einmal hölle und zurück ? oder doch nicht zurück?

      einmal hölle und zurück ? oder doch nicht zurück?

      hallo leute!

      ich war vor einem 3/4 jahr
      ein-einhalb jahre in der phsychiatrie, eine lange zeit auch in der geschlossenen. ich habe sehr viel miterlebt, sehr sehr viele schlimme dinge auch wie zu beispiel oft ins bett gegurtet mit bauch, arm und fuß gurt ich hab jetzt auch totale komplexe davon!!! auf jeden fall bin ich jetzt in einer wg für phsychisch kranke. ich dachte ich habs endlich geschaft meine vor ca. 2 jahren gestellte diagnose borderline- perss. zu besiegen und jetzt fängt die ganze scheisse wieder von vorne an!!!!!! ihr müsst wissen ich habs geschafft eine zeit lang nicht zu schneiden, aber vor 2 tagen ist es wieder passiert und ich merks jetzt gehts wieder abwärts!!!

      ich würde mich echt über jede nachricht die ich von euch bekomme freuen! werde euch natührlich auch zurück schreiben und ich würde hier herinnen gerne wieder freundschaften und kontakte aufbauen!!!!! lg seelenschmerzen
      Tina
      Hallo Tina,

      Wie fühlst du dich denn im Moment? Hast du ständig das Gefühl, dass du dir wehtun willst? Das du Rückfällig geworden bist heisst ja nicht, dass es jetzt nicht mehr schaffe kannst!

      Wenn du reden möchtest kannst du dich gerne bei mir melden.

      lg
      nadine


      believe in your wild heart
      it's not too late to start
      feel the fire burn, the world turn
      the day you forget how to dream you are dead
      the day you forget how to love you are dead

      Bloodflowerz - wild heart
      -------------------------
      mein.Blog // pw loveispain
      Hi Seelenschmerzen,

      wenn man einmal so einen Ausrutscher hat ist es doch gar nicht schlimm.
      Klar "mist" rückfällig geworden, doch das kann jedem mal passieren.
      Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

      Du darfst jetzt nicht alles nur wegen dem einen aufgeben. Wenn du es nicht willst, dass es wieder bergab geht, dann musst du auch was dafür tun auch wenn's am Anfang vielleicht schwer is, es geht.

      Wenn du wieder mal diesen Drang verspürst, dann kannst du es ja auch mal mit ein paar Skills aus der Skilliste hier probieren. Vielleicht helfen sie dir ja.

      Hoffe konnte irgendwie helfen...
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Ich sehe hier gerade ein Stück weit die Gefahr, dass BL und SvV gleichgesetzt wird. Von daher noch einmal kurz zu Beginn: Selbstverletztendes Verhalten kann aber muss kein Symptom der BPS sein, während BPS definitiv nicht das gleiche ist wie SvV.

      So, aufs eigentlich Thema bezogen: Ein Rückfall ist im Prinzip erstmal nichts schlimmes, das passiert den Allermeisten hier mal. Von daher mahc dir keine Sorgen.

      Du hast ja wahrscheinlich in deiner langen Klinikerfahrung auch gelernt, alternativen zum SvV zu finden, oder? Wenn nciht, guck einfach mal in die Skilliste hier, studier sie, vielleicht findet sich für dich etwas passendes (Denke schon, ist nämlich recht viel)

      also keine sorge, nicht zwangsläufig endet der rueckfall wieder fixiert auf der geschlossenen station, auc hnicht dort, wo du wohnst.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher