Ich fühle mich, als wäre mein Leben nur geträumt

      Ich fühle mich, als wäre mein Leben nur geträumt

      Bitte helft mir. Ich bfühle mich nicht mehr real. Alles scheint so unwirklich, ich sehe mich mehr von außen und bin manchmal nicht in meinem Körper...Vielleicht wissen einige von euch, was ich meine, und können mir helfen! Danke
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Hallo Reburga!
      Ist es immer so? Also 24h/Tag, oder hast Du auch Zeiten, in denen Du Dich spürst, Du "in Deinem Körper" bist?

      Wenn ja, könntest Du genau schauen, in welchen Momenten es so ist und versuchen, solche Momente auch dann zu schaffen, wenn Du nicht "in Deinem Körper" bist.

      Bei mir ist es z.B. so, dass ich oft, wenn ich mit Freunden spreche, "da" bin. Und wenn es dann schlimm wird mit den Dissos, rufe ich wen von denen an und das hilft mir.

      Alles Gute und viel Kraft, Igelchen
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      ist eigentlich die ganze zeit so... mein leben fühlt sich an wie ein film...ich fühle mich an wie eine maschine, die nur noch darauf programiert ist bestimmte sachen zu tun, sogar zu fühlen =(
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Fachmann konsultieren.
      Wenn es immer so ist, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, dann sollte ein Fachmann davon erfahren. Der kann dich dann zuerst auf eventuelle körperliche Ursachen untersuchen. Wenn es keine gibt, so wäre ein Therapue angebracht.


      Ich kenne das auch, fühle mich so seit ich denken kann. Manchmal wird es besser, wenn es mir gut geht. Sorge also für dich, stabilisier dich und so weiter. Dann könnte es ein wenig besser werden.
      Danke für eure Hilfe. Aber es bessert sich! heute hatte ich auf einmal einen kurzen moment in dem ich voll wieder da war, und alles wieder gelebt habe! Vllt bin ich ja gerade auf dem Weg der Besserung :)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Du solltest trotzdem einen Fachmann aufsuchen.
      Schau mal im Telefonbuch ach Psychotherapeuten.

      Und schau Dir an, was es für eine Situation war, in der Du voll da warst, und überlege, was Du da getan hast, was dazu beigetragen haben könnte und ob Du das wiederholen kannst.

      Alles Liebe Dir!
      Da ich manchmal doch sehr genervt bin, empfehle ich folgende Seiten:
      seit-seid.de/seid-seit.de, dass-das.de, dendenn.de/dennden.de und wennwen.de/wenwenn.de!
      Ja war ganz komisch... war gerade beim Kieferortopäden^^ Ich weiß echt nicht wie das kam...
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.