Liebe ohne S*x?

      ob liebe und sex nun zusammengehören sei nun mal dahingestellt(ich sehs auf jeden fall nicht so: sex ist für mich was körperliches, was ich mit jedem haben kann, liebe kann ich eben nicht mit jedem haben und der einzige grund, warum ich im moment nur mit einem schlafe ist, dass für ihn es schon zusammen gehört) zum anderen liebt man ja vieles..(man liebt ja auch seine kinder/eltern etc. wie gesagt, es giebt verschiedene arten)
      es kann sein, dass etwas, dass du schon länger nimmst erst nach einer gewissen zeit nebenwirkungen zeigt(hat mir zuminderst mein arzt zum thema pille gesagt)
      falls du eine therapie macst könntest du es j da mal ansprechen und wenn es dich wriklich sehr(und eure beziehung) belastet dann euch generell mal an einen fachmann wenden(frauenarzt wäre- wenn ihr da noch nicht ward und du eher eine körperliche sache als grund annimmst vielleicht auch eine anlaufstelle)
      was es nun genau ist, musst du wohl selbst herausfinden, aber ich wünsche dir viel glück