Beruf mit N*rb*n

      meine freundin musste ihren job als zahnarzthelferin aufgeben. Begründung des arbeitgebers: die patienten beschwerten sich über die deutlichen (Nicht frischen!!!!) narben. sie fanden das "abstoßend" und stieß der zahnarzt lieber sie ab.
      aber das muss ja nicht so sein.
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.

      sollte in allgemeinen nicht das problem sein

      hallo erstmal und gruselchen ' feix

      also als bürokauffrau is das nit allzu schwer wenn dich deiner narben nciht zeigen willst kannst weil es gibt ja länge blusen und kostüme das wird eh meist lieber gesehn als so ein liebreizendes und aufgeschlossenes bürohäschen

      und dann kommt es ja auch auf die narben drauf an es gibt viele möglichkeiten wie cremes und ein wenig makeup un diese zu verdecken

      LG Chris
      Lass die dunklen in dir pulsierende Flüsse durch die nebligen, zerklüfteten, kalten und zersplitterten Täler deiner Seele fliessen. Doch solang du auch wartest sie werden es nicht schafen die scharfkantigen Grade des Schmerzes abzutragen das es nicht so sehr schmerzt wenn du Gefühle zulassen willst!