_Faszination_

      _Faszination_

      Hallo ihr lieben,

      vielleicht erscheint es euch sinnlos und blöd, dass ich jetzt über das Folgende einen Thread erstelle, aber irgendwie möchte ich die ganze Sache mal mit jemandem teilen. Und irgendwie kann ich es keinem so richtig erzählen, denn die ganzen kleinen Details, die die Sache ja erst so richtig schön machen - das scheint keinen wirklich zu interessieren und ich will auch keinen unnötig damit belasten...

      Also es geht um jemanden, den ich vor etwa 2 Monaten kennen gelernt habe...
      Ich singe ja in einer Band und der Chef unserer Band hat eine Kneipe, in der wir auch proben. Jedenfalls ist dort vor einiger Zeit mal eine Sängerin aufgetreten. Ich hab den Auftritt leider nicht gesehen, aber mein Bandchef hat diese Sängerin als eine Art Gesangstrainerin für mich zu unseren Proben geholt. Ja, und das macht sie jetzt eben schon so etwa 2 Monate...
      Ich muss sagen, ich finde das ganze wirklich sehr schön und hilfreich.
      Aber am allermeisten bin ich von der Frau an sich fasziniert. Als ich sie das erste mal sah, dachte ich einfach nur "Wow!". Sie hat so eine Ausstrahlung, die mich von Anfang an angezogen hat. Dann ihre Art zu reden (sie ist Lettin und lebt seit 5 Jahren in Deutschland, sie spricht super Deutsch, es klingt nur einfach voll süß mit dem Akzent und wenn sie manche Sätze verdreht). Dann sieht sie auch noch mega aus...
      Ja alles in allem - sie gefällt mir einfach total super.

      Ja... nun hatten wir letztens wieder mal Auftritt. Und dieser wurde aufgenommen. An dem Tag trug ich einen Verband...
      Als wir uns das Video ansahen, war sie auch dabei und dass ich diesen Verband trug, ließ ihr scheinbar keine Ruhe.
      Sie hat mich dann darauf angesprochen und ich habe gesagt, dass ich nicht darüber reden möchte. Dann hat sie mich nochmal beiseite genommen und mir ihre Nummer in die Hand gedrückt und meinte, ich solle sie anrufen, wenn mir danach ist, wenns mir schlecht geht oder so...
      Man, ich war total überwältigt, diese Frau, an die ich glaubte sowieso nie wirklich rankommen zu können, gab mir ihre Nummer und wollte, dass ich mich bei ihr melde...
      Nun, ich bin aber nicht der Typ Mensch, der mit seine Problemen oder seiner Krankheit hausieren geht. Ich habe ihr dann mal ein paar Tage später geschrieben, einfach so, wies ihr geht und was sie macht...
      Nie hätte ich mit einer Antwort gerechnet, doch es kam eine. Und die war so schön, dass ich gleich wieder total überwältigt war.
      Sie lud mich zu ihrer Probe ein. Und ich wollte natürlich auch unbedingt hin! Hat dann auch geklappt. Und dort war sie auch wieder so lieb zu mir. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Nähe und habe es total genossen, ihre schöne Stimme zu hören...
      Beim Gehen hat sie mir dann einen Kuss auf die Wange gegeben.
      Dann habe ich ihr nochmal geschrieben, ob es eine CD von ihr gibt und sie meinte, im Moment sind alle ausverkauft, aber ich bekomme eine.
      Und sie meinte noch, schön, dass ich da war - bei ihrer Probe...
      Wahnsinn! Dann habe ich mich getraut ihr zu sagen, dass ich sie sehr mag und das obwohl ich sie ja gar nicht kenne. Da kam dann keine Antwort mehr und ich war wieder niedergeschlagen, machte mir Vorwürfe, wie ich nur so dumm sein konnte, ihr sowas zu schreiben.
      Hab sie dann nochmal gefragt, wann sie wieder Probe hat - darauf kam auch nichts. Das hat mich wieder sehr runtergezogen.
      Gestern ging ich so nichts ahnend durch die Stadt und auf einmal stand sie vor mir! Und dann hat sie mich gefragt, ob ich ihre Nachrichten nicht bekommen hätte weil keine Antwort mehr von mir kam und ich meinte so, nein, ich hab nichts bekommen und dachte schon, dass ich ihr auf die Nerven gehe oder so. Aber nichts dergleichen war der Fall. Sie hat mich dann in den Arm genommen. Ich war voll überrascht und es hat sich gut angefühlt, mal so in den Arm genommen zu werden...

