Heute Thera - soll ich es sagen?

      Heute Thera - soll ich es sagen?

      Hi Leute, wiedermal brauche ich euren Rat, bitte.

      Ich habe heute einen Termin bei meiner "Ersatzthera" weil meine im Urlaub ist..
      Leider vertraue ich dieser nicht und komme auch oft mit ihren Reaktionen nicht klar(Klinikeinweisungen ohne richtigen Grund etc.)

      Nun ist es so, dass ich zurzeit merke wie ich immer mehr in die ES zurückrutsche.
      Ich esse tagelang kaum mehr etwas, esse ich doch wird mir sofort schlecht etc.

      Jetzt weiß ich nicht ob ich heute mit ihr darüber reden soll oder lieber warten soll bis meine Thera aus dem Urlaub zurück ist(dauert noch 2 Wochen).
      Ich habe Angst, dass ich mit ihrer Reaktion überhaupt nicht klarkomme...

      Was würdet ihr mir raten?

      Lg Eis
      Bl*t*nde Bänder auf weißer Haut
      verziert mit roten Tränen des Schm*rz*s
      zerschn**d*n meine Seele...

      Blog(pw Nightmare)
      freue mich immer über Gästebucheinträge!!

      RE: Heute Thera - soll ich es sagen?

      ich würde dir raten. Geh dahin. denn du musst wieder gesund werden. natürlich ist es nicht einfach, einer völlig wildfremden person von deinem Problem zu erzählen. wiederum darfst du auch nicht wieder in ES zurückfallen. ich selbst hatte zwar noch nie eine thera, aber ich denke das in der hinsicht die therapeuten immer gleich sind. Sie wird genauso ausgebildet udn erfahren sein wie deine vorherige Therapeutin. Nur die neue wird dich alles doppelt und dreifach fragen, da sie deine vorgeschichte bestimmt nicht kennt, wenn sie nicht deine akten gelesen hat. Aber wie gesagt deine Gesundheit, und das muss dir immer bewusst sein, steht im Vordergrund. Es bringt dir nichts wenn du wieder ganz von vorne anfangen musst. Denn dann fällst du wieder in ein tiefes loch und ich denke das willst du nicht. also mein rat wäre, geh da hin. wenn es dir bei ihr jedoch nicht gefällt, kannst du ja als alternative, so lange warten bis deine andere therapeutin oder deine andere Therapiestelle wieder aus dem urlaub ist.

      viel glück

      lg lolstern
      Hey du,

      Vielleit sagst du das erst mal der Thera, dass du gerne etwas los werden möchtest (wenn du das echt willst), aber das du Angst hast, wie sie reagiert...

      Wir können dir leider nicht sagen, was richtig und was falsch ist, das musst du alleine enttscheiden.

      Ich wünsche dir alles Gute,

      Liebe Grüße,

      Evien
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
    • Benutzer online 1

      1 Besucher