Ich mag keine Veränderungen

Ich mag keine Veränderungen

Morgen geht’s los. Wir ziehen um. Für mich ist das im Moment mit vielen Ängsten verbunden. Meine Eltern werden kommen und uns helfen. Wir werden so tun als wären wir eine richtige, tolle Familie. Das sind wir doch auch und trotzdem kann ich ihnen nicht in die Augen sehen und hab Angst mich mit ihnen zu Unterhalten. ich habe Angst, dass das Thema Finanzen und Hof wieder zu sprechen kommt.

Am liebsten würde ich gar nichts darüber wissen was zu Haus eist. Am liebsten würde ich glauben alles ist ok. Aber as ist es wohl nicht. ich versuche mir einzureden dass der neue Stall bedeutet, dass es ihnen nicht so schlecht gehen kann und dich versuche mir einzureden, dass mein Bruder ja den Hof übernimmt. Dann kann es doch nicht so schlecht sein, oder? Und trotzdem kommen immer wieder diese Andeutungen.

Nächsten Dienstag wird mein Opa am Auge operiert. Meine Ma will, dass ich mitkomme damit sie die Wartezeit nicht alleine ist und wir was zusammen machen. Ich denke sie ird wieder davon anfangen. schließlich bin ich die Älteste. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll. Allein diese Angst, dass alles bald nicht mehr so sein könnte zu Hause wie es mal war bereitet mir Kopfschmerzen.

Heute Abend muss ich erstmal wieder zur Arbeit gehen. Das kommt mir alles so Sinnlos vor... Die 2 Jobs und nach den Ferien wieder 3 Jobs kommen mir so Sinnlos vor. Für 5 oder 6 Euro in der Stunde. So habe ich gerade mal genug um selbst über die Runden z u kommen. Benjamin hat immer noch keine Stelle und mit dem bisschen können wir meine Eltern nicht unterstützen. Alles Geld was ich aufbringen kann ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Außerdem weiß ich gar nicht wie ich einen Ordentlichen Abschluss schaffen soll mit 3 Nebenjobs. Im letzen Jahr hat das auch geklappt. ich weiß gar nicht warum ich mich so verrückt mache. Ich schaff das schon. Ich schaff das schon.... Im Moment kommen mir alle meine Entscheidungen so falsch vor. Die Wohnung bzw. das Haus .. die damit verbundenen Fahrtkosten .. aber dafür ist die Miete niedrig und wir sind nach bei meinen Eltern... ich bin so selbstsüchtig. Aber dass wir bei ihnen einziehen wollten sie auch nicht so richtig. Erst als wir die Wohnung hatten meinte meine Mutter "ihr hättet auch wohl noch 4 oder 5 Monate bei uns wohnen können für den Übergang. Da war es aber schon zu spät.

Ich hab einfach Angst vor der Zukunft und diese sorgen zerfressen mich. Dabei bin ich doch eigentlich die, die von sich selbst so gerne denkt, dass sie stark ist. In Wirklichkeit bin ich, fürchte ich, nichts. Orientierungslos und in gewisser Weise auch nutzlos. Nichts... einfach nichts.

believe in your wild heart
      it's not too late to start
      feel the fire burn, the world turn
      the day you forget how to dream you are dead
      the day you forget how to love you are dead

Bloodflowerz - wild heart
      -------------------------
      mein.Blog // pw loveispain