      Abends hat sie mir dann nochmal geschrieben, dass ich bitte nicht denken soll, ich gehe ihr auf die Nerven, sie findet mich sehr lieb und hat sich sehr gefreut, mich in der Stadt gesehen zu haben...

      Wow, ich meine, was soll man dazu noch sagen?
      Das ist der Hammer. Und es bringt mich mal so richtig zum Lächeln.
      Ich hab sie so gern, obwohl ich sie nicht wirklich kenne. Uns verbindet an sich "nur" die Musik so ein bisschen.
      Wieso mag ich sie nur schon so sehr?
      Hab auch irgendwie Angst, dass ich mich da in was verrenne.

      Ich wollte es mal loswerden.
      Wie gesagt, vielleicht findet ihr das total blöd, dass ich das hier reingestellt habe... Aber ich konnte gerade nicht mehr anders, wollte meine Freude teilen und auch meine Ängste einmal "aussprechen"...

      vielen Dank fürs Lesen,
      eure maybe_LoSt
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maybe_LoSt“ ()

      Heyy maybe_loSt

      Ich freu mich für dich =) So einen Menschen zu haben ist wirklich was ganz Tolles =)

      Und das ihr euch noch nicht so lange kennt... So war das bei meinem Freund auch. Wir haben uns eine Woche gekannt und waren dan zusammen. Wir hatten beide das Gefühl das wir uns schon ewig kennen und einander vetrauen können. Und wenn man sich mag ist es doch egal wie lang man sich kennt, oder?

      lg Sarah
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      Danke Sarah,
      für deine antwort und dass du dich für mich freust :)

      das ist es ja, ich freue mich seit langem auch mal wieder über was. Wenn ich die Nachrichten von ihr bekomme, geht mein Herz ein Stückchen auf. Gestern als ich sie getroffen habe, war ich ganz aufgewühlt danach. Ich hatte einen Termin beim PlasmaSpenden und musste dort erstmal ne Weile sitzen, weil mein Blutdruck zu hoch war (wird ja dort alles gemessen)
      Das ist richtig komisch...
      Aber ich muss mal sagen, an sowas, was du jetzt beschrieben hast,, denke ich nicht. Also Beziehung in dem Sinne, lach.
      (aber freut mich übrigens für dich!!!)
      Sie hat 2 Kinder und ich weiß nicht, ob auch noch ein Mann dazu gehört...
      Aber mal abgesehen davon - ich möchte gern eine ernsthafte Freundschaft mit ihr haben. Das wäre total schön... Aber da kann ich jetzt wohl nichts machen - außer abwarten... :)
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maybe_LoSt“ ()

      Heyy maybe_loSt,
      Also so im Beziehungstechnischen hab ich das bei euch auch garnich gemeint ^^ sry, ist vllt falsch rübergekommen... Was ich damit meinte war eigentlich das ichs halt nur von ihm so kenne... Ich hab schon verstanden das das mit euch nur freundschaftlich ist, keine Angst ^^

      Aber wie gesagt, ich feu mich auch für dich =)

      lg Sarah
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      naja wäre ja auch nicht schlimm oder?
      lach

      danke dir :)
      Ich verletze mein Äußeres, um in Wirklichkeit mein Innerstes zu töten.
      Dabei bin ich seelisch doch längst tot,
      es ist nur mein Körper, der es noch nicht verstanden hat.


      Haltet die Welt an - ich will aussteigen!

      Der Körper ist das Schlachtfeld der Gefühle...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher