Ich gratuliere [zum Abi, zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, etc.]

      Ich gratuliere [zum Abi, zum Geburtstag, zur Einschulung, Führerschein, etc.]

      Allen Abiturienten, die in wenigen Stunden vor ihrem Deutsch-Abi sitzen, wünsche ich an dieser Stelle alles Gute! : ).



      edit von Kasmodiah: zwei Glückwunsch-Threads zusammengefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Da es schonmal einen viel-Glück-Wünschen-Thread gab, nutz ich diesen einfach, um mich zu freuen und auch Danke für die Glückwünsche zu sagen... ;) : danke!

      Ich hab Deutsch hinter mir!!


      +jubelnd im Kreis hüpf und freu+ Endlich ist die erste Prüfung weg! Endlich endlich endlich endlich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich +Partyhütchen aufsetzend und feiernd+ Oh, diese Erleichterung ist göttlich! :D:]:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

      Glueckwuensch soweit und *daumendrueck*3/4 fuer weiterhin ...
      Sam: How sick is she?
      Benny: Oh, she's plenty sick.
      Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
      --------------------------------------------
      Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
      Ich bekam seinerzeits im Matheabi Punktabzug,

      und das ging so:

      die liebe Mama dachte sich: och geben wir doch, in einer schicken Tupperdose, dem guten Junden Windbeutel mit. Soweit so gut. Leider dachte sie sich auch: kippen wir noch Puderzucker drüber.

      Schnitt.

      Einige Stunden später, klein-Venetiari sitzt vor seinem Matheabi, in welches man mit dem großen Anspruch: 1 gewinnt ging, und langweilt sich ein wenig. Ah - richtig, die Mama gab ja etwas mit. Mh der Verschluß ging etwas schwer, mehr Kraftaufwand, juheissa: den Deckel hatte ich in der einen Hand, die Dose in der anderen, den Puderzucker hatte ich auf meinem Abi.

      Mh. Was tun? Klar: nehmen wir ein Lineal und kehren das Zeug zusammen. Folge: spätestens jetzt hatte ich es überall.

      Ich hoffe der Korrektor war kein Diabetiker.

      Die anderen Punkte Abzug gab es, weil ich - auch in gelangweiten Gedanken - einen Panzer und eine spärlich bekleidete Dame auf ein Blatt malte, vergessend, dass man alles abgeben muss.

      Mh, das waren noch Zeiten.
      Muha, ich wohne zwar in Niedersachsen, fühle mich aber gleich mal mit-beglückwünscht... ; )
      Habe am Samstag Englisch geschrieben, in zwei Tagen steht Kunst an, Freitag dann noch Religion und im Mai die mündliche Prüfung in Biologie. Nice! :P
      Ich jedenfalls freu mich auf Freitag abend dieser Woche, denn dann wird das erste Mal gefeiert und offiziell angestoßen.^^

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      NRW mischt sich auch mal ein...

      Deutsch LK und Englisch LK hab ich schon hinter mir, liefen sogar recht gut, morgen steht Mathe an *schluck* und am 14./15. Mai dann mündliche Prüfung in Pädagogik (also quasi ein Heimspiel)...

      Heute abend muss ich dafür zurück ins Internat fahren und da übernachten, die Klausur geht morgen schon um 9.00 los... morgen laufen nicht nur die GK sondern auch die LK Klausuren in Mathe, wünscht 'uns' einfach mal kollektiv Glück.

      Tng
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      Ich wohn in Hamburg und hab meine Prüfungen schon seit Februar hinter mir :D Muahaa :D Ich freu mich an dieser Stelle jetzt einfach mal sehr darüber dass ich von meinem Deutsch-Abi weiß es geschafft zu haben - unser Lehrer kam neulich in die Klasse und verkündete sehr ernst dass sich Alle auf die Nachprüfung vorbereiten sollten da einige es nicht gepackt haben und die sich eventuell nachprüfen lassen wollen ^^ Misstrauisch wie ich bin fragte ich "wieso denn wollen, wenn man durchfällt muss man doch nachgeprüft werden?" und bekam als Antwort ein "Na SIE brauchen sich nun WIRKLICH keine Sorgen zu machen" :D Also hab ich 1/3 geschafft, der Rest bleibt abzuwarten, aber immerhin ^^ Und im Juni dann mündlich... Na wird schon ^^

      Viel Glück an Alle die noch dran sind ^^

      *stellt sich in die Ecke derer dies hinter sich haben und freut sich* :D
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      ich habs jetzt auch hinter mir, nur noch mündliche im mai, auf die ich mich eher freue als dass ich angst davor hätte... :D


      alles gute allen, die es noch vor sich haben...

      tng
      Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
      [/SIZE]
      So viel kaputt, aber so vieles nicht,
      Jede der Scherben spiegelt das Licht,
      So viel kaputt, aber zwischen der Glut
      zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
      Das liegt an den Bundesländern; in Hamburg wurden zb alle Klausuren im gesamten Bundesland einheitlich am selben Datum geschrieben (Deutsch an Tag x, Französisch an Tag y, Wahlfach an Tag z etc). Denke mal das läuft überall so, aber ehrlich gesagt weiß ichs nicht ^^
      "Ich kann nicht einfach mal was für mich tun, ich kann nicht egoistisch sein ohne mich hinterher mies zu fühlen."

      "Du hast vielleicht nen komischen Überlebensinstinkt.
      Manchmal muss man auch ein bißchen egoistisch sein um nicht unterzugehen. Gerade du."

      [mein bester freund zu mir.]

      - I don't want to be perfect. Because I want to be me. -
      Original von Glöckchen
      Das liegt an den Bundesländern; in Hamburg wurden zb alle Klausuren im gesamten Bundesland einheitlich am selben Datum geschrieben (Deutsch an Tag x, Französisch an Tag y, Wahlfach an Tag z etc). Denke mal das läuft überall so, aber ehrlich gesagt weiß ichs nicht ^^


      M.W. wird das Abitur nur in Hamburg so früh geschrieben.