Ich gratuliere [zum Abi, zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, etc.]
-
-
-
-
Ich wollte euch allen totaaaal viel Glück, Erfolg und Kraft wünschen
*fest an A. denk*
Ihr schafft das!liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)
PW per PN ;) -
...morgen die letzte schriftliche Prüfung, P3, evangelische Religion. Yes. Und dann wird morgen abend _sowas von ABGEFEIERT, dass ganze Wohnhäuser einstürzen werden. : D
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
-
ja bin ich *gg*. den gedichtvergleich und du?We might die from medication, but we sure killed all the pain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lua“ ()
-
I - interpretation & vergleich.
hab mich auf nichts anderes vorbereitet abgesehen davon kannte ich weder die verfasser noch die gedichte, deswegen dachte ich... mach ich mal den kabale und liebe-mist. unsere lehrer haben uns wochenlang gepredigt, wir sollten uns intensiver auf effi vorbereiten, weil kabale schon so oft dran kam. tja, pustekuchen (=
und das vergleichsthema war ja auch mal unter aller sau *g* aber nungut, nicht meckern, das wird schon.
hab keine angst vor morgen, ich schreib seit zwei jahren zwischen 1 und 4 punkten und lebe auch noch, das schaffst du schon (=
viel glück! -
...zu uns haben sie auch die ganze Zeit gesagt, in Englisch käme "hunderprozentig" was mit Gender Roles dran, und was war? Tortilla Curtain und The Remains of the Day. Scheisse ist das.^^ Idioten alles. Die guten Themen sparen sie sich eh für die armen Profiloberstufenversuchskaninchen auf.^^
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
Huhu ihr Lieben
Das mit Deutsch war ja wirklich doofi. Habe so auf Effi gehofft als Schwerpunkt und was kommt dran? Kabale, na klasse!
Naja wenigstens besser gelaufen, als Mathe.
Habs total verhauen und erwarte todsichere null Punkte!
Was steht bei euch noch an?Sage nie all dass, was du weist. Wisse aber immer, was du sagst! -
-
-
Original von Kontrajunkie
Ich bin jetzt mit dem schriftlichen Prüfungen durch... YES!!
dito, seit dienstag... das leben kann so herrlich sein... *lol*Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn[/SIZE]
So viel kaputt, aber so vieles nicht,
Jede der Scherben spiegelt das Licht,
So viel kaputt, aber zwischen der Glut
zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut -
-
-
achso, ja, antworten noch
ja, mathe war wirklich sehr dürftig heute. da haben sie ja kräftig reingehauen im pflichtteil. und vom wahlteil rede ich ja mal gar nicht.
welche aufgaben habt ihr bekommen?
wir hatten für analysis die aufgabe mit den kinobesuchern [SO EIN SCHWACHSINN! *an kopf pack*] und bei analytischer geometrie diese hügel-mast-aufgabe.
naja, wenns null werden geh ich ins mündliche, stell ihnen nen kuchen hin, lächel lieb und hoffe, dass das was bringt.
auf mich wartet mittwoch noch politik & freitag spanisch.
und was macht ihr?
liebe grüße & ein ansatzweise erholsames wochenende,
mademoiselle* -
also leute... noch morgen und mittwoch ne klausur...
meine letzte schriftliche ist morgen...
und ich DRÜCK EUCH ALLEN GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!! ihr schafft das!!
soweit geschafft, jetzt nurnoch weiter weiter weiter!!!
Endspurt!
Nicht verrückt machen lassen! nicht dem stress verfallen!!!
ALLES ALLES GUTE AN EUCH ALLE!!!
Viel KRAFT und GLÜCK!
das musste einfach mal gesagt werden!!!
macht mal ne pause. bis zu den mündl. ist ja noch Zeit.. ausspannen.. grillen, schwimmen, kino.. geht raus leute... lernpause!!!
glg
irinie -
hey alle zusammen,
nochmal viel glück an die, die morgen noch was vor sich haben... so wie ich zum beispiel bio
@mademoiselle*: ich hatte für analysis und geometrie genau die gleichen aufgaben.....war ja super herrlich^^ naja über 5 pkt werdens ja hoffentlich
grüßle
katziDu darfst niemals vergessen:
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität! -
-
Benutzer online 5
5 Besucher