hin und her

      hey

      wie kann ich die frage stellen ohne das gefühl zu haben die privatsphäre eines anderen zu verletzen?
      ich werde versuchen nur das wichtigste zu schreiben

      ich war mit jemand ein paar wochen zusammen,
      es war schön, fast wunderschön
      meine gefühle wurden in der zeit langsam stärker, wir hatten uns vorher nicht lange gekannt
      seine waren und sind auf einem niedrigerem level. er kann sowas aber nicht gut einschätzen weil er kaum beziehungen vorher hatte und vllt ist er auchein bisschen psychisch angeschlagen irgendwie. als er mir das mit dem mangelnden gefühl sagte habe ich schluss gemacht, seitdem verhalten wir uns aber trotzdem noch fast wie zusammen.
      ich liebe ihn und auch wenn es nicht ideal aussieht für eine beziehung was das zuammenpassen angeht würde ich den versuch doch gerne wagen
      andererseits bedeutet dass das ich dieses halbbeziehungsspiel noch einige monate weitermach bis er falls überhaupt sich richtig verliebt..
      dieses spiel tut mir nicht gut.
      aber ich habe angst ihn sonst zu verlieren.

      bin über jeden kommentar froh
      Meine ehrliche Meinung... Lass die Finge von solchen Experimenten... Das tut dir nicht gut und du wirst schrcklich leiden das hast du nicht verdient... Es tut sicher weh jetzt alles aufzugeben,aber monatelang zu leiden ist noch schlimmer. Ich mach das Spiel jetzt schon 5 Monate mit und wenn ich jetz nochmal die Wahl hätte,ich würde alles aufgeben... Es tut wesentlich mehr weh,wenn du jeden Tag mit der Hoffnung und Enttäuschung leben musst,dass es weitergeht,aber wie und ist es vielleicht doch irgendwann einfach vorbei???

      LG Nachtschwärmer
      Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen... Manche lachen nur,um nicht zu weinen...
      Tag du,

      du sagst selbst, dass dir dieses Speil nicht gut tut, also beende es. Ich sehe im Moment mal zwei Möglichkeiten.

      1. ihr versucht nur gute Freunde zu sein, was aber - zugegebener Maßen - sehr schwer ist, wenn man verliebt ist

      2. Ihr versucht einfach, euch näher kennenzulernen und eine Beziehung aufzubauen und sie wachsen zu lassen.

      Ich kenne ein Pärchen, bei dem es sich genauso verhält wie bei euch. Die beiden haben dann sehr viel unternommen, viel geredet, viel Zeit miteinander verbracht. So sind sich beide ihrer Gefühle klargeworden.
      Gib ihm die Zeit, Gefühle wachsen zu lassen. Nicht jeder verliebt sich sofort total in jemanden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer eher etwas Zeit brauchen, Frauen da irgendwie schneller sind. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass Frauen im allgemeinen mehr über Gefühle reden und nachdenken als Männer.

      auch wenn es nicht ideal aussieht für eine beziehung was das zuammenpassen angeht


      Kannst du bitte erklären, wie du das meinst? Findest du ihr seit zu unterschiedlich oder versteh ich das falsch?

      Grüße,
      Seelenschrei

      edit: Rechtschreibung...*seufz*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seelenschrei“ ()

      Hallo Swollen!

      Ich gebe Nachtschwärmer recht. So etwas macht einen kaputt, es schglaucht und man wird immer weiter durch soetwa srunter gezogen, auch wenn es in manchen Momenten nicht der Fall ist.
      Bei mir und meinem Ex ist das genauso. Erst waren wir zuisammen dann auseinander, dann wieder zusammen und wieder auseinader... Mein Rat: Lass es ganz bleiben. Keine Freundschaft, keine Beziehung. Ich vercuhe das schon ewig mit meinem Ex, aber ich schaff es nicht es dauerhaft zu lassen. Aber wenn wir gerade mal keinen Kontakt haben, dann geht es mir um einiges besser als mit ihm.

      Viel "Glück" und alles Gute,
      J.
      @Seelenschrei: joar verschieden schon irgendwie..
      also in den anderthalb monaten gabs net viel streit oder so.. aber es gibt halt profane dinge wo ich net weiß ob das auf dauer klappen würd.. weiß man das eite zuschieben umjemals vorher?
      abgesehen davon hab ich eben angst dass er immer so wechselhaft bleibt auf die ein oder andere art selbst wenn er verliebt ist


      Ich kenne ein Pärchen, bei dem es sich genauso verhält wie bei euch. Die beiden haben dann sehr viel unternommen, viel geredet, viel Zeit miteinander verbracht. So sind sich beide ihrer Gefühle klargeworden.


      das wird kompliziert, weil wir beide viel zu tun haben, ich wäre da bereiter auch mal was beiseite zu scheiben um sich zu sehen aber er scheinbar nicht
      er möchte rein zeitlich etwas mehr distanz vllt sind das noch die nachwirkungen vom aufeinaderhocken in den ferien
      wir wohnen auch ne stunde auseinander was en hindernis im alltag sein kann


      wenn ich den kontakt kurz ganz abbrech und dann langsam wieder aufbau könnte es ja sein dass er sich durh den herzschmerz seiner gefühle bewusster wird aber vllt lernt er dann wen neues kennen

      andererseits, warum verbeiß ch mich nun auf ihn? ich habe nachdem mit meinem ex schluss war so schnell nen neuen potentiell tollen menschen (also ihn) kennengelernt, vllt darf ich nur nicht denken ich werde ohne ihn nie wieder glücklich und sterbe einsam :P

      ach was en scheiß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher