Alles auf einmal?

      Alles auf einmal?

      also wo fange ich da an.

      damals als mein onkel gestorben ist hab cih angefangen alles aus frust zu essen. ich hatte mmich darüber informiert udn kam zu dem entschluss das das bean eating (oder wie das geschreiben wird) ist. dann in der acht fing ich mich vor dem essen zu ekeln. immer wenn ich irgendwas gesehn habe, was irgendwie fettreich war. manchmal wurde mir richtig schlecht davon. ich bin vor dem essen dann immer davon gerannt. so krank sich das jetzt anhört.doch leider konnte ich mich darüber nicht informieren, da keine berichte zu finden waren. bis heute weiß ich nciht was das war
      dann mit 15 fühlte ich mich nur noch fett. ich wollte unbedingt abnehmen. ich ass nur noch gemüse und das morgens mittags und abends. und ich hatte auch erfolg. In einer woche hatte ich fast 10 kilo abgespeckt. Das jedoch ging nicht spurlos an meinen eltern vorbei. sie meinten so fängt magersucht und der kram an. das gign so weit, das ich in der schule einen nervenzusammenbruch bekam. ich heulte. ich wollte es vielleicht auch nicht wahrhaben das sie eventuel recht hatten. aus liebe zu ihnen gab ich das gemüse essen wieder auf und ass wieder normal. und schwubs hatte ich wieder mein alrtes gewicht. ich habe tagelang nur noch geheult. war am boden zerstörrt. Jetzt gehe ich in fitnissstudio. habe auch bestimmte sachen die ich machen soll. doch immer wenn ich gut eine stunde im fitnissstudio war und mich auf die waage stelle kommt die ernüchterung. es geht mir nicht schnell genug. manchmal ist es so heftig das ich das was ich am ganzen tag gegessen habe, einfach wieder ausbrechen muss oder eher gesagt ausbrechen will.und sebst wenn ich so dollen hunger habe., dann trinke ich einfach wasser. das sättigt weningstens für ein paar stunden mein hungergefühl. ich habe darüber auch mit ein paar freunden drüber gesprochen. die eine gab mir und dem arzt recht das ich eine essstörrung hab. ich meine ich habe mir zum ziel gesetzt bis zur klassenfahrt in 1 1/2 wochen 5 kilo noch abzunehmen. meine eine freundin meint ich übertreib das voll.Aber ich bin mir nicht sicher.

      Übertreib ich es wirklich?

      wie gesagt ich war mal bei einem arzt. ihn erzählte ich das ich nur einmal höchstens zweimal am tag was esse und ausschließlich fettarme produkte. der arzt meinte essind ansichten zu essstörrungen vorhanden. wegen dem brechen bullimie und wegen den übermäßigen sport magersucht.
      aber man kann doch nicht alles auf einmal haben oder?

      so das wars dann auch mal. mein ellenlanger votrag ist an der stelle jetzt zu ende.

      ich hoffe ihr könnt mir da mehr helfen

      mfg. lolstern
      So, deine letzte Frage scheint dich tatsächlich brennend zu interessieren. Und somit die einfache Antwort darauf: Ja, es gibt Mischformen aus den beiden genannten Krankheitsbildern. Im Endefgfekt sind diese sogar sehr häufig vertreten.

      Zum Rest: Abnehmen bitte nur mit ärztlicher Empfehlung, und dann am besten nach Plan eines Ernährungsberaters oder Diätassistenten oder so.

      Denn die (und bestimmt noch andere Spezialisten) wissen, was gesund ist :)

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher