also ich will unbedingt abnehmen, mir ist das ziemlich peinlich zb wenn ich fortgehe und es gibt dann auch immer mädels die blöde kommentare von sich geben wenn ich vorbeigehe... sowas wie: omg, schaut euch die mal an,ist ja einfach nur zum lachen... höre ich dann oft.... und jz reicht es entgültig,ich will seit längerem schon an geicht verlieren,habe aber bis jz nicht mehr als die hälfte von dem geschafft, was ich abnehmen will! immer wieder habe ich diese schei* FA's.... sry der ausdruck aber ich bin echt schon am verzweifeln, warum kann ich nicht einmal eine woche durchhalten ohne FA, und immer wenn ich einen hatt versuche ich das gegessene wieder zu erbrechen, ich will das eig gar nicht, aber ich habe auch angst zu viel zu zunehmen...das ist immer total deprimierend wenn ich mich dann in den spiegel schaue... ich beschäftige mich den ganzen tag nur mit dem essen,ich denke schon beim aufstehen daran, was ich essen könnte um ja viele kalorien einzusparen...und dann nehme ich mir immmer vor viel sport zu machen und rechne mir dann auch aus wie viel kcal ich dabei verbrauche und notiere das alles un dich tu wirklich alles dafür dass ich mein wunschgewicht endlich erreiche,aber jedes mal diese FA's... ich kann es nciht lassen...
gibt es denn irgendwelche tabletten dagegen?? oder ich habe mal gehört dass es sprays geben soll,in erschiedenen geschmacksrichtungen....natürlich haben diese keine bis wenige kalorien!! aber mich würde interessieren wo ich die herbekomme... und glaubt ihr hilft das die FA's zumindest etwas zu verringern??
[edit: gewichtsangaben rausgenommen. / solaine]
gibt es denn irgendwelche tabletten dagegen?? oder ich habe mal gehört dass es sprays geben soll,in erschiedenen geschmacksrichtungen....natürlich haben diese keine bis wenige kalorien!! aber mich würde interessieren wo ich die herbekomme... und glaubt ihr hilft das die FA's zumindest etwas zu verringern??
[edit: gewichtsangaben rausgenommen. / solaine]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()