keine freunde mehr?!?!

      keine freunde mehr?!?!

      Kann nicht schlafen, ich denke mal wieder zu viel über alle möglichen probleme nach, und davon hab ich ja genug...
      Oh je... wird 'n längerer text, aber ich bitte euch: lest ihn durch ich weiß echt nich mehr weiter...Ich bin zwar zur zeit ewig glücklich (weil verliebt und vergeben) aber gleichzeitig so verzweifelt wie man es nur sein kann. Ich hab das gefühl bald (zumindest in der schule) alleine dazustehen. Im schuljahr 2005/06 war ich mit D. und M. mega gut befreundet, wir waren echt unzertrennlich. und ich war so froh solche freundinnen zu haben, da ich die jahre davor nur ausgeschlossen und gemobbt wurde. N. war auch eine der personen, die mich immer bei jeder gelegenheit verarscht hat und mir immer versucht hat das leben schwer zu machen. Im letzten schuljahr (also 06/07) kam sie dann auf einmal bei uns an und wollte "dazugehören" weil sie in ihrer alten clique nicht mehr die war, die den ton angibt. mir war es am anfang wirklich nicht recht... aus denkbar verständlichen gründen. Irgendwann mochte ich sie aber doch so sehr, dass ich sie auch als eine meiner besten freundinnen bezeichnet habe. Aber das, wovor ich die ganze zeit angst hatte ist passiert, sie hat es geschafft sooo viele "fakten" oder was weiß ich wie man das nennen kann, über mich zu sammeln, dass sie jetzt D. und M. irgendwie so gegen mich ausspielt, dass ich jetzt ganz alleine dastehe. Ich kann das echt nicht verstehen... sie waren meine besten freundinnen, ich hab denen alles anvertraut, wie kann es assieren, dass auf einmal wieder alles gegen mich ist? und warum genau immer ich?!?!
      richtig bewusst ist mir das erst gestern geworden. Ich war gerade dabei meine Bewerbungsunterlagen für einen Frankreichaufenthalt (1 semester) auszufüllen... da stand ich solle meine beste freundin beschreiben. wen denn?! ich habe keine beste freundin mehr.... die wurden mir ja genommen...
      das is wie verhext, immer passiert mir die schei*e! verdammt und meine therapeutin is auch im urlaub, die seh ich erst im september wieder... ich weiß nicht wie ich meine restlichen ferienwochen rumkriegen soll... bzw. dann auch die schulzeit bis januar wo ich dann nach frankreich kann. schon doof: alle kommen in die schule und freuen sich darauf ihre freunde wiederzusehen... und ich? ich steh dann wieder alleine da?!?!?! ich hab echt angst davor, dass dieser mobbing-horror weitergeht...

      hat irgendjemand ne idee, wie ich vielleicht wieder an D. und M. rankomme? M. is jetzt ein jahr in amerika... aber D. zumindest... sie is mir echt zu wichtig um jetzt einfach so aufzugeben...
      bin echt über jede antwort, jede kleine aufmunterung oder was weiß ich froh...
      und danke schon mal an all diejenigen, die den text wirklich bis hierhin gelesen haben...

      lg Tristeza
      .- c'est ma vie -.
      nimm N. doch mal zu seite & sprich sie darauf an. was der scheiß soll, dass sie die anderen gegen dich ausspielt.
      & rede auch mit M.&D. (ja oder nur D.)
      vielleicht ist es ihnen gar nicht bewusst was für eine tour N. da abzieht.

      ich hoffe, ich habe jetzt nicht die namen durcheinander gebracht ;)

      ich war auch schon einmal in so eine ähnlichen situation & hab mich dann von den allen "getrennt" ich dachte, wenn das richtige freunde wären, hätten die nicht so eine sch**** abgezogen. ich wurde zwar nicht gemobbt, aber sie haben ständig gelästert. irgendwann kam dann meine frühere beste freundin an & wollte sich entschuldigen. ich hab ihr nicht verziehen, weiß nicht ob das richtig war, aber hoffe du tust das richtige!

      hey, Tristeza, ich wünsch dir kraft dabei.
      hi!

      N. redet nicht mehr mit mir... also auch schwer rauszufinden warum...
      Mit D. und M. versuch ich die ganze zeit zu reden, die wolln das aber nur zusammen besprechen... und das is dann bisschen schwierig für mich... 3 gegen einen... das sieht nicht gut aus für mich... gott das is alles so kompliziert...

      hat denn irgendjemand ne idee, was ich jetzt bei meinem bewerbungs-ding da schreiben soll? weil "tut mir leid ich hab keine beste freundin mehr" kommt bisschen doof...

      lg Tristeza
      .- c'est ma vie -.
      Mich würde mal interessieren was genau sie für "Fakten" über dich gesammelt hat und jetzt gegen dich ausspielt?!

      Ein bisschen mehr beschreiben wäre nich schlecht =)

      Ich meine, das müssen ja schon, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, "harte" Fakten sein, dass sich deine besten Freunde davon beeinflussen lassen und sich von dir abwenden....wenn man sie überhaupt so nennen kann, wenn sie sowas tun

      In die Bewerbung würde ich einfach schreiben, was du an ihr magst, ob sie jetzt noch deine beste Freundin ist oder nicht, ist ja eigentlich egal für so eine Bewerbung oder?!

