Ich gratuliere [zum Abi, zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, etc.]

      viel glück beim abitur

      da ich keinen solchen thread gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich wünsche jetzt einfach mal allen menschen glück, die in bayern abitur schreiben (den anderen natürlich auch, aber da weiß ich ja nicht, wann das ist)
      ich drücke für freitag mal allen die daumen, da wir da ja wegen grundkurs alle ranmüssen. ich wünsche uns allen ruhige Nerven, dass wir das, was wir gelernt haben gut anwenden können und das die abi aufgaben nicht so schwer sind.
      lg und alles glück der welt
      Michi
      my little world has been broken by YOU - and so have I
      Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
      Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
      "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
      jup, hier, ich - montag ist mündliche in pädagogik.

      ...afaik gibts aber noch n älteres topic zu dem thema hier, vermutlich bleibt es daher so leer.
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut

      Geschafft!

      Huhu,

      ich bin so glücklich ich muss mich jetzt einmal melden!
      Habe jetzt hoffentlich mein NRW-Zentral-Abitur...

      Die mündliche Prüfung war nach der Führerscheinprüfung das allerschlimmste...
      Aber ich hab es hinter mir und 10 Punkte!
      Als unsere Schulleiterin mir das gesagt hat, bin ich fast ohnmächtig
      vom Stuhl gefallen. Ich war so nervös gewesen und hab gestottert
      vor Angst, und dann sowas! ^^

      Für alle, die noch Prüfung machen, ich wünsch euch genauso viel Glück!
      Es ist vorbei... *einmal die ganze Welt umarm*

      LG
      Burningtear
      hehe.. mir gehts genauso. hatte so panik vor der mündlichen.. aber dann war ich voll gelassen und hab mir da einen abgequatscht.. und dann.. 13 punkte.. omg. ich dachte ich sterbe vor glück ^^

      ich war so endlos happy.. wenn ich keine nachprüfungen machen muss.. dann bin ich feddisch.. nieeee wieder dieser stress ^^ hehe



      herzlichen glückwunsch auch an dich ^^ whha das is so toll
      hey. ich bin auch aus nrw,
      hatte meine mündliche schon am fr,4.5.
      in spanisch. leider war ich so aufgeregt und habe generell probleme mit der lehrerin, dass es nur für einen punkt gereicht hat, dabei hätte ich mir aber noch 5 pkt gegeben :)
      ansonsten ist dieses rumgammeln jeden tag ganz schön langweilig.
      an alle die noch mündliche haben: viel erfolg!
      liebe grüße!
      hey.

      wir bekommen die ergebnisse am 23.5 und ehrlich gesagt, hab ich echt schiss davor. irgendwie denke ich im moment, dass ich überall so schlechte noten hab, dass ich das abi vergessen kann oder aber in die abweichprüfungen muss,
      dafür habe ich aber leider gar keinen kopf und auch keine zeit.

      ansonsten versuche ich danach so viel wie möglich zu arbeiten, um mir mein auto zu finanzieren.

      einen schönen tag noch!
      :)
      also bei uns ist es so, dass die zweitkorrekturen von lehrern eines katolischen elite gymnasiums gemacht wurden...

      vielen wurde schon gesagt, dass sie auf jeden fall noch in die bestehensprüfung müssen..

      ergebnisse gibts bei uns erst am 24... und wir haben alle panik...

      und wie..

      aber mein gott... wir schaffen das... und danach haben wir dann erstmal gaaaaanz viel zeit ;)
      Noch die zwei mündlichen Prüfungen und dann geschaaaaafft!
      Schnitt wahrscheinlich 2,6 *gerechnet hab* :)

      Oh man, ich freu mich wie ein Schaf!

      Noch jemand von euch Zentralabi-Hessen-Opfer? :rolleyes:
      Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,
      gib mir die Kraft,Dinge zu ändern,die ich ändern kann
      und gib mir die Weisheit,zwischen Beiden zu unterscheiden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Horizon“ ()

      Ehm, auch wenn ich kein Abi schreibe, aber hm .. ich mach 'nur' Realabschluss und da sind die Prüfungen auch bald.

      ALSO WÜNSCH ICH ALLEN REALSCHULABSOLVENTEN IN BAYERN ALLES GUTE BEI DEN PRÜFUNGEN! :]

      ich hab so schiss eh, soooo schiss.
      hab nach den pfingstferien französisch mündlich und ich krieg da grad mal voll die krise.^^
      aber naja.
      die schriftlichen ab 21. juni.


      oh gott oh gott.
      naja.^^

      bin schon wieder weg
      *weghusch*
      ~~~


      everybody wants to be hollywood.
      Fachabi ...aber ich mag mich trotzdem hier freuen. :rolleyes: *g*
      morgen nur noch Soziologie und heute hab ich sowas von derbe Mathe gerockt.. nach meinem beschissenen Einstieg in Deutsch und mittelmäßig bis komischen-nichtsahnung-Gefühl in Englisch.

      Juhu..*fiep* Sekt steht schon im Kühlschrank und Notfalltropfen (Bachblüten sind auch noch voll)
      Bin ich froh wenn diese Stresswoche mit dem ganzen Gefühlsachterbahnfahrten und schlaflosen Nächten rum ist.

      *freufreufreufreufreufreufreufreufreu* Mathe hat mir die ganze Woche gerettet! 8)

      Ich Gratuliere.... [ zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, ect.]

      Joa dachte mir hier währe mal Platz um einfach mal anderen zu ihren Erfolgen zu gratulieren und so sachen halt. Habe unter "Suche" leider keinen ähnlichen oder gleichen Traid gefunden ;)
      Also dann fang ich mal an:

      ICh gratuliere meinem Neffen zur Einschulung bei der ich leider auf Grund meiner Arbeit nicht dabei sein kann, was ich schade finde. Aber ich wünsche dir mega viel Spaß und Freude mein kleiner :]
      hab dich lieb

      Angel :)