Ich gratuliere [zum Abi, zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, etc.]
-
-
ich gratuliere einer guten freundin, mit der ich zur zeit leider nicht so viel kontakt haben kann
nun biste 16
hab dich ganz doll liebein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer WeltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svetlana“ ()
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Paps.
Bin froh, dass es dich gibt. Viel Kuchen und so ;DHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Twilight“ ()
-
ich gratuliere dir zum 16.
hey du bist doch auch alt geworden ich dachte immer du bleibst so klein
ich gratuliere dir zu deiner neuen wohnung D.! klaaaaaaaaaaasse,,Gesunder menschenverstand, ist eine ansammlung aller vorurteile die wir bis zum 18.Lebensjahr erfahren haben" (Albert Einstein)
<3VerLiebt<3 -
Ich gratuliere meiner Sister zur bestandnen Therorieprüfung super gemacht!! ech klasse
"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Martina Aman
"Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
Luxuslärm - Wirf den 1. Stein -
-
-
Ich gratuliere meiner großen Schwester zum Ausblidungsplatz
Du bist die Beste.<3Und die Mädchen glauben daran,
dass im Rabauken verschollen
ein Prinz nach Freiheit schreit
den sie haben wollen...
[Pohlmann - Mädchen und Rabauken]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sonnen.blümchen“ ()
-
-
-
-
-
-
Amidala schrieb:
...denn seit einer Stunde habe ich meine Matura GANZ FIX 1000000000 % in der Tasche *rumhüpf*
Geilo Ich freu mich für dich. Harte Arbeit lohnt sich am Ende wohl doch.
Herzlichen Glückwunsch!He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Soooo,jetzt misch ich auch mal mit...
Hab aber weder Abiklausuren noch Realschulklausuren geschrieben (letzters hab ich vor zwei Jahren gemacht.. *jaaaa, ich war ein Zentrale-Abschlusprüfungen-Versuchskaninchen*)
ABER ich habe die Abschlussprüfungen für meine Ausbildung (Sozialassistent) geschrieben und zwar mit 2 udn 2 udn 3, heißt ich kann auf die FACHSCHULE!!!!!
GEschrieben haben wir aber schon Mitte Mai und am 9. Juni kamen die Ergebnisse.
*mir nen runden keks freu und ecken reinbeiss*
lg danchen
Ich zeige dir,was es heißt,allein zu sein,
Ich trinke Tränenschwarzen Wein.
Ich folge dir tief,tief in die Nacht,
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab.
(Böhse Onkelz)
My little world
Menüpunkt "Geschichte" ist PW geschützt. Trigger gefahr.. -
-
und ich hab montag meine letzte mündliche gehabt und abends die noten bekommen. abiSchn*tt von 2,1 *FREU* aber am meisten bin ich stolz auf 14 punkte in deutschOut, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.(aus: Macbeth von Shakespeare)
-
Benutzer online 5
5 Besucher