Grad wenig..."Hilflos"

      Grad wenig..."Hilflos"

      Naja..ich hab gestern(mal wieder)Mist gebaut. Ich bin selber Schuld, hätte ja nur nix kaufen müssen, aber nein ich werf mir denoch 170mg MDMA rein....Super Gefühl....Super Stimmung...danach noch Benzos reingeworfen damit ich besser wieder runterkomm.

      Und dann der nächste Tag...ich fühle mich einfach...Unglücklich..bis hin zu Svv-Druck. Kann mich zu nix bewegen. Müsst nur 1-2Ritalin oder ne Benzos, aber kann doch net Nebenwirkungen mit noch mehr Drogen bekämpfen..Hat jemand von euch erfahrung mit den Nachwirkungen von MDMA bzw. kann sagen was er/sie in solchen Situationen getan hat
      “Sometimes you climb out of bed in the morning and you think, I'm
      not going to make it, but you laugh inside — remembering all the times
      you've felt that way.”
      Charles Bukwosky




      Erfahrungen mit MDMA habe ich nicht, aber wenn du dich nicht gut fühlst, dann such schleunigst einen Arzt auf.

      Was ich in solchen Situationen tue? Erstmal Skills gegen den R*tzdruck und dann setze ich mich hin und überlege, ob ich wirklich so weitermachen will. Ob ich mein Leben mit irgendwelchen Drogen verpfuschen will. Und dann begebe ich mich in Behandlung.
      Klar, dass ist auch keine 100% Lösung mit Erfolgsgarantie. Aber alleine von sowas wegzukommen ist verdammt schwer. Und je länger du wartest desto tiefer stürzt du hinein, desto schwerer ist es da wieder rauszukommen.

      Seelenschrei