollte Dich mit soetwas nicht belasten!
      Du kannst mit ihm über seine Probleme reden, aber wenn er, wie Du schon gesagt hast, sich nicht helfen lassen will, dann bringt das alles nichts!

      Ihr seid zwar befreundet, dass heißt aber nicht, dass Du immer für ihn da sein musst. Immerhin hast Du noch dein eigenes Leben!

      Und wenn er das, was er "angekündigt" hat, wirklich tun will, bleibt Dir nicht mehr übrig, als die Polizei zu rufen.

      Liebe Grüße,
      Reborn Angel
      <3
      dann kannstes sowiso vergessen.

      "wir können doch freunde bleiben" ist nichts weiter als eine Traumvorstellung.

      Das funktioniert so nicht, damit sowas funktioniert müssen erstmal beide eigene Wege gehen um wieder zu sich selbst zu finden und ihr eigenes Leben zu leben und sowohl Körperlich wie auch Geistig Abstand voneinander zu bekommen.

      Nach nem Jahr oder so kann man das nochmal probieren ob das mit ner Freundschaft klappt, aber nicht so.

      Und da dich das ganze auch so sowiso aus der Bahn wirft, wirst du ihm eh nicht helfen können, das bringt dir nix.

      Lass es sein, oder eben nicht, aber dann leb auch mit den Konsequenzen. :rolleyes:
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

      Also ich liebe mein Leben und alles ist perfekt.
      Wir sind net so toll auß einander gegangen, aber jetzt verstehen wir uns wieder. Haben auch schon länger wieder kontakt.
      Ich habe ja auch wieder seit drei Monaten einen Freund und bin glücklich mit ihm zusammen. Also mein Leben ist einfach wieder perfekt.