      LG
      Sabrina
      also bei mir ist das im moment uach so, zumidnest in der hinsicht, dass sich meine leute von mir abgewendet haben. Ich hab versucht an die zwei, die mir am wichtigsten waren ranzukommen. von denen hat aber nur eine reagiert.
      ich hab das so gemacht: ich hab sie nur nach den gründen gefragt (is ja wichtig dass man weiß woran man is). sie hat mir dann zurück geschrieben und so sind wir (zwar nur per icq) wieder n bissel ins gespräch gekommen. haste das schon versucht?

      Ich denke auch, dass es nicht wichtig ist für die bewerbung, ob du noch ne beste freundin hast. erinner dich an die schönen zeiten und versuche da sbeste herrauszuschreiben.

      Was dieses (sorry) Miststück (mir is nichts anderes eingefallen, was das verhalten der person beschreiben könnte) angeht, dass dich um deine besten freunde gebracht hat, mach es öffentlich und sag allen, wie sie is und wie das alles gekommen is. hab ich auch so gemacht.

      und zur aufmunterung : kaba und kekse ^^
      hej! Danke für eure antworten!

      Naja diese Fakten waren "mehr oder weniger" lächerlich... im prinzip alles an den haaren herbegeholt...
      1. ich hätte M. nachgemacht, dass lila meine lieblingsfarbe is... (M. und ich sind da bissl extrem, also jedesmal wenn irgendwas lila is freun wir uns voll) völliger blödsinn ich mag lila schonewig, da kannte ich m noch gar ned..
      2. ich hätte mich in nen kerl verliebt der M.'s Schwarm "ähnlich" sieht... ähm... ich kann keine ähnlichkeit erkennen, und wenn schon?!
      3. ich würde ihnen angeblich nichts mehr erzählen... liegt daran, dass sie mir nicht mehr zuhören und immer irgendwas besseres zu tun haben...
      4. ich würde versuchen N. und C. auseinanderzubringen... auch seltsam, da ich es war, die die beiden zusammengebracht hat und mir die beiden sowas-von-egal sind

      das sind die sachen, die sie mir gesagt haben... eigentlich muss mehr dahinter stecken... weil das kanns ja irgendwie nicht sein. ich hatte schon angst, dass es damit zusammenhängt, dass ich in der klinik war für 2 wochen... geschlossene. Aber alle 3 haben mir geschworen, dass das nichts damit zu tun hat...

      Kekse find ich ne tolle idee... aber lieber tee als kaba ;) bin erkältet (im sommer-.-)

      aber irgendwie is es doch "falsch" da jetzt jemanden hinzuschreiben, der einen vllt. gar nich mehr als frewund haben will... klar gehts da bestimmt eigentlich nur darum, dass die wissen welche art von mensch ich bevorzuge, aber trotzdem... man bin ich stur... aber ich krieg das wirkklich nich so hin....

      lg Tris

      p.s. danke nochmal!
      .- c'est ma vie -.
      Also, diese "Fakten" da über dich hören sich für mich nach ziemlichem Quatsch an.

      Wie gesagt, versuch mit ihnen zu reden; wenn sie das allerdings nicht mit sich machen lassen, kannst du auch nicht viel mehr tun.
      Ich würde aber echt versuchen herauszubekommen, was da sonst noch hinter steckt, denn irgendwas muss M. und D. doch dazu gebracht haben, sich mehr oder weniger von dir abzuwenden... und Streitereien um die Lieblingsfarbe oder sowas wird das wohl kaum gewesen sein.

      Diesen Streit "öffentlich" auszutragen (allen sagen, was für ein "Miststück" N. ist und ähnliches) halte ich für keine gute Idee, denn dann werden die anderen - vor allem N. - genauso Dinge über dich herumerzählen und davon wird die Sache bestimmt nicht besser.

      Und was diese Bewerbung angeht... beschreib eben deine besten Freundinnen, was du an ihnen besonders magst usw.
      Ich denke, es geht denen wirklich vor allem darum mehr über dich zu erfahren, z.B. indem sie sich ein Bild von den Leuten machen, mit denen du deine Zeit am liebsten verbringst.
      Wenn du das so nicht schreiben willst, dann sag eben dazu, dass ihr euch grade nicht besonders gut versteht, sie dir aber trotzdem noch sehr wichtig sind.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
      Also, bei meinen drei besten Freundinnen und mir ist mal etwas Ähnliches passiert, allerdings hat niemand versucht irgendwen gegeneinander auszuspielen, sondern es waren einfach Missverständnisse.
      Wir haben dann, sozusagen, über eine "unpartaiische Person" miteinander gesprochen und so herausgefunden das unsere Wut aufeinander völliger Schwachsinn war.
      Vielleicht gibt es bei euch ja auch Jemanden, der ein bisschen vermitteln könnte?
      Wenn nicht kannst du vielleicht versuchen den Beiden Briefe zu schreiben.
      Die Gründe, die du aufgeschrieben hast können es ja wohl wirklich nicht sein. Ich meine...das ist einfach lächerlich.

      Bei deiner Bewerbung kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, beschreib sie einfach so wie du sie in Erinnerung hast.

      Liebe Grüße,
      Ramone